oder auf 2000 halten, dann kann man auch den deckel öffnen.
Beiträge von Horsty
-
-
motor an. warten bis warm. wenn thermostat aufmacht zieht er sich schonmal die erste ladung. nachkippen bis auf max. motor auf 2000upm und gucken ob sich was ändert. wenn nicht ist alles gut und man kann mal ne runde fahren.
-
Was genau geht bei euch in opera nicht? Ich nutze auch opera und es läuft recht gut...
-
Hallo,
ich hab vor bei meinem audi 90 (2.0 MKB PS, Servo, ABS) einen Lenkungsdämpfer nach zu rüsten. Dämpfer liegt hier und den halter (8A1 422 846), sowie ein paar schrauben hab ich auch. sollte ja passen.aber im bereich des halters liegen die kabel, die vom relaisträger kommen und außerdem sind da noch irgendwelche leitungen (hydraulik oder so), die stören.
hat das schonmal jemand von euch gemacht?
greetz
horsty -
hallo,
ich habe hier noch saab 900 us turbo alufelgen liegen in 5,5x15 ET 40 Lochkreis 114,3mm
Gibts da irgendwie Lochkreisadapter damit ich die montieren kann? bzw geht das überhaupt und zum tüv muss ich dann auch, oder?greetz
Horsty -
wenn du die lautsprecher nach schräg oben setzt, ist der sound wesentlich besser, da der sich nicht im fußraum verliert.
-
dann hamse die korosse um einen audi 80 drumrum gebaut...
-
da ist eine ke-motronic drin.
-
und wennse bei uns abschmieren bekommen se auch nochn steak.... weil, wir sind ja die lieben, netten audi fahrer.
-
bevor du en neues lager kaufst, kauf doch eher ne neue achse beim schrotti. sollte doch ungefähr dasselbe kosten und dann weiste das die achse in ordnung ist und neues lager ist ja auch schon drin. dann sattel und scheibe anbauen und gut ists. einstellen musste ja nicht.
-
das ganze war am 03.12.2010 in köln porz wenn man von der a3 runter fährt. (vielleicht kennt einer die strecke)
wagen war ein opel astra (nich hauen, war von der firma wo ich arbeite) und die kiste hatte erst 20tkm runter. also geht der tacho, denke ich, richtig. seit dem ist das ganze beim anwalt und demnächst ist halt die verhandlung.
Edith: war ne mobile blitze, die so halb schräg auf dem fahrradweg geparkt hat. -
da war ich noch in der probzeit. hatte morgens im stress ein schild übersehen...
gibt punkte, geld, fahrverbot, nachschulung, verlängerung der probezeit. das problem an dem ganzen is aber, dass auf dem zettel den ich von denen zugeschickt bekommen hab, mehr km/h draufsteht als bei mir aufm tacho kurz nach dem foto... -
ich hab momentan ein alpine ida-x311r an ner blaupunkt endstufe. klingt super, aber von der menüführung her nicht so ganz optimal. werd demnächst mal das 05s ausprobieren.
-
hat doch nichts mit dem masseanschluss zu tun. aber beim einsalten bei größeren verbraucher wie vorderlich bzw lichthupe oder der heckscheiben heizung fällt die spannung um 1 bis 3 volt bei ausgeschaltetem motor ab.
-
-
für das teil was unter die welle gefallen ist: magnet?!
und für den bolzen --> linksausdreher. -
-
moment... er hat das 88er coupe. war da nicht irgendwas von wegen der topftiefe der bremsscheibe?
-
habs mal von 16V_Avant kopert:
Zitat
Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Treffen 2011 am Nürburgringwenn du Lust und Zeit hast, komm vorbei
-
also das hochladen ansich geht jetzt. nur danach kommt folgende meldung:
Die Datei ?/tmp/phpg7nBlk? konnte nicht nach ?/www/htdocs/w00b1fdd/wiki/images/6/60/IMG_0224.JPG? kopiert werden.