Eine frage mal sam /Arthur oder Marco, sind Hunde auf dem. Platz erlaubt?
Beiträge von Newcar-newstyle
-
-
Heute den "neuen" B4 von Frauchen mal aufbereitet. waschen und aussagen war pflicht , ihr Black Pearl die sie seit gestern hat , hat es nunmal verdient
-
Also ich würde mich auch an der Planung etc beteiligen . Hatte dieses Thema 2016 in Kronach schon mit Arthur.
Es ist halt einfach schade das es das "HT" nicht mehr gibt.
Wie sich das mit der Organisation zusammensetzt kenne ich bereits, habe für ein gleichgesinntes Forum , schon mal ein Treffen auf die beine gestellt allerdings in der Größenordnung bis 20 Fahrzeuge aber über 3 Tage und das alleine. Möglich ist alles wenn man weiß wie.
Wenn Sam oder Konsi mal uns zumindest im bei dem Thema Rat unterstützen würden , wäre es sicherlich leicht etwas auf die beine zu stellen.
Scouter Evtl sollten wir uns mal privat über das unterhalten.
-
Kleine Rückmeldung , wir werden wenn alles klappt zwischen 14 und 15 uhr Aufschlagen. Wir heißt , ich mim 90er b2 und mein bester mim avant b4.
-
Wenn nichts auf arbeit dazwischen kommt , bin ich auch da
allerdings miten 90er b2 . und mein Bester kommt wohl miten b4 avant
Also Tragt mal 2 weitere ein -
Lupo teile nun auch schon eoe ... Der VW konzern macht sich ja immer mehr "freunde" ....
Hoffe du bekommst dann den zusammengewürfelten Motor wieder zum laufen .
-
Das du keinen Flyer findest , liegt wohl daran , das keiner mehr erstellt worden ist . gab hier im forum ja ein paar unstimmigkeiten zum letzten Haupttreffen , kann sein das es deswegen untergegangen ist . Wegen solchen themen , solltest du dich eventuell mal an unserenVorstand wenden oder besser noch an Thomas.
-
ehm ja ... wems gefällt xD
aber ist halt mal was anderes an tuning
-
Da gehts nicht nur euch so ... Ich Sammel die Audi mittlerweile schon
Bis jetzt sind es nur 3 B4´s und 3 B2s aber der nächste b2 steht schon sogut wie bei mir .
Ich sammel lieber Ringe und hab was Davon als mir olle briefmarken im album anzugucken
-
Die Reißzweckenmethode geht immer
hab einst meinen v8 d11 auch mit 7,7 l auf 100km fahren können ... das geht aber echt nur dann wenn es ne grade strecke ohne berge und ohne ampel ist
-
Neee anders ... pro schlag n bier
Nein das "werkzeug" was ich mir mal hab drehen lassen , ist ein wenig arg straff heist wenn du die buchse raus hast , wenn se denn raus will , musst du das Schlagstück wieder rausschlagen -.- morgen geht das ding zum kumpel und wird nochmal 2/10 abgedreht .. danach mach ich die anderen 3
-
Und wieder unnütze freude vom 90er -.- Scheiß Querlenkerbuchsen .. ausschlagen ... easy... pustekuchen ... stunde pro buchse ist nervig -.-
-
Ich sprach jetzt nicht von diesen import karren die so komisch aussehen das man schon angst haben muss , ich red von dezentem tieferlegen so bis 40/40 mm . alles andere ist unschön .
-
Damits anständig aussieht und sich besser färht . und nicht aussieht wie n Golf Country
-
Ihr müsst nur n guten prüfer finden... hab zu diesem thema Bzw zu dem allgemeinen thema "schwarze rückleuchten" grade die diskussion im Urgewalt forum .
Kurzfassung - es ging um das Schwrze rückleuchten band vom audi 1007200/v8 , was ja auch am 90er passt . Diese simnd aber nicht Freigegeben am 90er von audi und co aus. Seltsamer weise , ich hab diese am 90er und einer der vorbesitzer , hatte wohl n serh guten prüfer , schließlich sind diese nun bei mir im FZ schein eingetragen .Wie gesagt , findet n guten prüfer , dann sind Lasierte eintragbar
Da kann die Rennleitung sagen und machen was se will . hab das thema ja hinter mir .
-
Fals du dennoch mal wieder Probleme mit dem Wn hast , melde dich . bei mir in der Garage steht auch noch einer
-
Da müsste man sich mal an die admins wenden . leider momentan wohl etwas schwierig , da es schon keinen Kalender geben wird
-
Server
-
-
der geht ja noch , der ist ja voll human noch . da gibts hier schlimmere funde