Ich grabe das Ding mal aus. Also wenn die ganz unten auf dem Bild gemeint sind (direkt oberhalb des Schwellers) die sich mit den Jahren gerne an den Enden ablösen, die gibt es neu bei Audi Tradition.
Aber Achtung : es gab 2 Ausführungen. Beim B3 + B4 bis 6/93 haben sie ein dünnes Profil und ab 7/93 ein rundliches.
Tradition bietet nur die erste Variante an, die spätere wird nicht mehr neu aufgelegt.
Ich habe auch eine für die Fahrertür mal bestellt und hatte dann die Überraschung. Bei meinem mit EZ 6/94 habe ich die rundlichen ab Werk und es kam halt die dünne. Sieht halt blöd aus wenn man hinschaut. Man müsste alle tauschen, damit alle identisch sind, aber es kostet halt wieder.
Ich habe mich aufgeregt über die immer sehr spärlichen Beschreibungen bei Tradition und darüber, dass die Ingenieure bei Audi damals nichts besseres zu tun hatten als das Profil nach 7 Jahren und keine 2 Jahren vor Produktionsende von dieser blöden Leiste die man erst anschaut wenn sie sich ablöst, neu zu zeichnen, aber das bringt leider nichts.