Beiträge von Harry77

Ich gebe da mithras vollkommen Recht.

Man sollte das mit Leuten machen die man Persönlich kennt und das auch schon länger .

Du musst bedenken du musst dich auf die Leute 100 % Verlassen können es geht da Teilweiße auch um Viel Geld.

Und umso mehr Leute mit machen um so Größer ist das Risiko .

Vielleicht solltest du dir einen suchen mit dem du gut klar kommst und das ganze erstmal zu zweit machen.

Musst ja auch sehen wenn der andere z.B. die Arbeit verliert das die Miete mal alleine getragen werden muss.

Ich kenne einige die das Versucht haben ist aber immer in die Hose gegangen den Bei Geld hört ja bekanntlich die Freundschaft auf

Evtl. Findest du auch was was du dir alleine leisten kannst muss ja nicht so Groß sein

ja das sollte schon einzusehen sein aber du kannst es ja auch anders machen du drehst du auflösung der handycam soweit runter wie möglich machst ein foto und versuchst das hochzuladen .

wenn es dann geht weißt du woran es lag

Das mit dem Schlitzschraubendreher klappt .

Du müsstest aber auch wenn du den Schlüssel so weit wie möglich nach Rechts drehst also als ob du Starten möchtest das ding anschieben können

Edit: Natürlich nicht bei Automatikgetriebe ;)

Also ich war ja dieses Jahr das zweite mal da und habe mich sehr gefreut viele alte bekannt wiederzusehen oder auch leide mit den man schon seit Längeren im Kontakt steht endlich mal Persönlich kennen zu lernen .

Ich Fand es nur Schade das diese Jahr nicht soviel los war .

Die Vorschläge von Mahony mit den Pokal Find ich auch sehr gut es sollte wirklich der bester Originale einen Pokal bekommen den hat er auch Verdient .

Freue mich auf jeden Fall auf nächstes ja und wenn alles gut geht nehme ich dann auch mal mein Audibekloppten Sohn mit denke mit 3 Jahren sollte das gehen

ich habe mir beim meinen alten 80er der leider auch ein Raucherauto war im Gegensatz zu den neuen einen Nasssauger ausgeliehen .Bei uns gibt es hier bei einigen Rewemärkten oder auch bei Reinigungen welche wo auch Reinigungszusätze rein können da gibt es verschiedene Mittelchen .

Damit spritzt du erst schon das Wasser rein und dann saugst du es wieder Raus das ganze habe ich 4 Std. gemacht das Wasser war hinter her nicht mehr Schwarz die Zitze und alles schön Sauber aber für den Geruch hatte das damals nicht gereicht.

Was ich dann gemacht habe war 2 Dosen Axe im kompletten Innenraumverteilt schön in die Sitze und auf alles was den Gestank annimmt dann alles zu und schön über Nacht einwirken lassen .

Bei mit hat es geholfen und das Auto stank danach nicht nach Deo sondern Neutral

Ich denke mal das nicht die Große des Autos so Ausschlaggebend ist sondern eher die Übersichtlichkeit .

Meine Frau hat auch immer Gesagt der Avant Sei Ihr zu Groß was aber Quatsch ist ich fahre den Lieber als ihren Golf V der der Avant viel übersichtlicher ist .

Und für Frauen ist dich ein Avant oder sonstiger Kombi nicht schlecht da die meisten doch Recht gerne mal Shoppen ;)

Das Beste wird sein wie schön öfters hier gesagt Frau einpacken Autos anschauen und Reinsetzen und Probefahrten machen .

Nachrüstung vom Kaltlaufregler und AHK ist kein ding.

Aber beim 2,8 kann man den wohl wie Jonny Umschlüssen lassen bin mir aber nicht sicher ob das nicht Baujahr bedingt war .

Aber wenn du in den Golf schon soviel Reingesteckt hast währe es nicht sinnvoller den noch Fertig zu machen ?

Die Frage ob du Quattro oder Avant Brauchst kannst du am ende nur selbst beantworten.

Ich kann nur von mir sagen ich habe einen Quattro obwohl eich vom Wetter her hier keinen brauche aber ich bin Froh einen zu haben.

Und Avant ist schon was Feines.

Wie schaut es den mit Probefahrt aus hast du schon eine gemacht ?

Da findet man vielleicht noch den ein oder anderen Mängel .

Bei der Klimaanlage kann es sein das nur mal eine Wartung gemacht werden muss die Bewirkt wunder und Kostet zwischen 50 und 70 euro

92erB4 trifft das alles ganz gut auf den Kopf.
    Nochmal zur Aufklärung. Nicht die reine Anzahl der Votes bestimmt die Platzierung, sondern die Summe aus Stimmen und Wertigkeit, sagen wir "Sterne". Das System regelt sich hier selbst. Schlechte Bilder werden gar nicht bewertet, gute Bilder mit X Sternen. Bislang war es immer so, dass selbst im Durchschnitt gerechnet jedes "Siegerbild" sowohl die höchste Punktzahl als auch die meisten Bewertungen hatte.
    Insofern wird der reine Durschschnitt schonmal ad acta gelegt, da der nicht aussagekräftig is. Und auch die Anzahl der Bewertungen ist in entsprechender Höhe völlig gerecht. Sagen wir, in einem extremen Beispiel:

Bild A bekommt auf 30 Bewertungen 110 Punkte. Bild B bekommt auf 31 Bewertungen 111 Punkte.

Also welches Bild is jetzt besser? Wie würdet IHR entscheiden? ;)

Na dann schaut das ganze doch schon wieder ganz anders aus .

Für mich sah es so aus als ob nur die Anzahl der Stimmen gezählt werden und die Bewertung durch die Sterne überhaupt nicht berücksichtigt werden .

Warum sagst du das nicht Gleich .

Hat ja nichts mit aufstand zu tun Andi ich dachte nur vielleicht gibt es noch eine ander Möglichkeit das ganze zu machen .

Hätte ja sein können das man es irgendwie auf einfache art Verbessern kann .

Weil meiner Meinung hat das nicht besonders genau ist wenn man es genau nehmen möchte.

War halt nur als Anregung zu einer evtl. Verbesserung gedacht .

Muss gestehen das die Beschreiben irgendwie sagen wir mal bescheiden geschrieben ist. :swarsnicht:

Es geht aber NUR um die Leisten in diesem Angebot

Es soll heißen das es die Leisten für die Stoßstange mit Blinkern und NSW sind.

Warum du gestern keine mitgenommen hast kann ich dir auch nicht sagen ?(

Ist doch beides irgendwie mist

Klar wenn nur einmal Bewertet wurde ist es natürlich mist da das zu 99,9 % der Besitzer selbst war.

Aber wenn wir mal ein anderes Beispiel nehmen einer hat 95 Bewertungen mit 5,0 Punkten und der nächste 100 Bewertungen mit 4,0 dann Gewinnt der mit 4,0 was ja in meinen Augen nicht Fair ist .

Steht z.B. im Serviceheft dort ist auch der Getriebekennbuchstabe der Farbcode oder die ganzen Ausstattungscodes Vermerkt .

Wenn das nicht mehr vorhanden ist befindet sich der Selbe aufkleber noch mal in der Reserveradmulde zumindest bei Limo und Avant

Steht aber auch Irgendwo auf dem Motor

Habe da mal eine Frage zum Thema Audi des Monats .
    Und zwar habe ich das Richtig beobachtet das nicht derjenige gewinnt der den Besten Durchschnitt an Bewertungen hat sondern einfach nur der der am meisten Bewertungen hat ?

Wenn ja dann sehe ich da ehrlich gesagt keinen sinn drin -
    Den dann könnte ja übertrieben gesagt einer mit einen Durchschnitt von nur einen Stern aber 100 Bewertungen gegenüber einen der 4,5 Sterne im Schnitt hat aber nur 80 Bewertungen gewinnen .
    Das würde ich irgendwie nicht Richtig Finden da meiner Meinung nach ja nur der Durchschnitt interessant ist und nicht die Anzahl der Bewertungen .