Beiträge von Bullit

Danke! Naja, ein wenig Veredlung braucht er schon noch....war bislang bei all meinen Audis so. Ein paar schöne klassiche Alus wären was...aber kommt Zeit, kommt Rat :)

Ach du meine Güte, da muss man ja schon wieder das halbe Auto zerlegen!! Ich dachte, diese Zeiten wären vorbei :)

Sag mal, was passt den größenmäßig da rein? Also in Original-Durchmesser? Würde dann auch gleich was haltbareres verbauen wollen.

Danke für die Hilfe bisher!!

Moin zusammen,

leider hat einer meiner Lautsprecher hinten im 88er Coupe so langsam seine Lebenszeit überschritten und sollte ausgetauscht werden. Wie bekommt man denn die Gitter da hinten ab und kommt an den Lautsprecher zum Ausbau ran? Hatte da heute mal vorsichtig mit nem Schraubenzieher gehebelt, aber da bewegt sich nix. Und kaputt will ich definitiv nix machen.
    Hat jemand n Tipp??

Danke schonmal

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal eben kurz vorstellen, gehört sich ja so! Ich bin der Patrick, komme eigentlich aus Berlin, bin aber arbeitstechnisch derzeit in Kiel unterwegs. Nachdem ich 3 Audi A4 (B5 1.8T, B6 1.9 TDi und B7 3.0 TDi Quattro) hatte, hab ich mir als Alltags-Spaß-Auto ein sehr schönes B3-Coupe aus 1988 gekauft. Originale 165Tkm, checkheftgepflegt, Sportsitze in sehr gutem Zustand, Sitzheizung, etc.....und natürlich mit 5-Zylindern!

Ich freu mich auf fahliche Diskussionen und vielleicht lernt man den ein oder anderen auch mal persönlich kennen!

Grüße
    Patrick