Der ADAC wird auch mit klassische Fahrzeugen vor Ort sein und wir verhandeln grad noch mit Audi über ein Vorführwagenangebot.
Es lohnt sich also auf jeden Fall, vor Ort zu sein! Tragt euch den Termin dick und fett im Kalender ein.
Der ADAC wird auch mit klassische Fahrzeugen vor Ort sein und wir verhandeln grad noch mit Audi über ein Vorführwagenangebot.
Es lohnt sich also auf jeden Fall, vor Ort zu sein! Tragt euch den Termin dick und fett im Kalender ein.
Hier nochmal die offizielle Mitteilung bzw. Ankündigung des von uns mit dem AH Adlershof geplanten Treffens für alle Audis bis Modelldebut 1994:
1. Berliner Audi Klassiktreffen „Tradition
trifft Moderne“
im Audi Zentrum Adlershof
Samstag, 27.05.2017 11:00 bis 16:00 Uhr
Die Fahrzeughistorie der Audi AG in modernster Firmenkulisse live erleben, anfassen und genießen?
Kontraste sowie Gleichklang zwischen modernen und klassischen Fahrzeugen mit allen Sinnen wahrnehmen?
In automobiler Nostalgie schwelgen?
Am 27.05.2017 lädt die Audi Berlin GmbH am Standort Adlershof in Kooperation mit den Avus Klassikern zum 1.
Berliner Klassiktreffen „Tradition trifft Moderne“ als Tagestreffen ein.
Willkommen vor Ort sind alle klassischen Fahrzeuge des Audi-Konzerns der verschiedenen Baureihen bis
Modelldebut 1994, sowie alle Enthusiasten der Traditionsverbundenheit zur Marke Audi.
Parkplätze für Besucher ohne Audi sind im Umkreis des Audi Zentrums zahlreich vorhanden.
Ab 11:00 Uhr wird die Möglichkeit geboten, das eigene Fahrzeug in der Kulisse des modernen Audi Schauraumkonzeptes
zu präsentieren, die automobile Geschichte des Konzerns entspannt zu genießen und sich mit anderen Begeisterten auszutauschen.
Als Kontrast steht das gesamte Portfolio der aktuellen Audi Produktpalette zum Sehen und Erleben bereit.
Auch ein Einblick in den Arbeitsalltag eines der modernsten und größten Audi-Zentren kann vor Ort gewonnen werden.
Das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen und auch die eine oder andere Überraschung
bleibt noch gespannt abzuwarten, so dass dieses Treffen als kurzweiliger und interessanter Ausflug in die Vergangenheit zu genießen sein wird.
Audi Berlin GmbH
Standort Adlershof
Rudower Chaussee 47
12489 Berlin
Tel. 030/666077-200
Mail:info@audizentrum-berlin.de
http://www.audizentrum-berlin.de
Am 27.05.2016 findet in Berlin das "Tradition trifft Moderne" statt.
Wir werden in Kooperation mit dem AudiZentrum Adlershof und der Audi Tradition versuchen, das größte klassiche Auditreffen im Norden auf die Beine zu stellen. Zugelassen sind alle Fahrzeuge bis Modelldebut 1994, alle anderen sind willkommen, bekommen aber keinen Zugang zum direkten Veranstaltungsareal. Es wird der gesamte Parkplatz des AudiZentrums für uns gesperrt, man wird viel Möglichkeit zum gemeinsamen Fachsimpeln und Klassiker betrachten geben, fürs leibliche Wohl wird gesorgt und auch einige weitere Überraschungen sind geplant.
Haltet euch den Termin frei!
Da simmer dabei, dat is prima....
Blacknoir meint hoffentlich 0,4....bei 4 kannste ihn in die Tonne hauen.
Stimmt, 05.09. war natürlich Quatsch, richtig ist 03.09.2016 ab 15 Uhr.
Musst die alte Dame mal beim Runtertouren nach Autobahnfahrt erleben....da muss ich immer grinsen. Man kann übrigens sehr bequem auch 500km fahren mit der Konfiguration, ist im Innenraum absolut angenehm. Nicht dröhnend, keine Resonanzen, absolut tauglich.
P.S: Für meinen D11 liegt auch schon ne BN ab Kat im Keller....ich mach dann auch mal n Vorher-Nachher-Video
Moin Bobbie! Der nächste Termin in der 5.9., wenn du also Zeit und Lust hast? Ansonsten schickste mir mal deine Handynummer per PN, dann nehm ich dich in unsere kleine WhattsApp-Gruppe auf
Schaut vielversprechend aus der B2! Wenn du ihn zurecht hast und dir langweilig is, komm gern mal in Berlin vorbei!
Kurze Erinnerung an morgen....15 Uhr....Flame-Diner....
Am 04.06.2016 ab 15 Uhr geht's wieder zum Stammtisch ins Flame-Dimer....und vielleicht danach noch zu den Classic Days.
Dabei....
Willkommen hier in der Runde! Und noch n Berliner Coupe
Sehen wir dich beim nächsten Stammtisch? Oder besser gleich den Flaps noch mit dazu?
Am 02.04.2016 ab 13 Uhr ist es wieder Zeit für Benzingespräche und Burger....verpasst also nicht den Berliner Saisonauftakt im Flame-Diner!!
So, morgen is wieder Stammtisch, in altbekannter Weise um 13:00 Uhr am Flame-Diner! Be there or be square...
Bin begeistert, hffentlich kann ich noch einen ergattern. Nobbys Argument mit dem Avant/Cab ist natürlich richtig, aber da kann man ja im nächsten Jahr dran arbeiten.
Für die Infos für den QR-Code meldest du dich noch?