Wenn mich nicht alles täuscht,müsste der geschraubt sein,:)
Beiträge von Newcar-newstyle
-
-
Klar , warum denn nicht ?
Es ist eben ein Audi ( andere spenden ihrer Frau geld für größere Brüste , ich spende meiner nur wieder eine neue Front )Achso , wollte ja noch sagen :
1. Mondi84
2. Crash Kid
3. BobDerElne
4. Twsteel
5. Moskito
6. Tech
7. Mr. Qp
8. Audi90 (wenn er denn bis dato fertig ist)
9. Marzello
10. GreenPearl11. Teddy250 (Wenns Finanziell hin haut)
12. Newcar-Newstyle (bin zu 100% dabei )
-
Also 600 kannst du schon mal nicht verlangen , Ich habe für meinen ( ich weiß über sowas spricht man nicht
) 650 € bezahlt , allerdings war er aus erster Hand, Scheckheft gepflegt , nicht Raucher Auto und Unfallfrei . Also ich würde die Messlatte bei 200-250 € ansetzten , alles drunter ist verschenkt und drüber ist wucher
-
Kann dir zu 100 prozent sagen , das du jeden schlacuh , den der mader zerstört hat , noch bei Audi bekommst , zumindest standen diese bis märz Noch im Etka als verfügbar
-
Sam da muss ich Dir absolute recht geben .
In dem Alter , hab ich einer Frau nicht so hinterher geheult.
-
Sollte jetzt auch nicht so klingen als ob ich das so verstanden hätte, nur ich hab solangsam die "schnauze voll" vom Seat , viel zu klein und so .
-
Würde echt gerne mit meinem Audi kommen , nur wie gesagt es fehlt mir noch so "ein paar " Teile
wie : Motorhaube , Stoßfänger , Kühler , Kotflügel und Querträger außerdem muss ich auch mal sehn das ich den Längsträger wieder richte.
Aber versprochen , zum nächsten Treffen steht er wieder , Spätestens zum Haupt treffen .
-
Bin Zu 95 Prozent dabei vorrausgestzt mein Lohn kommt pünktlich .
Allerdings mit nem Seat ibiza Gti (Übergangsauto, da mein Audi noch ein paar tage Pflege und aufbau benötigt)
-
Hey , wollte mal leise anfragen ob es denn schon nen cirka termin gibt an dem man wieder aufkleber und fan artikel kaufen kann ?!
-
Hey leute , zwar habe ich damals auch das problem gehabt allerdings beim ABT Neuer Hallgeber und Verteiler waren nicht die lösung , durch dummen zufall meinte mein Dad das es die Lambda sonde sein könnte ... diese abgezogen , trat das problem schon mal weniger auf , und zum schluss stellte sich herraus das es nur der Temperatur geber war
Villeicht hilft euch das ja weiter
-
Sorry leute , ich komme momentan einfach nicht dazu m audi etwas zu machen , da mein arbeitskollege ausgefallen ist und ich nun zwischen 14 und 16 stunden am tag auf arbeit stehe , hoffe jetzt über die feiertage mal nen blick zu bekommen , werde mich dann umgehend bei euch melden .
-
Fotos unter der motorhaube , dauern jetzt nen paar tage , da ich mir erstmal einfallen lassen kann wie ich die am besten aufbekomme , denn so wie sie jetzt sitzt, würde sie genau in die frontscheibe rutschen . und da der wagen derzeit keine garage hat , ist das zweierlei schlecht , da ich sie jaauch wieder zu klappen muss damit nichts weiter nass wird vom schnee
-
Den wagen hatte ich aus erster hand gekauft , scheckheftgeplegt und hatt keine 125tkm runter . nja a, habe ihn dank nem bekannten damals für 650 ? erworben , und naja bist 3000? verkrafte ich es , ansonsten stelle ich ihn mir iwo in ne garage und mache nach und nach auch wenn es Jahre dauert . Er war mein erster wagen den ich besitze .
-
So , endlich die versprochenden Foto´s
http://www.pic-upload.de/view-12272965/DSCN2450.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12273013/DSCN2444.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12273046/DSCN2446.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-12273073/DSCN2448.jpg.html
(Villeicht hilft mir auch mal jemand dabei und erklärt mir wie ich die Fotos so ein betten kann das man sie drekt sieht)
Und egal wie schlimm es aussieht , der wagen mit dr eingepressetn Fahrgestellnummer , wird egal was es kostet wieder aufgebaut .
-
Beim querträger bin ich mir nicht sicher , es war eine etwas schlecht beleuchtet straße.Was kostet es denn auf eine Richtbank zu kommen?
Ja ich werde das oben nochmal bearbeiten, danke für den tipp , aber ja du hast recht , ABT ist verbaut
-
Hey Leute , ich brauche nun auch endlich mal eure hilfe , hatte gerade einen Folgeauffahrunfal und meine Komplette Front ist ca 30 Cm kürzer, ICh brauche von euch mal echt dringend eine Teile liste was ich alles brauche ....
Motor ist ein ABT 90 Ps benziner .
also bei folgende Teile weiß ich jetzt schon ,
Beide Haupt und Nebelscheinwerfer , Blinker links, Haube , Stoßstange ,linker Kotflügel , Kühler , Kühler grill ,denke mal der Querträger auch, diese Frontverkleidung , also oben der träger der zwischen rechten und linkem kotflügel sitz wo die haube drin festsitz,
Bilder setze ich euch morgen rein , brauche aber trotzdem ne idee was ich eventuell Vergessen haben könnte.Ich danke euch schonmal .