Ihr könnt ja mal meinen Link anklicken hab die selber gebaut, ist denke ich nicht gerade zum verstecken der Sound.... aber auf Dauer einfach zu laut im Innenraum.
Beiträge von Audisport
-
-
Für mich steht die Kraftentfaltung und die Composition von Fahrwerk und Motor im Vordergrund. Ich hab in meiner Vergangenheit schon geil klingende Auspüffe gehabt.
Aber auf kurz oder lang nervt laut, damit wollte ich nur meine bisherigen Erfahrungen weiter geben. -
Von Custom Auto Craft gibt es doch komplette Edelstahlanlagen fürs Coupe, welche super aussehen und nicht so laut sind wie BN.
Ich würde denke ich..... so eine nehmen manchmal ist weniger mehr. -
Letzes Mal hatte ich keine Zeit aber Basti aus C hat mir bescheid gegeben:)
-
Genau Meißen?
-
Keeene richtige Ahnung, jedenfalls will ich die richtige haben.
-
Ham wir wieder was gelernt, ham wir wieder was gelernt, vom Bernd!
-
Ich habe die dumme Befürchtung, dass die von nem Typ 89 stammen. Dann passen die Teile in der Mitte auch nicht ran weil da die Aufnahme ganz anders ist.
-
Aber die Ecken passen doch nicht oder?
-
-
Wo bekomme ich den
solche coolen US Rückleuchten+ Kennzeichenhalter her, für meinen B4? Was kosten die beim VW Audi Teilehändler?
-
Zündseite weiter untersuchen Verteiler, Verteilerfinger. Wenn eine Kerze fehlt ist es wie, als hättest du einen Speedlimiter.
Macht er die Probleme auch im Stand?mfg. Schorsch
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.