die habe ich ja leider nicht!?
kan jmd die seite mal hochladen pls?
danke!
Beiträge von Gulli21
-
-
sie leuchtet dauerhaft... ich guck mal ob ich ein bild finde!
-
hey
nein im feld zwischen drehzahl und geschwindigkeitsmesser! weiß grad nicht wie ichs nennen soll
könnte das eine abs kontrollleuchte sein?!
bild leider nicht vorhanden!grüße
-
ist die untere rechte störleuchte im display??? ich find nirgens wa dazu? leuchet rot mit weißem dreieck?! kann mi rjmd helfen?
grüße und besten dank!
-
jo sorry vergessen, jo derda meien die 5-zylinder. sehr eigenartig... kam mir echt bissel lahm vor... also würde sagen der 2.0er geht auf jeden fall besser!
-
moin,
hab heute nen 2,3er probe gefahren und war irgendwie sehr erschrocken, was die leistung angeht. ein kumpel von mir hat nen 2,0er und ich war der meinung der ging besser als der 2,3er. ist das normal?
ich find der zug ist nicht sehr extrem gewesen, klar ist keine turbomaschine aber hätte mir da mehr erhofft?
danke und grüße -
ja geschmackssache hin oder her^^ aber was meint ihr ist der ungefähre wert wenn man bedenkt das motor überholt wurde und der lack auch relativ neu ist usw?! probefahrt ist sicher drin, nur kann man da ja auch nur geringfügig sehen ob alles i.o. ist? da ich grundsätzlich kaum ahnung habe weiß ich nicht auf was man da so achten sollte, also meint ihr 3500-4000 sind viel zu viel?
-
hi
hatte in der vorstellungsecke shconmal kurz angefragt, aber was haltet ihr von dem, bzw wa smeint ihr ist der noch wert?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110291672768
egal ob jetzt rücksitzbank scheiße ist oder nicht
gekauft habe ich ihn bei ebay auch nicht, nur kenne ich den käufer und ich wollte mal fragen was ihr meint der wert zu sein? der soll wohl für 4000? weggehen?!
grüße
-
-
hi bin neu hier und komme aus berlin. bin 28jahre alt und nunja.
habe zur zeit noch kein audi, aber überlege evtl mit einen zuzulegen!
was haltet ihr von dem hier?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=110291672768
grüße stefan