bin im Sicherheitsdienst tätig:
Geld und Werttransport
Personenschutz
unter anderem Türsteher
Detektivdienst
bin im Sicherheitsdienst tätig:
Geld und Werttransport
Personenschutz
unter anderem Türsteher
Detektivdienst
Also seit ich meinen Kaltlaufregler reingebaut habe, ist er auch häufig ausgegangen und hat manchmal von alleine gas gegeben ?! joa
ich danke vielmals, dann mal ran ans speck aber erst morgen, kriege eine Werkstatt zur Verfügung *freu*
mal eine andere Frage:
wie wechselt man beim NG den Thermostat? darüber weiss ich jetzt nichts, hab eins vom ebay "Beru" der bei 87 Grad öffnen soll, aber konnt nich mal finden wo es verbaut ist
also ich war beim seliger und hab so ne benzinpumpe bei dem geholt dann beim einbauen ist nichts passiert, die hat weder noch gesummt oder sonst was.
Dann mein kumpel "lass mal die alte reinbauen" ich "ok", dann bääm das ding funzt jetzt besser als davor iwie komisch
Und jetzt läuft die Karre seit Dienstag wieder
Ne ne damals war der Schlauch von der Benzinpumpe ab
Deswegen lief das Auto nimmer, und jetzt summt die Pumpe nicht mehr
Ich denke dass die kaputt ist, müsste ja Summen für gewöhnlich oder?
Grüße
also, ich glaube meine Beinzinpumpe ist nu im ar***
aufjedenfall summt die nimmer wenn ich die Zündung drehe, hab einmal druf gehauen und man siehe es funzt xD rofl hehe haha, aufjedenfall summt die nimmer kann ich davon ausgehen dass die nicht mehr funktioniert oder?
Mash hat einen aber die Kohle fehlt
okay alles klar, ich danke
IPhone 4s funzt wunderbar
xD hammer, was fürn Geschmack der wohl hat?
Okay danke
Januar geht gar nicht! wieso istn Februar zum wählen nicht da?
erste oder zweite Woche im Februar?
geht net, kriege an dem wochenende besuch :/, anfang februar wäre viel viel besser
Schraube bei meinem Kumpel in der Garage, er hat 2 Garagen und bei beiden ist eine Hebebühne komplette Familie Automechaniker
Sagt mal kann man noch einen Kalender bestellen ?!