Ich fahre nen V6...kann ich nen querlenker auch z.b vom 5 Zylinder nehmen ????
Beiträge von Dionys
-
-
Das ist ne gute Frage ........wollte nur rückwärts aus einer Parklücke ......da machts es plötzlich krach...knack.....und schon war es geschehen
Fotos habe ich leider net
-
Brauche dringend nen rechten Querlenker...für meinen B4.
wer kommt den aus der nähe Bochum und hat zufällig noch einen ??? -
Auch nicht schlecht........crazy
-
Leider zu weit weg.....375 km....letztes Wochenende nach Sinsheim hat schon gereicht.....
-
Hat wer ne Idee ??? was es vlt sein könnte ???
-
So der Fehlerspeicher wurde ausgelesen.....
Dabei kam raus das der Kurbelwellengeber defekt ist....darauf hin wurde ein neuer bestellt...eingebaut...und selbes Problem wie voher.......
bin ein wenig überfragt.... -
Ne der ADAC hat den Fehlerspeicher nicht ausgelesen....habe das Auto jetzt in eine Werkstatt gebracht....die rufen mich nachher an sobald die was genaueres Wissen....bin schon gespannt...
-
Also morgens wenn er kalt ist startet der Motor.....sobald er warm ist nicht mehr ...kommt auch kein Zündfunke...
-
2,6 l Maschine - V6
-
Mein Audi springt leider nicht mehr an.....Gestern Abend war der ADAC da und meinte es könnte das Steuergerät sein weil der nicht Zündet.
Weiß wer wie Teuer son Steuergerät ungefähr ist ?????
-
-
-
Hallo mein Name ist Dennis...
Ich komme aus Bochum und bin 19 jahre jung.Ich habe mir einen Audi 80 Bj. 93 mit 150Ps gekauft. Das Auto ist in einem Super Zustand.
Ist mein erster Audi und ist einfach ein Klasse Auto.
Hoffe das ich hier im Forum öfters mal ein paar Tipps bekomme und eventuell auch geben kann.Bilder kommen noch...............