Hallo, ich bin der Marco ,34, verheiratet, habe 1 Sohn und komme aus Essen. Beruflich bin ich als Kanalsanierer ( oder wie es auf neudeutsch heisst: Fachkraft für Kanal-Rohr und industrieservice ) tätig. Meine große Leidenschaft ist das Basteln an Fahrzeugen, was mir bis jetzt immer gelungen ist. Meine Devise lautet: Weniger ist manchmal mehr. Soll heissen: Ich mag keine, bis zur unkenntlichkeit getunten Autos, sondern eher das Dezente, mit möglichst orginal Tuningteilen.
Nachdem mein Ford Sierra die Flügel gestreckt hatte war ich erst einmal nur auf 2 Rädern unterwegs, was allerdings nicht so mein Fall ist. Auf der Suche nach einem neuen Auto, stand beim Händler meines vertrauens gaaanz hinten in der Bastler-Ecke ein Audi 80 B3, wie ich ihn damals in den 90ern schon immer haben wollte, aber nie bekommen habe. Also mal vorsichtig angeschaut und siehe da: ein Erstehand-Scheckheftgepflegter-Rentnerwagen, mit gerade mal knapp über 100000 km auf dem Buckel. Für gaaanz wenig Geld, war es dann meiner. Zwar schon 21 Jahre alt, aber das sieht man ihm nicht an. Leider hat der Vorbesitzer den Brief verklüngelt, so daß ich jetzt erst mal noch 5 Wochen auf nen neuen warten muss...
Ach ja, es ist ein 1.8S mit 66 Kw und eher Straßenbahnausstattung. Das einzige was er hat ist ne Servo und ein Schiebedach.
Gruß, Marco ( Kimba )