Ich wechsel einfach alle 15tkm die Kerzen und habe bei den 170tkm km die ich auf Gas damit reite noch keine Probleme mit oder wegen den Kerzen gehabt.
Wenn Probleme da waren lags meist am drumherum, falschluft, dk poti, lmm dann hatte ich natürlich auch Probleme im Gasbetrieb.
Beiträge von Iki
-
-
-
Citroen AX 4*4
-
Was isses denn gewesen? Da würde ich mich auch so freuen wenn meiner wieder normal liefe..
-
Hi,
Mal ganz kurz und knapp welches Drosselklappen Poti hast du drin? Original gibts die ja nichtmehr. Zumindest von meinem ABK nicht.
Ich hab bei mir auch nen nachbau drin und so nach knapp über 10tkm macht der auch gerne mal was er will. Allerdings war das auch ein ganz billiges von ebay, meine Symptome;Zu hoch oder zu niedrig drehen im Stand, selten mal aussetzer, nicht immer 100% direkte Gasannahme wenn man schnell gas gibt, fehlende Schubabschaltung.
Weiss nicht wie der ABT da reagieren wird aber sicher auch so in der art. Habe damals mein Poti auch nicht angelegt ging danach alles wie von allein nachm tauschen.
Grüße
-
Also ich hab ja nurn 4 Zylinder... Aber als der so klang wars definitiv ein Pleuellager Schaden.
Hoffe für dich das Andi Recht hat!
-
Ja schon richtig. Es gibt nen 2l 16v mit 137 Pferden und dann eben die Zylinder mit 133/136 oder was um die 167.
Aber du kannst ja nich einfach motor tauschen wie ne PCI Grafikkarte xD
Und wenn Geld aussen vor ist, direkt ein auto mit 200 oder mehr Ps holen. Die Unterschiede bei nur 20-50Ps "Kicken" einen auch nur bedingt. Dann fängst du nämlich einmal an und willst immer mehr, da kann man direkt Autos kaufen.
-
Kurz und knapp? Nein. Lohnt nicht wenn einem das Geld knapp ist. Wenn man über Geld nicht nachdenken muss ok.
Einen Vorteil haben alte auf Schnell gemachte Karren den neuen aber gegenüber. Man merkt noch das man schnell ist und wie man schnell wird. Bin letztens einen C63 AMG gefahren (den alten mit 6,3l ohne Turbo) und muss sagen, klar ist's Sau schnell aber anfühlen tuts sich dann trotzdem sehr comfortabel und mit Fenster zu sogar Recht "Leise".
-
Ich kauf lieber alle 3 Jahre 2 neue. Noch nie Probleme mit gehabt. Lieber immer frische und gut profilierte Reifen auf der HA als so lala reifen überall. Bei weniger als 3mm Wechsel ich die Reifen eh.
-
Ich fahr meine Allwetterreifen ~30tkm im Jahr und die halten wenn sie Neu sind knapp über 3 Jahre auf der VA. Danach kommen die von hinten nach vorn und hinten halt neue drauf.
Im Schnee nie Probleme mit den Goodyear Pellen gehabt. Habe diesmal testweise Falken genommen, mal sehen wie die sich schlagen. -
http://www.motorradfuehrersche…ofa-fuehrerschein-kosten/
Oder google wenn der Vorredner zu faul ist xD
-
Lieber Markenreifen und älter (biszu 4 jahre)als Billigreifen und neue.
Wenn dich Plötzlich in der Kurve dein Heck überholen will weisste wieso
-
Na klar einfach abziehen und neuen wieder drauf. Ist doch wie lego und nichtmal ne Schelle dran.
Überprüfe aber gleich ob das Gummi wodrauf der im ZK steckt weich ist, da kann er auch gut falschluft ziehen wenns zu ausgelaugt ist. -
Einen von diesen kleineren und gepflegten mit wenig km gibt's doch immer wieder mal.
Oftmals denken die Verkäufer dann sie hätten ein Einhorn, aber solche Kisten gibt's von jedem Hersteller aber wirklich verkaufen tun die wenigsten sie dann für viel viel Geld.
Also lieber behalten und hegen. Reichtümer kommen dabei eh nicht rum
-
Oh. Okay. Ich hatte nur gesehen irgendwas letztes Jahr..
-
Ob das Projekt überhaupt noch lebt? Letzter Beitrag ist ja schon ein paar tage her...
-
Hat der auch den 827er Block? Dann würde ich mit ner scharfen Nockenwelle anfangen, sind keine wunder zu erwarten, schiebt das Drehmoment aber weiter in den oberen Drehzahl Bereich und fährt dann überhalb der 5500U/min noch freier.
Gerade bei nem leichten B3 sicher spaßig. Hab mitm ABK damals schon Spaß damit gehabt... -
Von hinten son bisschen wien alter GTR.
Aber schön is wahrlich anders. Nur den Digital Tacho find ich lustig -
Im Spiegel links... Well hung.. Brauch sich nich schämen xD
-
Sieht doch so ganz fair aus. Lustigerweise bin ich gerade da in der Ecke im Urlaub. 19089 xD
Auf ZKD achten ob die Nass ist, ob er gut rollt (Bremssättel, Radlager).
Und viel und dreist handeln würde ich nun nimmer wenn technisch nicht viel dran ist. Klar ists ein altes Auto aber wenn wir keinen Respekt vor den vorstellungen anderer haben die was vernünftiges anbieten, darf man selbst keinen erwarten wenn man seinen Kasten selbst verkauft. Und ich finde die Anfragen bei Kleinanzeigen immer ziemlich dreist...