Der bei eBay Kleinanzeigen gefällt mir richtig gut
Beiträge von audi80heizer
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Ich werd am Samstag diesen Wagen angucken.
http://suchen.mobile.de/fahrze…?id=154370782&origin=PARK
Wenn die Beschreibung stimmen sollte.
Was sollte man da falsch machen?
Jemand ein Tipp wie man die Kupplung prüfen kann ?
und auf was ich noch achten sollte.
mfg
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so hab das Auto heut wieder geholt immer noch das Gleiche Problem
Trete ich die Kupplung geht die Drehzahl 1500 U/min hoch und bleib stehen.
und zu dem Spring der verdammt schlecht an wenn ich ne weile gefahren bin. Motor aus. Motor an geht schon schwer und dann sofort wieder aus dann wieder an das dauert geht fast gar nichtan, mit Gaspedal kackt der fast sofort ab. Mit mühe und Not geht der an. Nur am Orgeln
Werd morgen mal nach VW ein Werkstatt-Termin vereinbaren hab echt die Schnauze voll
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Worauf ich Wert lege.
Allgemeiner Guter Zustand
Keine hohen KM
gepflegten Innenraum
Preislich bis max 4000?
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Hi,
Hab was neues im internet gefunden.
http://suchen.mobile.de/fahrze…html?id=154046674&origin=
Ist der Preislich ok ? oder zu teuer?
mir kommt es auf den Allrad an.
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habe vorkurzem die ZKD wechseln lassen und seitdem immer ca. 1500 Um/min woran könnte das liegen?
MBK: PM 1,8S 90PS Bj 89
hab das Auto gestern abgeholt der Mechaniker hat, ( DAS DINGEN UNTERM LUFTFILTER) ? Einspritzer? so ein Hebel mim Schraubendrehe nach Rechts geschoben und sofort ging die Drehzahl auf Normalestellung.
( Kann das nicht besser beschreiben )
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Hab aber nur 2 polig
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HI,
Suche Teilenummer vom 2 Poligen Temperaturgeber
oder jemand ein Link zum bestellen.
Meiner ist sehr warscheinlich kaputt.
Meine Wassertemperaturanzeige ist dauert auf 0 Crad.
Aber Zeit die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde, vohrer ging der einwandfrei.
Haben überprüft die Kabel sind einfwandfrei und Anzeige geht auch.
Somit ist der Geber kaputt
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So meiner ist seit 1 Woche in der Werkstatt ZKD wird gewechselt inkl aller Dichtungen, Zahnriehmen etc.
morgen kann ich in wieder abholen, wird auch Zeit wenn dann noch alles geht und kein Kühlwasser verlust entsteht bin ich froh.
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6.3l V8 mit 487PS und 600NM, die Karre geht vorwärts das ist der absolute Wahnsinn...ist kein 6.3l V8-Motor sondern 6,2 Litern
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hab noch was gutes gefunden,
leider kein Quattro
aber ein guter Preis mit guter Ausstattung
nur an Händler,Gewerbe
Da mein Vater Gewerbe angemeldet hat, wäre es ja kein Problem den zukaufen,
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ja hab facebook kann den aber net finden
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okay stimmt
Hab noch einen gefunden nicht all zu weit Weg richtung FFM
Okay da die Klima nicht könnte man ja noch was am Preis machen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=caeluf1cccdp
leider noch keine Bilder bin aber sehr gespannt
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was hält ihr von diesen?
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1
Ausstattung ist ganz gut alles was ich brauche
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ne kein ÖL-Verlust feststellbar- über 12.000km gefahren im halben Jahr. und bis jetzt nur halben Liter nachgefüllt.
Nur halt Kühlwasserverlust.
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pennasol 10w40
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manchmal läuft der total unrund wenn ich den morgens starte. hört sich an ob der nur auf 3 Zylinder laufen wurde.
häng das was mit der ZKD zusammen?
nach ca. 20m ist es weg
und noch ne kleine Frage: kann ich dieses ÖL verwenden?