Ist ja eig auch egal ob 2,2l oder 2,3l ... das auto ist zu verbastelt und zu teuer ... selbst geschenkt möchte ich den wagen nicht haben ... villt fndet man da noch irgendwo ne Buschratte als Kühlerfigur
Beiträge von Newcar-newstyle
-
-
Da bin ich mir nicht sicher , aber ich meine das gab es so , kann aber auch nen umbau sein .
-
Ohha das arme Auto...
Aber der A4 hier ist glaube ich auch so schlimm dran ...
-
aber das hier ist doch auch mal was ein Qp zu zerstören ...
-
-
Also die aussage ist ja mal definitive komisch oder " einen CD autoradio mit ca300w "
Definitiv Tuning Spünde, den Deusche Ford Modelle können eben nicht gut aussehn , weder vom Werk noch getunt .
-
Gut Jungs dann machen wir mal ein
Dann warte ich doch noch nen bischen .
-
Lackiert werden sollte das Fz sowieso
Nur ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt gleich und sofoirt nen Coupe kaufen sollte oder doch noch weiter sparen sollte und mir evt was "teureres zu gönnen "
-
Ab wann gab es denn den wechsel zum NG2 motor?
-
Hallöchen , wie seht ihr das denn wegen dem Coupe hier
http://suchen.mobile.de/auto-i…ed=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED
Zuschlagen oder finger von lassen?
-
Jungs darf man mal wissen , was euch zu einer so ausgedehnten Diskusion verleitet hat?
Ich will jetzt hier nicht den nächsten "krieg" anzetteln , aber es ist doch eigentlich egal wie jemand seine Anlage haben will oder mit welchem mitteln , ob nun 2 LS vorne oder 4/6 oder 8 Plus Sub Auto , ich weiß meine im Audi ist auch nicht ein "WOW" Effekt , trotzdem gefällt es mir und ich lass mir da nicht rein reden , denn es ist mein AUTO und meine Ansicht von KLANG .
Hier im dem Thread ging es doch um das Thema " B4 Lautsprecher - wie, wo, was - generelle Probleme " und nicht um euren Hahn Kampf. Es bringt doch keinen User sich erst stundenlang durch irgendein Gewirr zu lesen um dann nur zu merken das Ihr beiden euch " am Arsch " habt und der User nicht wirklich weiter gekommen ist .
-
Also ich würde bei dem Preis auch nicht lange Fackeln und zuschlagen .
trotzdem habt ihr recht die Linke Seite Kotflügel/Tür sieht wirklich komisch aus . kann es sein das die Türen dunkler sind als der "Arsch"? -
-
-
Du ferien hab ich nicht , nur die nächsten 6 wochen Nachtschicht
auserdem wollte ich mich nur vorab informieren . Denn das wichtigste projekt ist immer noch da hier : Zurückholen eines Typ 81
-
Wie kommst du auf Ferien ?
-
hmm das ja doof . aber wenn ich alles mache , meinst du es gibt tüv dafür ?
-
Mal so am rande , wie viel aufwand wäre es denn nen V6 Coupe Quattro zum 5 ender Quattro Coupe umzubauen?
Ist doch eigentlich nur motor, kabelbaum und getriebe oder? -
So ich danke euch schonmal für die reichlichen Tipps.
Also Ob der Motor noch dreht von Hand kann ich von hier aus derzeit nicht sagen , der wagen steht gut verschlossen in 50 km Entfernung .... außerdem wollte ich ja auch erstmal nur wissen was ich alles brauche , bevor ich anfange zu arbeiten .
Diesen "Gegenhalter 2084" , hat den wer liegen ? und würde mir den evtl. zu einem guten "Mietpreis" mal zuschicken wenn es dann anläuft ?
Denn ich weiß das der Freundliche bei uns um die Ecke nicht gerade das noch liegen haben wird ... Ich kenne das Lager und die Bestände von meiner Ausbildung noch.Was soll Der "Schlachter" denn kosten ?
Eine Sache an Rande noch , bin mir zwar nicht sicher ob es jetzt auch das 81er Modell ist oder das Typ 85 ( da jeder leider was anderes sagt ), aber habe in der Halle auch noch einen 2.2er Quattro stehen MKB : KK Bj: 83 , für dieses Fahrzeug suche ich Komplette Brems- und Kraftstoffleitungen . hat da jemand eine Idee wo ich da mit der suche am besten anfangen kann ?
Hoffe das mit den Fotos klappt so .
-
Hallo Jungs,
ich brauche mal ein Paar Infos zum Thema wieder Aufbau bzw Instandsetzung eines Typ 81 5S ( Bj 81 Vor Facelift).
Reifen , Bremsflüssigkeit und Zahnriemen wechsel nach nun 10 Jahren Standzeit ist mir bekannt , brauche ich da Spezialwerkzeug um das zu machen ?
Was sollte ich noch alles neu machen oder wechseln Eurer Ansicht nach ?!Ich danke euch schonmal
Foto Werde ich Nachher noch einfügen