Beiträge von Kimba

Also, wie gesagt, hatte mich damals eigentlich intensiv mit dem Thema befasst und festgestellt, dass es die Felgen in 13" und 15" mit dem LK 100 gab ( für die VW Fraktion ) und die Felgen mit 108er Lk NUR in 14"...
    Aber wenn das jetzt definitiv 15 Zöller sind, falle ich aus allen Wolken :D ...

Mein am Montag beim Händler verkaufter Seicento ist im Netz aufgetaucht. Mit falschen Angaben usw. Sollte mich eigentlich nicht interessieren, ärgert mich aber trotzdem gerade irgendwie X( ...

vagant: Schau mal in meiner Galerie. Fahre die gleichen Felgen. Kannste problemlos fahren. Mit dem Eintragen scheiden sich die Geister: Die Rad/Reifenkombi ist bei mir schon von Werk aus eingetragen. Allerdings ohne Angabe der ET. Nach ( Vertraulicher )Rücksprache mit der Dekra kam nur ein Schulterzucken. Man kann die Felgen eintragen und ist auf der sicheren Seite, oder man lässt es und hofft, dass es niemanden auffällt. Ich habe ( hatte? ) für die Felgen ein Gutachten, was allerdings seine Gültigkeit aufgrund einer Umstellung in den 90ern verloren hat...

Ach ja, die 6J15 gab es niemals nie mit 4x108 ! In 4x108 gab es die Felgen nur in 14" ;)

Seicento bei nem großen Kiesplatzhändler verkauft. Preisverhandlung hatte Basarähnliche Ausmaße genommen. Ich hatte meine Preisvorstellung, er hatte seine Preisvorstellung! Wenn man merkt, man wird sich nicht einig, warum wird man im Gespräch lauter? Zum Schluss wurde um einzelen Euros verhandelt :thumbdown: und verarschen wollte er mich auch noch...
    Das hätte ich von einem großen Händler, der am Tag ca 300 Kunden Durchsatz hat, nicht erwartet :nono: ...

Behalten und reparieren. Wirste nicht bereuen ;) . Und wenn er einmal weg ist, ist er weg. Wenn du ( so wie ich ) eine Emotionale Bindung zu dem B3 hast wirste ihm nachher nachtrauern, glaube mir. Hab ich alles schon durch...

Auf Parkplatzsuche ist der Schlauch vom Kühler abgesprungen. Natürlich als ich es eilig hatte. :cursing: Glück im Unglück: Habe immer etwas Werkzeug und Wasser mit :)