Es lag ja jetzt nur an dem zündschloss das war immer auf start position,nicht bemerkt dadurch lief der anlasser mit .
Aber danke für den tip mit den abläufen die guck ich mir mal eben an.
Beiträge von Crazy70
-
-
So mein Baby läuft wieder, Gestern Anlasser Zündschloss,Zündschalter erneuert
Und da lief er wieder und seitdem wieder 90km drauf keine probleme,
Danke für die Hilfe hier -
So ein bekannter KFZ experte hat dich das nochmal angeschaut
es lag am zündschloss es ging nicht mehr zurück dadurch lief der anlasser mit
dadurch der kabelbrand am anlasser
neue teile sind bestellt nächste wooche einbauen und gucken op es funz
-
Okay werde Ich machen.
Vielen Dank für die Hilfe, melde mich dann wenn er wieder läuft mein Baby -
das war das erste den kasten abgeschraubt und kabel da untern steuer nachgeschaut war nix dran gekomm zum glück also kann es mit dem waschen nichts zutun haben sondern mit dem anlasser das der die probleme gemacht hat nun springt ja nix an gucken morgen weiter
Habe grade noch mal mit einen KFz experten gesprochen er sagte der anlasser hat mitgelaufen dadurch tat die halbe eltrik nicht wenn der motor an war ist und dadurch auch der brand an der masse hoffe er liegt richtig morgen kommt er vorbei und guckt sich das an bin ja mal gespannt
-
richtig der ist oben da ist auch ncihts nass in dem kasten unten haben vll nur 2 stecker wasser ab bekomm komisch sicherung sind alle gut
was ich halt sehr komisch finde warum wenn motor an ist fallen die sachen aus fernlicht blinker scheibenwischer lüftung hat jemand plan davon nur sobald motor an war tat das nicht -
hab schon minus abgeklemmt von batterie dann dürfte ersmal nichts passieren,
anlage hab ich fachgerecht eingebaut plus am plus minus an karosse hinten remote am radio
nur seit dem der see da war machte ers solche spielchen wie beschrieben das sobald motor lief die sachen aus fielen blinker lüftung fernlicht scheibenwischer -
Okay so jetzt mal besser neu verfassen das ganze bitte das alte von mir löschen
1.Endstufe eingebaut radio vor 4wochen lief alles einwandfrei ohne probleme
2.Vergessen das wo das Rote kabel durchgeht Plus abzudichten hab es mit dem zug der motorhaube zusammen im loch sitzten
3.Heute bei der Tankstelle auto gewaschen okay aufeinmal staubgesaugt ein See okay hmm mist alles lief aber noch einwandfrei
4.So 2stunden später ungefähr fing es an sobald der motor an war lief scheibenwischer nicht mehr fernlicht lüftung und blinker warnblink lief aber sobald nur zündung an war tat wieder alles komisch
5,hab ich gedacht mach karre an lasse laufen danach aus machen lüftung starten damit alles trocknet fein damit vll das problem weg ist
6.dann war ich kurz drin 5minuten ging nach draussen auto aus es qualmte aus dem motoraum motorhaube auf nachgeschaut kabel am anlasser brannte
7.jetzt geht er nicht mehr an aber eletrik tut alles soweit
8.was jetzt machen wie kann ich messen was könnte der fehler sien und warum der kabelbrandhoffe das sit gut geschrieben zwar viel aber hoffe so kommt ihr klar
-
Ich habe eine Endstufe eingebaut und dann vergessen das plus Kabel abzudichten.
Beim Autowaschen kam Wasser in den Innenraum (audi 80 b4).
Okay alles lief. Dann tat, wenn der Motor lief, Blinker nicht mehr, Lüftung, Scheibenwischer, Fernlicht . Wenn Zündung an war tat alles.
Habe gedacht, lass Karre mal eben laufen und dann passierte es :er ging aus!
War am pc und er lief. Dann ging er aus und eine Wolke!
"Ach du scheisse, was jetzt!?"
Es brannte ein Kabel im Motoraum.
Es war das Anlasserkabel!
Wie kann das sein?
Ist der Anlasser jetzt defekt oder alles?
Ooder nur das kabel? Wwarum kam der Kabelbrand? Wer kann mir helfen? Wäre echt toll!Starten geht auch nicht mehr, kein Wunder!
-
Bin auch dabei