Beiträge von Harry77

Da gebe ich dir vollkommen Recht jeder Motor ist anders und Fahrt anders obwohl es der “Gleiche “ ist.

Wollte es auch nie so richtig glauben naher bin in letzter zeit einige 2,6 und sogar alles Avant gefahren und JEDER Motor ist da anders unterschiede wie Tag und nach gibt es da und das nicht nur in der Endgeschwindigkeit .
    Auch der Verbrauch Schwankt sehr stark .

Jeder Motor hat halt sein eigenes Leben kann man sagen .

Ich hatte das auch damals bei meiner Limo ein Kumpel von mir hat mir neue Gebogen auch glaube die Leitungen waren ursprünglich vom Unimog oder so was in der Richtung

Frag am besten mal in einer Freienwerksatt mit guten Ruf nach am besten 1 Mann betrieb

Das ist eine Gute Einstellung den Audi schonen und den Astra quälen.
    Das mit den Kilometerzähler könnte dieses Zahnrad sein welches öfters mal Kaputt geht.

Schau mal im Marktplatz der Andi (AudiS2limo) bietet die glaube ich zur zeit an .

Hallo und Willkommen im Club.

Schaut echt Top aus auf den Bildern das Auto.

Finde es schön das du den Audi erhalten möchtest .

Möchtest du den dann auch im Alltag bewegen oder soll er ein Schönwetter Fahrzeug bleiben ?

Wünsche dir Viel Spaß hier

So wild schaut es doch gar nicht aus.

Kommt jetzt auf den rest de Autos an aber Kotflügel und Türen kann man ja leicht Tauschen am besten direkt in Wagen Farbe dann muss nichts mehr Lackiert werden.

Hinten am Radlauf musst du natürlich was machen damit der nicht Gammelt .

Bei mir sollen in kürze Gussquerlenker Rein und vorher sollen natürlich die Lager neu .
    Nun wollte ich mal die Teilenummer dafür wissen gibt es da leicht verstärkte sollte kein PU aber Trotzdem hätte ich gerne etwas Stabileres

@ lQrd ich hatte bisher noch nie Probleme wegen der Fahrgestellnummer und das ist ja auch kein Problem die anzugeben wenn man weiß welches Auto man Kauft kann man sich die ja geben lassen.

Bisher habe ich aber immer die Karte mitbekommen und musste das nachdem ich den Fahrzeugschein bekommen hatte dort eintragen , kann ja sein da man vorher nicht weiß welches Auto man mitnimmt wenn man zu einem Großen Händler Fährt der 100 da stehen hat.

@ Das ist 100 % Seriös und Funktioniert immer wieder Ohne Probleme bekommst auch die Deckungskarte per E-Mail gesendet kannst du ausdrucken und dann ab zur Zulassungsstelle.

quattro_Andi am Besten Rust du bei deiner zuständigen Zulassungsstelle an und Fragst was du Brauchst scheinbar variiert das von Behört zu Behörte ,

Du kannst dir hier eine Deckungskarte holen.

[ebay]http://www.ebay.de/itm/5-Tage-…&var=&hash=item48469a44e0[/ebay]

Damit gehst du zu deiner Zulassungsstelle und die machen den Rest.

Du brauchst nur deinen Ausweis keinen Brief und keinen Schein die Sachen kannst du eintragen wenn du das Auto gekauft hast und die Unterlagen hast.

Bekommst dafür eine Karte mit wo Typ Fahrgestellnummer usw. Rein kommen.

Wenn du das Auto evtl. danach zulassen möchtest bekommst du die Deckungskarte Teilweiße von deiner Versicherung umsonst oder du Legst 70 Euro hin und bekommst die Zurück wenn du das Auto tatsächlich anmeldest

Kosten wenn du die Deckungskarte beu ebay kaufst mit Schildern und Behördengebühren ca. 50 Euro

Ich denke in Frankfurt oder Umgebung gibt es doch bestimmt so eine Selbsthilfewerkstatt die haben doch jemanden da der dir Schweißen kann .

Oder hier im Forum Findet sich noch jemand .

Wenn alle Stricke Reisen , kenne ich einen hier bei mir der eine eigene Meisterwerkstatt hat ist ca. 100 KM von Frankfurt der würde das günstig machen .

Oder eine Gute freie Werkstatt wird dir die auch Günstig einschweißen .

Habe Doppelten Grund zum Jubeln .

1. Mein Quattro läuft wieder lag nur an einer Kaputten Zündkerze

2.Meine neuen Sitze Recaros Elektrisch Verstellbar beheizt und in Satin genau so wie ich ide dinger gesucht habe :love: :love: :love: