Standarddeutsch passt hier besser hin...es sei denn, man will wenige Antworten (weil keiner die Frage verstanden hat)
Grüße aus "Preußen" und willkommen hier im Forum!
Standarddeutsch passt hier besser hin...es sei denn, man will wenige Antworten (weil keiner die Frage verstanden hat)
Grüße aus "Preußen" und willkommen hier im Forum!
Frohe Weihnachtsgrüße aus der Hauptstadt!
Sitz im Eimer bei 140Tkm, Krümmer defekt....und dann noch 3200?? Ich weiß ja mal nicht...auch sonst scheint der wenig Zusatzausstattung zu haben.
Vorgemerkt....vorletztes Treffen ohne Coupe
Na hallihallo Nachbar! Vielleicht sieht man sich ja mal beim nächsten Stammtisch? Termine findeste bei Termine
Gibt' s noch n paar Infos zum Auto?
Willkommen im Forum...und inner Muddastadt natürlich
Der Stammtisch wurde ja schon angesprochen See you there...
Gesehen und beantwortet
Na wenn dem so ist...überall anders sind die AFN's mit Euro 2 geschlüsselt...dann haste eben ein ganz seltenes Stück
0588 607ist der AFN mit 110 PS. Die Kisten haben rot und nicht mehr - Umrüstung auf gelb möglich. Es würde auch gar keinen Sinn machen, dass der noch ältere Motor mit Verteilerpumpe sauberer wäre, als der Nachfolgediesel, der per PDE einspritzt. Auch im B6 waren die PDE's noch Euro 3 (gelb) und dann aufrüstbar. Einen B5 mit Euro 4 gabs nur als Benziner. Ich will dir nicht zu nahe treten Quattro_lord, aber ich habe beschäftige mich seit 12 Jahren mit den A4's aller Baujahre sehr eingehend...
Wenn du dennoch ein Fahrzeug mit Euro-4-Diesel bei den A4 B5 finden solltest, lass ich mich gern "bekehren"
B5 gabs als Diesel nie mit Euro 4! Mein Avant ist einer der letzten B5 1.9 TDi und hat von Haus aus ne Euro 3 (also gelb). Mit nachgerüstetem DPF würde man auf grün kommen. Aber vorsicht, der 1.9 TDi ausm VFL hat sogar nur Euro 2 (rot), da kommt man nur maximal auf gelb. Bei den 2.5er TDi's ist es nicht anders...
Ich würde meinen B5 Avant im Frühjahr abgeben wollen... B5 1.9 TDi Avant, Handschalter, derzeit nachweisbare 180Tkm, Bj 2000, Xenon, Recaros, Nichtraucher, Checkheft...aber da reden wir nicht über 1500€
Na falls du Whattsapp nutzt, kannst du mir ja deine Telefonnummer per PN schicken, dann nehm ich dich in unsere Gruppe auf. Dann kannst du es quasi nicht vergessen
Hallo Pedro und willkommen in unserer netten 80er-WG
Auch ich freue mich, wenn du dich mal beim Stammtisch sehen lässt! Den Thread hat NIck ja schon angesprochen! Vorsicht, Suchtgefahr!! Bislang ist JEDER wieder gekommen, der mal da war
Um ne Woche verschieben fänd ich auch super...an dem Wochenende hab ich die Kinder allein, da meine Frau da noch im Krankenhaus sein wird.
Vielleicht wäre es ja sinnvoll, den Doku-Bereich um einen allgemeinen Bilder-Ordner oder nen Treffen-Ordner zu erweitern? Hab bestimmt 10 Minuten überlegt, wo man die Bilder posten kann, damit man sie wiederfindet.
Bitte nicht die aktuelleren Audis mit den guten B3 und B4 vergleichen...
Der B6 ist schon ausgereift, war eines meiner treuesten und zuverlässigsten Autos, die ich hatte. Gerade der 131PS-Diesel war super, zuverlässig und sparsam. Für den normalen Alltagsbetrieb auch absolut ausreichend. Von den V6-Dieseln würd ich die Finger lassen, von der Multitronic erst recht.
Die Vorderachse kam bei meinem auch komplett neu, auf die Einhaltung der Zahnriemenwechselintervalle muss man achten! Ab und an sind die Airbagstecker in den Sitzen ein Problem und produzieren Fehler. Die Scheinwerfer bei BiXenon sind überwiegend als "Goldfischgläser" bekannt...
Hab die Bilder extra auf "70er" bzw. 80er getrimmt...klar kann man immer noch anders bearbeiten.
Das Generationsfoto is vom Granada vs. aktueller Mondeo....
Bilder vom gestrigen Treffen ... http://audi-80-scene.de/forum/…&postID=374681#post374681
Teil 3.... nun ihr....