Wenn du Servo-Lenkung hast,kannst du deine Lenkung an der Einstellschraube am Lenkgetriebe,einstellen und dann soll ein Knacken beim Lenken verschwinden.
Beiträge von Roadrunner66
-
-
Ich hab schon mal gehört,das wenn es "knackt" in der Lenkung,das man sie einstellen muss.Tatort:Im Motorraum.
-
Also,ich hab meine Blinker auch mal "geknackt" und das ging nicht ohne Schaden für das Blinkerglas aus.
Ich hab mir dann dunkle Blinker aus dem Tuning-Katalog ' JÖRG.DE ' mit verchromten Blinkerbirnen bestellt.
Ich bin damit absolut zufrieden und der TÜV auch. -
Guten Morgen
Ich fahre seit zwei Wochen schon ohne Dachhimmel rum.Ich mußte meinen ausbauen weil Niemand mehr hinten sitzen konnte und die ' Rotepest ',so heißt bei mir der Kleber,sich überall im Auto verteilte. -
Hallo
Danke für eure Hilfe.Ich hatte ein Kabelbruch zum Lüfternachlauf.
Jetzt ist alles so wie es soll. -
Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinen Audi 80,B3 Bj 88,Mkb JN
Ab 85 Grad Wassertemperatur springt der Lüfter vom Wasserkühler,nach abschalten der Zündung,an.Beim einschalten wieder aus.
Bei ausgeschalteter Zündung kühlt er ab auf ca. 80 Grad Wassertemperatur und geht dann aus und bleibt aus.
Bei ca. 95 Grad springt der Lüfter bei eingeschalteter Zündung an und kühlt dann ab bis er ausgeht.
Wenn man bei laufenden Lüfter und bei ca. 95 Grad die Zündung ausschaltet geht er nach kurzer Zeit wieder an und kühlt normal runter bis er ausgeht.
Ab 95 Grad ist also alles ok.
Aber wie kommen die Spielereien ab 85 Grad zustande?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.LG Jörg
-
Also bevor ich anfange würde die Schalter auf LED um zurüsten,würde ich mir lieber die Schalter neu kaufen.Die haben nämlich schon LED.
-
Ich habe das gleiche "Problem" bei meinen JN und ich laß das so.Er kann nicht aus gehen und dreht,wenn er kalt ist,nicht so hoch.Das ist mir lieber.
Allerdings brauche am Anfang ich nicht auf dem Gas stehen.Er dreht,wenn er kalt ist für kurze Zeit seine 700 Umdrehung und gut ist.Deiner dürfte eigentlich nicht ausgehen sonder er müßte das typiche Einspritzersägen haben.Vieleicht mußt auch nur dein Standgas etwas höher drehen. -
Hi,ich fahre ein B3 Mkb JN und meiner hat einen Klopfsensor.Von der Kolbenbodenkühlung weiß ich nichts.
-
Die Lambdasonde befindet sich am Hosenrohr.Alles Andere läßt sich mit ein wenig Geduld und Spucke machen.
Dein Abgasrohr ist hin,nicht dein Hosenrohr.Das sind zwei Teile. -
Genau das ist der Grund,du brauchst für die gelben (orange) Birnen einen anderen Sockel als bei den weißen.LG
-
Gelbe Glühlampen für die Frontblinker haben versetzte Nasen.Ich rede nicht von der Kontaktaufnahme.
-
Das ist nicht richtig,die weißen Birnen haben die Nasen gegenüberliegend,bei den gelben sind sie versetzt.
-
Die Glühlampen kein Problem aber die Sockel für die gelben Glühlampen!?
-
Das finde ich auch komisch!Ich hab mir vor Jahren auch weiße Blinker bestellt da waren der Sockel und die gelben Birnen dabei.Dann mußte ich bis Heute drei Paare an dunkel getönten Frontblinker kaufen,wo ich ja auch die Sockel und die gelben Birnen brauche,waren aber nicht dabei.
Ich wüßte jetzt auch nicht wo man so was bekommt. -
Ich suche auch noch einen Fächerkrümmer für meinen 1.8 JN.Daher weiß ich,wenn da steht 'mit Kat' heißt das,das der Fächerkrümmer einen Anschluß für die Lambdasonde hat und somit Kat tauglich ist.
-
Nein,da bin ich aber froh das ich Meinen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sorrv das ich mich einmische!
Ich fahre ein 1,8 und meine Wasserpumpe wird bei Meinen mit dem Keilriemen angetrieben.Also nicht's mit OT.Wechseln,schauen ob alles dicht ist,fertig!
Ist das bei einen 2,3 so bekloppt gemacht?Dann müßte ich ja,was Audi angeht,meine Meinung ändern. -
Schau mal auf die Innenseite deines Kofferraumdeckel,dort steht alles was du brauchst.Farbcode,Motorkenn.,... .
-
Richtig,er muß auch laufen wenn du den Schlüssel gezogen hast.Bei meinem ist es so:Wenn er läuft und ich ziehe den Schlussel,dann geht er aus springt aber nach kurzer Zeit wieder an.