Das mit den beiden stiften ist mir auch aufgefallen dass im teilekatalog schrauben eingezeichnet sind..
Weiß aber nicht wie die sich das vorstellen.
Habe aber die beiden stifte rausgehaut, ist nicht schwer, auf der fahrerseite hab ich ne m6 schraube mit beilagscheibe + Mutter durch und auf der Beifahrerseite einfach mit nem Kabelbinder. Da kommst unmöglich ran um was festzuschrauben.
mir gings darum den resonator (so schimpft sich das Teil) fest an die DK zu ziehen. Weils den resonator der ja nur oben 2x am SSR geschraubt ist unten immer etwas wegzieht (spätestens wenn ich den Schlauch vom LMM zum resonator einsetzte).
Allerdings musst den schraubenkopf und die Scheibe etwas zuschleifen.
Die ovale Dichtung über der DK hab ich gelassen, sah noch gut aus.
Laut messwertblöcken hats auch was gebracht, vorher hats mir was von falschluft zwischen LMM und SSR angezeigt, mittlerweile wieder im sollbereich.
Bei Interesse kann ich die Tage mal Bilder machen.
Zwar nicht die schönste Lösung, aber praktisch.
MfG