Beiträge von Audisport
-
-
Schmettert er wieder?
-
Dein Drosselklappenpoti solltest du unbedingt tauschen, hab ähnliche Probleme mit anderen Kfz´s gehabt. Bei hoher Laufleistung oder Feuchtigkeit, leiden die Teile sehr da diese noch mechanisch stark belastet werden.
Gib mal Bescheid wenn du es getauscht hast ob dein Fehler noch auftritt. Fehlerspeicher auslesen ist zwar ok (wichtig ist das du alle Fehler raus löschst), aber du musst bei den Fahrzeugen nach Erfahrung fühlen. Wenn du harte Ausssetzer hast und die Zündanlage schon neu ist wird es die wohl kaum sein und Steuer geräte gehen fast nicht kapputt.
Na denn
-
Ich habe eine orginale von nem 2,8er drunner, da sie 65mm hat und ich sie für 90Euro bekommen hab. Aber wenn die neu ist und lieferbar dann Applaus.
-
Also die vom B4 2,3 NG und A4 B5 Frontriebler, sind fast identisch bis evtl. zu den Aufhängungen. Der Entschalldämpfer und das Rohr was zum VSD geht passt auch an die 2,0L Motoren. Nur musst du wissen das der Unterschied an den quer liegenden VSD liegt, da musst du die entweder einen geraden besorgen oder du lässtne weg.
-
ich auch Eriks Meinung! Lieber S2 Stoßstange
-
Somit ist die Frage geklärt?!
-
-
-
Will mir jemand seine Spoilererhöhung verkaufen? Oder hat schon jemand eine vervielfältigt?????
-
@ Heribert
Hab die Alte Version 170PS, kann ich eigentlich die Grünen RS Düsen verbauen?
Anstelle der Orginalen, wie ist das dort mit dem Vorwirderstand?
Ich schau mir alles an, rein vom Gefühl her ist es Spritmangel.... Zünden tut er ordentlich.
Zündgeschir ist neu.Aber wieso nur im letzten Gang? Im 5ten geht er ganz gut.
-
Hy hab den 7A 20V in meinem Competition (6Gang+Diff vom RS2), nach dem ich gestern vom Audistammtisch heim zu gefahren bin. Wollt ich mal wieder so gucken was er läuft.
1-5 Gang alles gut, dann Sechsten rein auch ok und so ab 6000-7000RPM .....ab 200KMH hat er wie Spritmangel oder eine Kerze fehlt oder er ist zu mager, ich weis es ne.
Ich vom Gas...., dann wieder drauf auf einmal geht er wieder ordentlich. Lief dann ohne Probleme 235-240KMH
Dann wieder dieses Muckern, als wäre die Gasschieberstellung/ Drosselklappe nicht auf. Die ist aber in allen Gängen i.O. hab se auch schon ausprobiert und zerlegt. Also wie gesagt bis in den 5 ten geht er wie Hölle und brüllt, macht nur Ende Sechter Gang Probleme. Was isn das??? So ne Scheiße -
Der Tobner und der 2,8er wären bestimmt dabei, mal abgesehen vom nicht vorhandenen Führerschein. Ob ich nu nach Stollberg eier oder nach Dresden is ja fast egal.
-
Na wie wärs denn, wenn wir uns in der Zeit vom 14, 15 oder 16 Oktober einfach mal spontan im "Lara´s" in Stollberg treffen. Is das nicht son altes Ami-restaurant mit Parkplatz davor? (Direkt an der Autobahn...)
Kann leider nicht immer wegen der Arbeit...., Schichten un so mfg. Georg -
Auspuffzement brauchste schon und am besten Rohrverbinder MFG.
-
Also ich bekomme jede Anlage für 40 Euro per Dekra Vollabnahme eingetragen. Mann wo ist euer Problem?
-
Diese Passats sind im Innenraum echt klein, die Verarbeitung ist auch nicht so (ich hatte immer irgendwelche lästigen Geräusche)
A6 quattro 4b ab Bj. 2000-2005 mit Leder da sollte doch was zu holen sein meinste nicht? -
-
Ab Kat 76mm bis zum ersten Schalldämpfer, dann zum zweiten, dann ins Freie.
-
Dann guck mal meine Bilder´s an oder in meine Kleinanzeigen:)