Da werden die angebotenen Autos in den allerhöchsten Tönen gelobt, fährst kilometerweit und wenn du dann davor stehst erwartet einen nur Schrott und Ruinen ...
Beiträge von Kimba
-
-
Volvo zum angemessenem Preis gerade am Händler verkauft
...
Suche jetzt nen A4 Quattro Avant -
...und deßhalb habe ich meine Supersport AGA wieder rausgeschmissen! Nix passte, war nie richtig dicht und schlug jedesmal beim beschleunigen an der unteren Traverse. Jetzt ist die orginale AGA drunter und gut ist
...
-
Ach, freundin meint so zu mir, sie würde auf frauen stehen und nix für mich emfinden. Dazu kommt noch, dass ich seit über 6 monaten aufn lappen warte und nich weiß was jetzt is. Dann noch gesundheitlich echt gefickt und alles scheiße grad. Was soll ich den machen?
Mache es so, wie ich damals:
Nen Strich unter die ganzen Sachen machen und neu anfangen!
Punkt 1: Die Freundin rausschmeißen...und nix mit gute Freunde und so...
Punkt 2: Den Lappen wiederholen. Wirst ihn ja wohl nicht auf Lebenszeit weghaben.
Punkt 3: Hast Du Arbeit? Wie gefällt sie Dir? Ansonsten im Sack hauen und was neues suchen.( Leichter gesagt, als getan. Ich weis)
Punkt 4: Mach mal Urlaub. Gerade Du hast doch alles vor der Haustür, da oben. Von Travemünde, bis Heiligenhafen. Da sollte doch was möglich sein.Was ich meine, habe ich auch schon alles durch! Ich war auch in dieser Situation. Habe es so gemacht, wie beschrieben und würde es immer wieder tun!
Einzige Bedingung: Man muss Konsequent bleiben -
Hallo, bin gerade dabei ne AHK zu montieren. Wie sieht es aber mit der Kontrolllampe für die Blinker aus? Es soll ja im KI ein Steckplatz frei sein. Aber einfach Birne rein und alles ist gut, wird ja wohl nicht funzen, oder? Ist die Verkabelung schon bis zum Blinkrelais vorhanden? Ein anderes Relais muss ich noch besorgen. Kenne es aus meinen anderen Fahrzeugen, daß das Relais noch nen Anschluss für die Kontrolllampe haben muss...
-
Den kann ich Dir aber nicht mit gutem Gewissen Verkaufen
...
Deßhalb eigentlich nur für Afrika, oder so. Möglichst weit weg! -
Keiner will den Volvo haben. Noch nicht einmal für Export
...
-
Hatte auch schon mal versteigert. Bieter kam aus Polen, hatte aber hier Verwandte, die den Artikel sogar abgeholt haben. Also erst mal keine Panik
-
-
Es hat jetzt erst 135000 Km gelaufen. Wenn man das Fenster geöffnet hat und durch nen Tunnel fährt, hört man es ( noch ) leise Sirren
@ B3 16v-ler: Hätteste ja noch mit ins Paket legen können...
-
Ich glaube mein Getriebe heult
...
-
Lass bloß die Kacke mit nem Kredit. Es wird nicht dabei bleiben! Ich weis selber, wie das ist, seinen Traum mit geliehenem Geld zu verwirklichen. Hab ich alles schon durch und bin nur mit viel Glück aus der Nummer rausgekommen!
Such dir nen schicken 80er mit wenig Schnickschnack, 4 Zylinderig und ohne viel Wartungsstau und der gepflegt ist. Achte darauf, daß er mindestens die Euro2 erfüllt! ( Meiner lässt sich nicht umrüsten und bald sind wieder 273€ fällig)
Darin sehe ICH ein Fahrzeug, dass Du die nächsten Jahre fahren kannst. Und bei den Preisen benötigst Du auch keinen großen Kredit. Vielleicht nur nen Vorschuss von deinen Eltern?
Überlege es dir gut! -
Aha. Danke schonmal. Bei der Kilometerleistung ist mir eigentlich auch etwas unwohl. Hatte jetzt aber im stillen gehofft, daß mehrere sagen :" Mensch 300000 ist nix für den Motor"
.
Zum Thema Verbrauch wäre mir natürlich auch eine kleinere Maschine lieber. ( Ich weis natürlich A6 mit Quattro Antrieb ist nix zum Sprittsparen)
Mal sehen, vielleich findet sich ja noch was anderes... -
Ist zwar kein 80er, aber doch irgendwie der große Bruder. Könnte da nen A6 Avant Quattro Bj. 96 haben. 2.6er , 300000Km, ziemlich volle Hütte, aber ohne Leder. Tüv ist abgelaufen und wird vom Händler nicht neu gemacht, da eigentlich für Export. 2.Hand und auf den Bildern, sowie Aussage vom Händler sehr gepflegter Zustand. Leichter Auffahrunfall, so daß die Stosstange verkratzt ist und die Haube ne kleine Delle über dem Grill hat. Das werde ich mir aber noch genauer anschauen.
Hat jemand noch ein paar Ratschläge, worauf ich - gerade beim A6 - bei der Besichtigung noch achten muss?
Ach ja, preis wäre 600€ ( eigentlich lächerlich ) aber ich habe keine Lust nocheinmal nen Griff ins Klo zu machen
... -
Joa, der Motor ist auch absolut Top. Zwar etwas schwachbrüstig, aber trotz 220000 Km Staubtrocken und fast 0% Öl und Wasserverbrauch. Wenigstens etwas...
Hab meine Frau überreden können uns nen Audi C4 Avant anzuschauen. Händler würde den V40 auch in Zahlung nehmen. ( Brauche ich ihn wenigstens nicht zu entsorgen ) -
Also wäre das schon mal geklärt. Was ist denn von dem Motor im C4 zu halten? Bin ja jetzt nicht so der 16V Freund. Hab lieber aus dem " Keller raus " Leistung, wie nen 8V halt. Ist Bj 12.94 230000 Km...
-
Hallo, habe einen 100er C4 Avant in Aussicht. Leider hat der Verkäufer irgendwie keine Ahnung von dem Fahrzeug. Fakt ist, der Audi hat 2.0L und 103 KW. Kann es sich hier um einen Quattro handeln? Oder gab es den auch als reinen Frontkratzer?
-
Da der V40 meiner Frau v0n 99 ist ist´s also nen waschechter
Käskopp [s][/s] ähm Holländer. Sach ich doch...
-
Wenn möglich, immer Minikat. Bei allen meiner Fahrzeuge, die ich dazumal mit nem KLR umgerüstet habe, lief der Motor in der Kaltlaufphase wie ein Sack Nüsse...
-
Der Lipton hat recht! Volvo ist zwar schwedisch, die karre ( V40 ) ist aber in Holland zusammengezimmert worden
...