HAllo, sorry war a paar Tage weg und hab das mit dem Kalender übersehen. Gibts jetzt welche und was kostet einer? Stehen die Autos schon fest die rein kommen? gebt mir doch bitte kurz Bescheid, DANKE.
Beiträge von Audi80CD5S
-
-
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Werde natürlich weiterhin a paar Bilder online stellen von meinen Audi´s die ich hatte und habe.......
-
Also ich finde eure Kalender Sache voll gut und ich möchte da auch gerne mitmachen, hätte a paar schöne Bilder von meinem Audi 80......darf man noch oder ist die Entscheidung schon gefallen auf alle Autos. Und wenn nicht, wo kann man die Bilder hinschicken....
Gruss HANS
-
Die Bilder sind noch keine 12 Stunden alt.....und das mit dem Herbwstwald auf der linken Seite finde ich selber voll genial.....
-
Danke.....ich glaub es hat geklappt.
-
Besten Dank für die herzliche Begrüßung.....kann mir jemand sagen wie ich ein Bild auf der Seite einfüge unter meinem Namen?
-
Hallo Audi 80 Freunde.....
Ich und mein 5 Zylinder möchten uns kurz vorstellen. Mein Name ist Hans und mein Audi hat den Spitznamen 5S.
Ich fahre den Audi schon seit 3 Jahren als Sonntagsfahrzeug und er ist mein absolutes Traumfahrzeug. Die CD Ausstattung ist einfach Klasse und der 5 Zylinder mit seinen 1.9 Litern und den 115 PS ist ein Ohrenschmaus.....