Hier mal ne Aufstellung laut Vorbesitzer was alles am Auto gemacht ist:
Audi Cabrio ursprünglich mit dem 2,3 Liter Sauger Fünfzylinder Motor EZ. 29.08.1991
MOTORTYP jetzt vom Audi S4 C4 (92-94)
2,2 (2226ccm) 20V Fünfzylinder Turbomotor
mit Serienleistung 162KW / 220 PS, Motortyp 3B
Chiptuning von MTM (1,5 bar Ladedruck)
Ram Air System (also Luftfiltermatte im Carbonkasten in der wenn man vorm Fahrzeug steht Beifahrerniere wenns ein BMW wär *LACH*)
6KG Wastegate Feder
Vergrößerter Ladeluftkühler
Geänderte Ladeluftführung
BLOW OFF Ventil (Hersteller unbekannt blässt aber hinter den Luftmassenmesser in den Ansaug ZISCHT ABER GEIL)
76mm Vergrösserter Krümmer
MTM ESD und Simons VSD und MSD MIX 76mm durchgehend Edelstahl Anlage
Endrohr umgeändert auf 160/70mm
Rennsportkat aus Edelstahl
Kurze Ansaugbrücke vom AAN
Geänderte Drosselklappe Aufgefräst / erweiter / poliert
Einzelzündung
Sintermetall Kupplung
S2 Bremsanlage vorne 288 und hinten 210mm glaub ich
Ölkühler mit Stahlflex
Zusätzlicher Wasserkühler für den Turbolader
TURBO ??? ich denke Serie oder so ?!? wenn ich Bilder poste könnt Ihr mir dass aber sicher sagen denke ich mal oder wo ich kucken muss...
Ventile neu eingeschliffen,
Kanäle geglättet und erweitert,
Kopf und Krümmer geplant,
Hydrostößel neu,
Lagerschalen vom RS2,
Zylinderkopfdichtung neu,
ANGEBLICH HAB ICH EIN RENNSPORTGETRIEBE drinnen nur muss ich zuerst überhaupt mal wissen wo ich dass nachschauen muss und welcher Typ dass ist ??!!??
Billstein Gasdruck Upside Down 60/50
MGM Dezent Felgen 8,5 und 10 mal 17 mit 215/40 und 235/40/17nern Dreiteilige OPTIK Bett poliert
Und noch viele andere Spielerreien... 
Aber so viel eben zu den technischen Angaben vom Vorbesitzer die er mir machen konnte...
Er hat schon ein paar Vorbesitzer und ich weis nicht wer Ihn umgebaut hat da wären
*Zensur*
Also er ging schon durch ne Menge Hände und bei mir hier wird er seine Rente bekommen und ich nehme mich seiner an 
Vielleicht kennt der ein oder andere einen der Umbauer oder Vorbesitzer und kann mir ein wenig helfen und Auskünfte geben...
Ich denke der dürfte in der Scene auch nicht unbekannt sein oder 
Grüße Fonse um sachdienliche Hinweise wäre ich sehr Dankbar
vielleicht kann ich ja mit einem der Umbauer Kontakt aufnehmen um Ihn mal des ein oder andere zu fragen... und keine Sorgen ich will den nicht zurück geben oder irgend jemanden verklagen sondern einfach so viel wies geht über die Umbauten erfahren um Ihn gut in Schuss zu halten weil er mir am Herzen liegt.
Ich bitte meine Offenheit zu entschuldigen und möchte darauf hinweisen dass wenn ich einen Namen löschen soll er mir nur Bescheid geben soll dann nehme ich den raus auf Wunsch... also bis morgen
und Danke im Vorhinein