Beiträge von lars2090

Hab nie behauptet, dass ich es als günstig ansehe!

Mir geht es nur darum ein Auto für den Winter zu haben um nicht mit Fahrrad fahren zu müssen.

Das Auto hat 350 euronen gekostet und ich will nur das Nötigste machen lassen damit ich da bis der Winter vorbei ist auch durch komme. Mir ist schon klar das das Auto 300.- Steuern kostet und auch seine 10 Liter schluckt.

Fahren tut er ja auch noch, nur bin ich eher einer der auf Nummer Sicher geht, daher das Checken.

Okay.

Das ist denn ja sone Sache.. Die Radlager und Domlager an sich kosten ja nicht die Welt.. denn macht mich das Einbauen ja arm :(

Ich lass ihn erstmal sowieso nur durchchecken ob da sonst noch alles im grünen ist, dass ich ihn übern Winter bekomme.

Was sind denn so die Kosten?

Moinsen,

heut bin ich in ner Werkstatt um (Wahrscheinlich!) die Radlager wechseln zu lassen. Wenn die grade dabei sind lass ich denk ich auch gleich noch die neuen Domlager einsetzen. Mit was für einer Arbeitszeit muss ich da rechnen? Kann sich doch eigentlich nicht all zu sehr in die länge ziehen, oder?

Lg

Ja das stimmt.

Werde morgen mal das KI ausbauen und gucken ob da noch alles dran ist.

Kabel müssten liegen, da im Motorraum bei den Sicherung 3 kabel Liegen. 2 mit Stecker und ein etwas dickeres Blank ( Nur mit Isolierband angeklebt).

Müssten die ja eigentlich sein. Und nur die Pumpe sagst du? Hast du oder jmd. ne Teilenummer für mich (finde leider nicht so das richtige)

Ausserdem werde ich denke ich wenn das Display schrott ist da ein neues kaufen und einbauen, soll ja denn doch schon funktionieren, finde das ist ne tolle Sache.

Alles klar, super das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen. Danke!

Ich bin der meinung das es Orange ist, und es hat definitiv nur einmal gepiepst. Denn werd ich wohl man den Trichter benutzen und Benzin rein ;)

Aber rausnehmen werde ich das Tacho trotzdem mal, wie du schon sagtest wegen den Lötstellen. Will ja sehen können wann ich wieder Tanken muss.

Nur falls ich mich doch Irren sollte: Bremsflüssigkeit ist genügend drinne, Kühlwasser auch, nur Öl hab ich dummerweise nicht nachgeschaut :S was für ein Öl brauche ich da? damit ich das noch besorgen kann bevor ich hinfahre.

Schonmal danke für die schnellen Antworten! :thumbup:

Also in dem Display ist nichts zu erkennen, ausser das es (orange glaub ich) aufleuchtet..

Das da was zu erkennen sein soll ist auch schonmal gut :D

Angucken kann ich mir das berufstechnisch leider erst am Freitag genauer.

Aber wenn das was gravierendes wäre müsste das ja eher Rot aufleuchten, stimmts? Hoffe das ist denn der Sprit vielleicht alle ist, denn die Tankanzeige + Temperaturanzeige funktionieren beide nicht ;)

Bin grade echt froh das ich "nur" 350 dafür hingelegt habe :D

Das mitm Hochladen hat nun geklappt... Aber dabei ist die Leuchte nicht.

hab grad nochmal bei google geschaut. Ist das denn richtig, dass dieses Viereck komplett eine leuchte ist? Das was ich bei google gesehen habe, sah etwas anders aus. Da waren nämlich 2 einzelne leuchten (o.ä.) drinne...
    Bei mir ist nichts zu erkennen in dem Eck.

Brauche ich ein neues KI?

LG

Moin zusamm'

zum Auto: Audi 80 b4 2.0 liter 90 PS, 240000km

Soll ein Winterauto werden und bis zum TÜV im Juli 2012 zu fahren sein.

Habe aber keine Manual für das Auto bekommen.

Habe SuFu auch schon genutzt nur nichts gefunden, vielleicht suche ich auch falsch (Wenn ja bitte ich drum mich dorthin zu verweisen, danke :cookie: )

Wenn ich den Motor starte kommt ein piepsen und die Leuchte (im Bild) fängt an zu leuchten (eher Blinken, schwer zu erkennen). Das geht auch weiter bis ich Licht Abblendlicht anmache. Dann leuchtet sie nurnoch ganz schwach.

Was soll mir die Leuchte denn zeigen? Schonmal jemand das gesehen?

Kann irgendwie kein Bild hochladen (82 kb) sagt ist zu groß... ich meine in dem KI die viereckige, recht große leuchte (orange).

Lg Lars