Ne, der ist fest am originalen ESD. Bei meinem neuen Fox ist hinten halt nur ein Stück Rohr an das man halt irgendein Verbindungsrohr raufstecken muss, welches ich nicht finde -.-
Beiträge von T3ch
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Ne, leider nicht. Das in deinem Link ist für einen Typ 89, ich hab einen B4.
Das Verbindungsstück müsste auch ganz anders aussehen als auf dem Bild.
Ungefähr so: http://www2.kfzteile24-shop.de/bild.php?{SID}&id=17862&Anb=013 --> Auf dem Bild sieht es so aus als würde das Rohr nach oben gehen, bei mir gehts aber eher nach unten! -
Ja bei beiden steht aber im Titel was von Verbindungsrohr VSD/Kat.
Das verwirrt mich leichtIch hab schon eine Mail an Fox geschrieben, aber die Antwort kommt doch bestimmt wegen den Feiertagen erst Mittwoch oder später... und ich würds gerne in naher Zeit erfahren, dann kann ich nämlich Dienstag in der Firma (falls Fox kein passendes Rohr hat) den Auspuff unterbauen und einfach das alte Verbindungsrohr vom original ESD abflexen und dann anpassen...
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Hey Leute,
ich habe mir letztens einen Fox ESD gebraucht gekauft für meinen B4 2.0l 66kW/90PS.
Es handelt sich um diesen: http://www.fox-sportauspuff-sh…eiflutig-2x76-typ-13-p-54Folgendes Problem: Ich habe noch kein Verbindungsrohr zum VSD. Im Fox-Shop gibt es nun 2 Stück, wo der Titel aber besagt das die vom VSD zum Kat gehen.
Wo kriege ich nun ein Verbindungsrohr her?http://www.fox-sportauspuff-sh…ndungsrohr-vsd-kat-p-9907
http://www.fox-sportauspuff-sh…ndungsrohr-vsd-kat-p-9186
Die beiden sind die falschen oder?MfG
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In welchem Zylinder stand der Sprit? In Allen, oder nur in Einzelnen? Ich vermute mal Zylinder 3 oder/und 4. (von Vorne gezählt)
In allen!
Ich versteh das einfach nichtwie gesagt, ich hab nur die Batterie getauscht...
Kann dann doch nicht angehen das dann irgendwie noch Sprit gepumpt wird und die Zylinder voll sind? -
Hey Leute,
ich habe heute was ganz komisches erlebt...
Meine Batterie bei meinem B4 ist hin, hatte nur noch 11,8 Volt direkt nach dem Volladen.
Naja, kein Ding, über Firma eine neue bestellt und gut.Heute kam ich dann dazu die neue einzubauen, also Motorhaube auf, alte raus, neue rein und fertig.
Aber dachste...
Ich setz mich rein, dreh den Schlüssel um und will starten. Der Anlasser dreht wie verrückt aber der Motor springt nicht an!
Ich dachte nur so "What the f***?" - Erstmal mega aufgeregt (ich bin ein Hitzkopf wenn irgendwas nicht so will wie ich)
Ok dachte ich, erstmal wieder runter kommen und Sicherungen nachschauen, alles in Ordnung.
Hmn, nochmal probiert, nix...
Dann dachte ich mir "hmmmn... vielleicht ist irgendwas mit den Zündkerzen / Zündeinheit".
Also alles auf Sicht geprüft, alles in Ordnung, Zündkerze raus und was seh ich: Steht da ordentlich Sprit im Zylinder.
Lösung: Alle Zündkerzen raus und 1-2 mal drehen lassen damit der scheiß rausgepustet wird!
Hat auch funktioniert, Zündkerzen rein und Motor gestartet! Läuft!!!Worauf ich hinaus will: Wie kann es angehen das der Motor nicht anspringt nur weil ich die Batterie getauscht hab?
Ich hab nix anderes angerührt, nur getauscht!Vielleicht kann mir jemand darauf eine Antwort geben, ich versteh es einfach nicht!
LG
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Hey,
ich hab in meinem ´92er B4 eine komplette Lederausstattung.
Laut Vorbesitzer ist diese aus einem Audi 100 und es wurden keine anderen Schienen eingeschweißt oder ähnliches.
Ich selber kann nich sagen ob das wirklich welche vom 100er sind, ich werd später wenn ich zuhause bin mal ein Bild hier ranhängen.Mess doch einfach mal den Abstand zwischen den Schienen aus und guck wie breit die Ledersitze unten sind, dann kannste ja ungefähr sehen obs passt...
Gruß
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Hmn... aber kann man direkt am Tacho da was umbauen?
Bei meinem vorherigen Tacho war das ja nicht so...
Ich hätte das gerne behoben, nicht das die Karre mal 2 Tage steht und dann nicht mehr an geht -
Ich schreib mal in den Thread hier, da ich auch ein Problem in Richtung Tachobeleuchtung hab und keinen extra Thread dafür aufmachen will!
Also folgendes: Ich habe letztes Wochenende meinen Tacho getauscht, bzw. aus zwei einen gemacht.
Nun hab ich quasi einen UN4 Tacho, bloß mit der Mittleren Anzeige (Minicheck?) vom VDO.
Das funktioniert alles prima.
ABER: Sobald mein Motor an ist, ist auch die Tachobeleuchtung an. Egal ob Licht an oder aus.
Seitdem springt mein B4 auch sehr schlecht an, der Anlasser braucht deutlich länger um den Motor anzukurbeln!
Ich hab nichts anderes gemacht außer den Tacho gewechselt.
Kann es sein das die Beleuchtung jetzt ständig Strom zieht und somit nach einer Nacht der Anlasser zu wenig Saft bekommt?Ich hab einen 2.0 90PS ABT-Motor, falls das auch irgendwie hilft...
Danke schon mal im vorraus!
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Ist hier auch jemand auf COD: Black Ops für PS3 hängen geblieben?
WIr (ich und mein Hausarzt :D:D:D! ) suchen noch ein paar Leute zum ausrasten
Einfach adden: Tech41192 -
die Wasserpumpe war für kuenzeldegedacht.....
Oh okay
man kann sich ja auch schon fälschlicherweise angesprochen fühlen!
Btw ich find das Forum hier echt klasse, bin ja noch nicht so lange dabei, aber die Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft ist großartig! Hut ab!
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Wasserpumpe ist dicht, ist auch erst 20 000 alt...
Ich vermute echt das es echt an dem grauen Sensor liegt, dass dieser während der Fahrt durch Vibrationen sich leicht bewegt und das Wasser da raus läuft.
Ich werd das die Tage mal genau beobachten! -
Guten Abend zusammen,
ich hab auch das Problem das ich Kühlwasser verliere! Der Stand im Ausgleichsbehälter ist in ca. einem Monat von max. auf min. gesunken.
Ich habe vorhin einmal alles abgesucht. Schläuche sind dicht und die Schellen sind gut angezogen, Kühler ebenso.
Dann habe ich durch Zufall am Thermostat gewackelt, genauer gesagt an den Kühlmitteltemperatursensor und dem anderen (ich weiss jetzt nicht genau welcher wofür war). Auf jeden Fall hab ich an dem grauen gewackelt und es trat sofort Kühlwasser aus, an dem blauen nicht!
Kann es sein das der Sensor altersbedingt nicht mehr richtig abdichtet?MfG
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würd eher auf Radlager tippen. Ändert sich die Tonlage bei höherer Geschwindigkeit?
Oder die Winterreifen sehn genauso aus.Die Tonlage ändert sich eigentlich nicht, es wird nur lauter und schneller...
Die Winterreifen sind neu, 185/65 von Interstate.Zum Thema Billigreifen, auf meinen Alu´s waren hinten welche von Dunlop und vorne von Hankang... und die Vorderen sahen am schlimmsten aus.
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Hmn das wäre natürlich ärgerlich... wie kann ich das überprüfen?
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Hey Leute,
mein Name ist Björn und bin 18 Jahre alt.
Ich wohne im schönen Lüneburg und bin Azubi zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker...
Ich hab seit circa 2 Monaten eine schönen Audi 80 B4 2.0 ABT
Naja, ich werd hier mal keine große Rede schwingen, anbei einfach ein paar Bilder von meinem Audihttp://www.luenetown.de/IMG_6337.JPG
http://www.luenetown.de/IMG_6339.JPG
http://www.luenetown.de/IMG_6896.JPG -
hey leute,
ich grad diesen Thread mal aus, weil ich so ziemlich das gleiche Problem habe!
Ich hatte bis heute 17" Alu mit 215/40 Reifen drauf, die Reifen sind total abgefahren und hatten auch wie oben schon erwähnt ein "Kreissägenprofil"
Dadurch (dachte ich) würde auch dieses laute "Wubbern" beim Fahren kommen...Naja, heute hab ich mir einen Nagel reingefahren und musste notgedrungen meine Winterreifen aufziehen... ist ja auch egal, is eh bald Winter...
So raufgezogen, Luft gepumpt und mal ne Runde gedreht.
Und was ist? - Immer noch die gleichen Geräusche. Zwar nicht mehr sooo laut, aber deutlich hörbar!Hat jemand von euch eine Ahnung wodran das liegen kann?
Oben hab ich schon gelesen das es an den Radlagern liegen kann. Aber laut Vorbesitzer wurden alle erst kürzlich neu gemacht (hab sogar eine Rechnung von den Radlagern...)
Bitte helft mir, mich kotzt dieses Geräusch mega an! :D:D