Verkaufe meinen schönen 80er bei Interesse bitte eine PN für weitere Informationen !
MfG. Flo
Beiträge von Audi_quattro
-
-
Servus.
das beste wäre eine Zeichnung.... aber ich nehm in weniger als 4 Wochen meinen auseinander, da kann ich die Radnaben VA und HA S2 mal messen.
MfG Dominik
Schreibst du mir dann die Maße wenn du die Naben dann eh ausgebaut hast ???
-
Der wurde von nem bekannten gefahren und dann von seiner Frau aber so wirklich wurde er vll einmal im Jahr getrappt !
den roten lack muss man hald komplett überarbeiten und im innenraum steht Pflege aufm programm aber dafür bin ich spezialist
Was kostet das ingesamt so nen Motor überholen ? oder was muss man da überhaupt alles machen und dann die nächse Frage ist wo gibts da nen gute Firma wo keinen pfusch macht -
Also deiner Meinung nach den guten Avant verkaufen und den s 2 aufarbeiten
-
wäre schon auch ne gute idee aber der hat schon370tkm runter und naja k.a.
und n Avant hat schon auch was -
ich glaub mal nicht aber genau sagen kann ich das auch nicht
-
Ja der gute ist ein Quattro
-
Hallo hat jemand erfahrung damit ob das 6-Gang Getriebe vom S2 an den 2,8 AAH Motor passt ??
-
-
Ok alles klar ich brauch irgw 1 Radnabe vom S2 von VA & HA zum ausmessen das ich schauen kann ob die V 8 Radnaben passen weil da komm ich an
zwei komplette achsen hin ! -
Passen die radnaben des Audi V8 von der VA und der HA auf meinen 2,8 Quattro B4 Avant?
weil wenn vom S2 die Radnaben der VA & der HA plug &play passen sollten es die ja fast auch die werden ja nich 10 verschiedene naben bauen oder ??? -
Hallo ich bin der Flo und komme aus Illertissen in der nähe von memmingen
Ich fahre einen Audi 80 B4 Avant 2.8 quattro und bin sehr begeistert von diesem Auto vorallem wegen dem (quattro)!
in diesem Forum möchte ich mich mit gleichbesinnten austauschen und das ein oder andere herausfinden um so vll mein schönes
Auto noch schöner zu machen