okay danke also es war aj voher so das er imemr ausging udn nu ist es so das er 3000 rpm hat im stand gas komisch
Beiträge von DJ Nanomyte
-
-
hallo da bin ich wieder soo aheb es soweit versucht nahc den bildern anzuschleißen allerdigs 2 sachen sind mir noch nciht gantz klar einmal der kaltlaufregler ist bei mri anders und dann son ding was am vergaser dranne ist da kommt noch nen schlauch drann bzw 2 wo cih nciht weiter weiß ich alde die bilder in der galerrie hoch
-
okay suppi danke erstmal werde das dann aml so anschließen bzw mal ausprobieren dun wenns leuft melde cih mich wieder
-
ich schrieb doch gearde ebend schon, meistens ist es so es war nur ein tipp oder ne idee jedes auto ist anders
-
naja ich meinet nur als tipp da die markirungen bei pkw meist schwer zu erkennen sind und man an der stelle einfahc enn gelben strich amcht um besser zu sehen machen wir soo in meiner werkstatt
-
-
mist format zu groß
-
soo da bin cih habe alles gefunden den aufkleber bzw kennbuchstabe und bilder von den schleuchen gemacht
mkb ist SF -
mann könnte auch noch , dass kurbelwellenzahnrad udn nockenwellen zahnrad markieren befor man den riemen runternimmt (vorausgesetzt man hat schon auf ot gestellt) dann kann man ihn runternehmen.Den neuen drauff udn dann 2 mal durchdrehen mit einer knarre oder schlüssel um zu fühlen bzw gucken ob beide zahnräder richtig sind .
-
ahh okay ich werde mir das morgen füh mal anschauen dun fotos machen oder sow
-
öm mkb ?? was heißt das
-
Hehe, ja mit Computern habe ich´s nicht so, deswegen scrheibe ich soo! Also mit der Tastartur halt!
Ja ich meine diese Unterdruckbombe, die zum kat anscheint gehört, ja!
Und das eine Bild ist auch richitg, ja!
Könnnte bilder machen -
Hallo, ich bin neu hier.
Also ich lerne kfz mechatroniker und habe einen audi 80 bekommen.
1,8 allerdings läuft er im leerlauf schlecht, liegt womöglich an den Unterdruckschläuchen.
Nun habe ich gesehen, dass das unterdruckei(behälter) nicht mit angeschlossen ist?
Wie und wo wird der/das angeschlossen?
Welcher Schlauch kommt wohin?
Scheint so als wenn alle durcheinander sind!
danke schonmal