Beim Dillertal? Wie kommst du denn auf das Dillertal?
Wäre nicht die Tanke in Asendorf oder wo anders besser?
Dann kann man auch etwas gucken ob noch jemand vorbei kommt.
Ansonsten bin ich nicht abgeneigt.
Beiträge von ladysaudib4
-
-
Hallo zusammen.
Da es ja nun nicht viele Treffen in meiner nähe gibt wollte ich mal wissen ob auch einer von euch dort hin fährt!?
Ich bin jedes jahr da und ich muss sagen es ist immer VOLL.
Also man hat schon gut zu gucken.
Nun mal ein paar kleine Stichdaten:Am 26. Juni 2011 veranstalten wir wieder unser großes VW & Audi Treffen "Weyhe 2011"!
Diesmal auf einem neuen Platz - aber nur eine
Autobahnabfahrt (A1) von unserem "alten" Platz entfernt! Schaut selbst
auf der unten angefügten Karte.Tuning-Aussteller, Imbissstände, Getränkestand, uvm. natürlich wieder vorhanden!
Infos gibt es auch unter http://www.vag-nw.info
Wäre ja klasse wenn man sich mal über den weg laufen würde.
-
-
auch liebe willkommens grüße von mir.
-
danke dir.
-
kann ich nur zustimmen ist echt klasse.
-
Herzlich willkommen hier.
Gratuliere zu deinem Fang!! -
danke euch allen.
ja der motor -
Danke.
Cool hätte ich ja nicht gedacht ist ja wirklich nur ein Katzensprung.
Bestimmt sieht man sich. -
Hi,
ich habe zwar nur einen 5 Zylinder aber ich habe genau das selbe Problem gehabt.
startet schlecht und läuft nicht richtig rund.
Bei mir ist es eine Unterdruckdose gewesen jetzt ist alles wieder beim alten.
vielleicht da mal schauen. -
Herzlich Willkommen!!!
Lg nettes Mädel mit einem B4 -
herzlichen dank schonmal im vorraus für dein angebot!
-
ja da bin ich auch mal gespannt ich hoffe doch das es nicht das lager ist!!
-
danke für deine antwort ich werde es mal versuchen aber wie gesagt es ist nicht das quietschen als würde zb. der keilriemen quietschen oder überrutschen es ist ein anderes quietschen. deswegen frage ich ja. naja ich werde es mal ausprobieren und hoffen das es wirklich das ist. ansonsten werde ich mich hier auf jedenfall wieder melden. wer noch vorschläge hat immer her damit!!
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein problem.
Und zwar habe mir vor kurzen nen schönen audi gekauft und leider noch keine ahnung davon.
So nun zu meiner frage :
Motorraum vorne bei der Lichtmaschiene ist immer so ein quietschen was unter lasst Sprich gas geben und weg nehmen mal lauter und leiser wird. Im stand ist das geräusch auch und es ist wirklich sehr nervig. Ich habe die vermutung bin mir aber nicht sicher das es irgendeine riemenscheibe ist da die Riemen alle straff sind.
Liege ich damit jetzt vielleicht ein wenig richtig oder kann es auch was anderes sein? Vielleicht hatte ja schon mal jemand sowas und hat es behoben!
Es ist wirklich ziemlich nervig und will es endlich weg haben!
Danke im vorraus schonmal. Ich hoffe ich versteht was ich meine! -
Danke euch für die Herzliche begrüßung!
Ja gibt schon ein paar interessante sachen die ich hier beim durch stöbern gefunden habe! Am besten ist die Videoecke -
Hallo zusammen.
Ich hieße Nina und bin 24 jahre alt. Komme aus den Norden nähe Bremen!
Ich habe mir vor Kurzen den schönen Audi 80 B4 2,3l zugelegt und freue mich darüber das ich das Forum gefunden habe!
Ich bin gespannt was ich hier noch alles finden werde!