also meiner verbraucht so 12Liter im Durchschnitt^^
Beiträge von Audi80_B4
-
-
habe keinen Bordcomputer, oben links im display im tacho blinkt dann des Kühlmittelwasseranzeike aka heiss laufen?! ...
habe ich natürlich als erstes abgecheckt, war genug drin.
-
Zylinderkopf(dichtung) geht langsam flöten, habe abgase im kühlsystem...
-
Servus Leute,
Ich hab n fettes Problem Unzwar mein 80 läuft heiss (nehm ich zumindest an) seit ungefähr 2 oder 3 tagen fängt mein Audi an zwischen 100-110 Grad kühlmittel am Tacho anzuzeigen, also Wassertemperatur.
Zylinderkopf ist es nich da kühler ganz normal anspringt (angeht) woran kann es liegen dass die anzeige dann bei mir im Tacho blinken ?!evtl die anzeige ? Im Tacho ? Hänger ? Luft im System ?!
Evtl thermostat ? Oder sonst noch was ?!Bitte um eure Hilfe
Edit: gut gedeutscht xD
-
-
@ kleinheribert: ja das wurd am anfang des Threads mal erwähnt ja aber damals war es etwas anderes
@ PhysX@Rothaus: ja steht in der Max-Stromeyer-Str. da wo die Stadtwerke / Premio am Kreisverkehr ist.^^, rechts neben premio da steht er ist auch nochmal ne werkstatt, kleine aber ist gut
-
Perfekt! Ich danke vielmals Jungs, ihr seid guut
Besser als jedes anderes Forum, hier wird um einen gleich gekümmert beschte
Grüße aus Bad säckingen (Wohnort Konstanz)
-
Andi: wenn der zündverteiler bestellt wird, ist da der hallgeber mit dabei ?!
@cou_pe: kommt leider zu spät aber danke viel mals
Könnte es noch am was anderem liegen ?!
Grüße
-
Also laut Werkstatt ist mein zündverteiler defekt bzw hat nen wackler, kann das eigentlich sein ? Dass er dadurch alle 2 min. ausgeht v.on alleine ?!
-
Alles klar, sobald ich daheim bin werde ich mich drum kümmern, Freitag Abend, Samstag früh poste ich mal was sich ergeben hat
Danke, und einen schönen Abend noch
Grüße Halil (unangenehmer türkischer Name)
-
Danke nochmal andy, sehr nett von dir für die Beschreibung
Kleinheribert
Nein die Spritpumpe habe ich nicht ersetzt, da Sie noch voll in takt sind
Aber mal Ne andere Frage: da wo die pumpe sitzt also dieser Korb, ist das normal dass der locker drin sitzt ?
Ich kann es gar nicht ausprobieren da ich ungefähr 200km von daheim entfernt bin.
Mein Vater hat es direkt in die Werkstatt gebracht da gehe ich sobald ich daheim bin erst mal hin.Grüße
-
LLVR? Wo sitzt der ? Hab kein Plan
Und danke andy, echt nett dass du spät abends noch für(s) mich / Forum da bist, eine große Hilfe
-
Also der Motor war warm als er ausging , und er geht nur aus wenn er steht (im stand) zb an ner Ampel
Und er springt sofort an nachdem er ausgeht, ich hab echt keine Vermutung woran es liegen kann.
Evtl Klr raus hauen ?, vllt der luftmengenmesser?, oder einspritzung?Gruß
-
Also laut meinen Vater (er ist zuletzt das Auto gefahren)(ich bin beruflich nicht daheim), er startet den Motor fährt damit 2min dann geht er einfach aus, egal ob man fährt oder steht ...
Mehr Infos habe ich nichtGruß
-
Also mein Audi steht wieder in der Werkstatt, Grund ist dass er nach 2min laufen von alleine ausgeht, habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann ??
Bitte um antworte
Grüße
-
Also mein auto lief bis gestern Abend, der Anlasser arbeitet nicht wie er soll. bzw er ist im eimer
ist jetzt in der Werkstatt, und der Werkstatt Meister hat mir gesagt dass mein Audi die falsche Einspritzung kriegt, das stellt er auf jedenfall noch ein + noch den Anlasserjoa mal schauen wie es dann in den nächsten tagen aussieht, halte euch aufm laufenden
Grüße
-
Ja macht er nur ab und zu, heute hat er von alleine gas gegeben, meint ihr das könnte auch am klr liegen ??
-
Also mein auto läuft, unten im Bild habe ich markiert, welches Kabel ich gemeint hatte was lose/immer wieder ab war.
Jetzt seid ner Woche ca. läuft er abnormal gut
Gestern Abend hat er rumgespackt... bin ganz normal gefahren als ich dann die Kupplung gedrückt hatte, ging mein Drehzahlmesser runter auf keine Ahnung geschätze 300-400 rpm.
Heute morgen lief er wieder "normal", und jetzt vor ner halben Stunde lief er wieder komisch.
Was heisst komisch nur im Stand habe ich die Probleme, beim Fahren ist es ganz normal, volle Leistung usw..Noch ne Frage: da wo die Spritpumpe sitzt, mit dem ganzen Gehäuse (Korb), wie nennt sich das eigentlich?
Bitte um Hilfe
Liebe Grüße
-
also die neue Pumpe ist da, habe aber noch keine Zeit gefunden diese einzubauen.
Habe aber mal in den Tank reingeschaut, da war ein Stecker unten, dass nicht fest war sondern einfach da lose rumhing, hab jetzt leider kein Foto davon gemacht.
Aufjedenfall habe ich diesen Stecker wieder dran gemacht und alles wieder zu gemacht ( alles wieder dran geschraubt ).
Sprang beim ersten Versuch sofort an, habe ihn 5min. lang laufen lasse, danach wollte ich eine runde fahren, sobald ich bissle mehr als die hälfte des gaspedals getreten habe, hat es angefangen zu stottern und kein Gas mehr anzunehmen.
Und nu springt es nimmer an. am Sonntag kommt die Pumpe rein.PS: falls ihr euch fragt, warum hat der denn die alte Pumpe nicht direkt ersetzt, ich habe es kurz bevor ich wieder arbeiten musste mal angeschaut und gesehen gehabt , und am Sonntag aufjedenfall schau ich ma.
-
hmm haja ich schaus mir mal an, wie das Buch so ist.
Dann sehen wir weiterheute habe ich meinen Subwoofer, Verstärker den Teppich alles im Kofferraum rausgenommen.
Montag sollte meine Benzinpumpe da sein, dann wird es erst mal reingebaut mal sehen was passiert