Beiträge von Waldemar
-
-
na nenn kumpel von mir hat 260ps auf der vorderachse und wenn man in denn ersten gang sachte macht drehts im zweiten nur noch ganz wenig bzw. seit er die breiteren reifen drauf hat drehts im zweiten eigentlich gar nicht mehr
hm ich hab zwar keine 260 ps aber meiner dreht im zweiten gang noch wie verückt, und kratz erst im dritten die kurve
(16V)
-
die nächste ausgabe kommst am 06.11 überlege auch schon ob ich mir nicht einfach das abo hole ??
-
scheiße mann
jetzt bin ich auch überfordert, wenn du deine stoßstangen so lassen willst dann nimm schwarz , wenn du sie wechseln und in wagenfarbe lackieren willst dann nimm rot
-
Moin moin...
...Fox-Anlage verbaut.
Nee, Fox und BN-Pipes sind Klanglich zu empfehlen...wie du erwähntest, Alex seiner hörte sich böse an und Daniel(die schwarze Limo mit den Weißwand Reifen) hat eine BN-Pipes ab Kat verbaut und der Klang war extrem geil...
Gruß Ben.
hast du vielleicht nen soundtape vom schwarzen audi
-
was hällt ihr von den
8,5x17 et 32
noch kein reifen vorhanden
-
wenn dein interesse noch an us leuchten besteht hab ich hier ein link für dich
-
hab noch einen,
der rechte
-
hab meine schwarz lasiert weil der kontrast schwarz zu rot gur passt, aber dir würde ich empfehlen sie rot zu lasiren, sieht auf nen silbernen 80er enfach geiler aus
hab dir ein paar beispiele beigefügt
-
sorry aber auf bastelei hab ich keine lust ggf keine zeit
da holl ich mir lieber für nen 20ger mehr nen anstendiges rohr und erspar mir den stress
-
sag mal wo hast du denn das rohr her FOX? ich bin auch am überlegen ob ich mir eins zulege, nur müsste der klank mich überzeugen
-