Herzlich willkommen hier im forum.
148tkm ist ja schon was feines hast ja noch einiges vor dir
Beiträge von ladysaudib4
-
-
Danke !!!!!
Wollte schonmal planen ob es dann auch alles hinhaut.
Wer von euch bleibt denn das ganze wochenende?
Wir werden denke ich nicht das ganze bleiben können. -
also ich habe schon eine ansage gemacht hier zu hause
also ich denke mal ich werde kommen und mein herr auch würde es was aus machen wenn mein Männe mit seinen A4 kommt?
Dann würden wir mit 2 autos kommen.Und was das kostet wollte ich wissen war beim letzten ja nicht dabei!!!!!
-
Steht dick und fett mit foto auf der homepage
weißt du wie oft ich auf die Homepage komme??? NIE weil ich das so abgespeichert habe das ich gleich einen blick ins Forum habe!!!
Trotzdem danke für den Hinweis
Evtl. komme ich auch vorbei muss erst absprache halten sind ja 307 km von mir -
wo findet das denn statt? sonst würde ich mich auch auf den weg machen.
-
auch von mir eine Herzliches Willkommen hier im forum.
Dein Cab sieht sehr schick aus.genau mein geschmack -
-
mein hocken regt mich langsam auf.
erst ist der auspuff undicht und dann meine lenkung die nun so viel spiel hat. man ey ich bekomme die kriese. es gnuckt immer wenn ich irgendwo drüber fahre und und und radlager hinten ist auch im arsch. boah immer ist was......erst nervt mich mein kerl mit seinem haufen und dann nervt mich langsam mein hocken ...... echt ey. und dann noch die spritpreise..............DAS MACHT KEINEN SPAß MEHR!!!!!!!!
Jetzt kann ich gucken was ich alles brauche und dann kann ich alles bestellen und abholen.....NA SUPER!!!!! -
auch von mir Herzlich Willkommen.
Ist doch wurst was die beiden sich holen hauptsache einen 80 das reicht doch völlig aus -
-
ich rauche jetzt auf und fahre vor langerweile dann einkaufen ..... mal sehen viele muttis ich treffe die mich zu quatschen , nerv
-
entweder du lässt ihn einstellen bei einer werkstatt die können es meistens recht schnell machen wenn es hoch kommt zahlst du 2 std. arbeit oder du machst es selber.
wenn du ihn einstellen willst dann musst du ihn durch den hallgeber einstellen zb. drehen nach oben oder nach unten.
sollest wenn möglich nicht alleine machen. ist zwar etwas zweit aufwendig aber geht.
sollte diese antwort nicht richtig sein habe ich nix gesagt !!!!!!!!! -
schau mal alle schläuche nach wegen nebenluft dann ruckt er und hat zum teil auch keine volle leistung mehr.
hatte ich vor ein paar monaten auch gehabt. ist auch gut zu testen im stand wenn er nicht richtig läuft. zb. geht aus oder läuft zu hoch tourig.(evtl. etwas mit dem gas spielen oder probe fahrt machen) -
erstmal alles gute nachträglich.
und ein herzliches willkommen hier im forum. -
das ist doch eine frechheit.
was soll man denn dazu noch sagen??
mir fehlen echt die worte!! -
auch ein Halli Hallo von mir.
Herzlich willkommen und viel spaß hier.
Übringends sehr schickes wägelchen -
also hier hatte es mal geschneit aber nur für 2 stunden das was lag war dann nach guten 15 min. wieder weg.
-
auch von mir mein herzliches beileid ich wünsche den angehörigen dennoch alles gute.
-
naja ich finde es nicht so schön wenn der arsch so hoch kommt da er dann auch anfälliger ist was die kurvenlage angeht.
aber wer es mag bitte.
ich kann dir nur sagen das ein 60/40 vollkommen ausreichen sollte. ansonsten wäre es auch noch möglich tierferlegungsfederteller zu besorgen die senken das auto dann nochmal um 1-2 cm runter.
Tüv ist im ermessen der prüfers auf jedenfall dürfen deinen reifen nicht schleifen und du musst auch eine bestimmte höhe haben wegen deinem kennzeichen.
ansonsten gibt es auch noch gewindefahrwerke die natürlich auch was kosten.
die kannst du dann aber beliebig runter und hoch drehen wird dann auch leichter was den tüv angeht. -
plaste kann auch die koppelstange sein, wenn du den zubehörschutz hast.
stimmt auch wieder ..... garnicht dran gedacht