Herzlich Willkommen hier im Forum.
Beiträge von ladysaudib4
-
-
Ich zahle mit meinen zwo Litern 135 €.
ich fahre auch einen 2,3l daran kann man mal sehen was das aus macht auch wenn er nicht viel ist
-
ich habe mir selber einen Minikat eingebaut bin zur werkstatt die haben sich das angesehen das formula ausgefüllt stempel drauf und dann bin ich zus zulassung gefahren eintragen lassen und schon habe ich euro 2 gehabt. meine steuern beziehen sich auf 186 € . ich finde den kat besser als das D3 denn dadurch laufen die beim VW zb. immer unruhig oder ist etwas damit. von daher stimme ich für Minikat.
-
Hi und Herzlich Willkommen hier.
Mensch kommst ja fast aus meiner Ecke.
Dann wünsche ich dir mal viel spaß hier. -
Guten morgen und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hier gibt es wirklich viele nützliche sachen und wenn mal etwas nicht dabei ist was du suchst und ein Thema aufmachst dann kommen immer hilfreiche tipps.Viel spaß beim durchstöbern -
auch von mir ein Hallo und Herzliches Willkommen hier im Forum.
Freut mich das du hier her gefunden hast!! -
-
also jetzt bin ich richtig sauer
jetzt passt diese scheiss anlage nicht drunter ...... erst quelle ich mich aus dem bett und jetzt passt der dreck nicht. könnte jetzt amok laufen echt
-
Willkommen !!!!!!!!
-
von mir auch ein freundliches HALLO!!!!!
-
konnte meinen noch nicht ganz ausfahren aber mein bisheriger VMAX war 225 kmh aber leider muss man immer bremsen weil ja immer einer rauszieht und ausbremst
-
statt kühler, grupp a und Koppelstangen einbauen darf ich schön auf dem sofa liegen und langweilen dank meiner erkältung. Herzlichen dank .......
man geht mir das auf die nerven. Immer dann wenn man was vor hat.
-
ja mal schauen , habe das einer freundin erzählt und wenn alles klappt dann würde sie auch noch mitkommen. Mit ihr kann man auch richtig spaß haben. aber erstmal abwarten. Haben die Tage schon rot im kalender angekreuzt
-
Herzlich Willkommen. Dann drücke ich dir die daumen das du alles schnell fertig bekommst
-
Hi und ein herzliches wieder Willkommen hier im Forum!!!
-
Herrlich willkommen hier im forum aber wieder behählst den denn nicht? Schaut super aus. Ich würde mir das überlegen!!
-
Hi und willkommen hier im forum. schickes ding was da hast
-
herzliche willkommen hier im forum
-
-
das stimmt. also ich denke oder gehe mal ganz stark davon aus das wir kommen werden dann kann mein kerl endlich mal seinen ausfahren auf einer Bahn und ich meinen auch.
ist genug autobahn da. hihihi ..... also dann sage ich mal zu.
kann man erst ab bestimmte uhrzeiten auf den Platz drauf? weil sonst würden wir erst samstag kommen da ich nicht weiß wie lange der herr arbeiten muss.
Mensch freue mich jetzt schon richtig drauf.