Bin jetzt bei 163 300 bei 145 500 habe ich das Auto im November letzten jahres übernommen
?
Beiträge von Harry77
-
-
Ich hatte die Abdeckung vor paar Monaten beim Tüv nicht drauf weil ich vorher die Batterie getauscht hatte und dann den Deckel im Keller Liegen lassen.
Der vom Tüv meckerte kurz und hat mir dann für 0,95 Euro eine Abdeckung für den Pluspol verkauft und direkt draufgemacht da war der gute man zufrieden. -
FK Fahrwerk für Audi 80/90 Tieferl.federn+Stoßdämpfer
Typ 81 und 89http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123
Neu ab 1 Euro nur leider nicht für meinen b4
-
Hier ein KAW Fahrwerk für Audi 80/90 Cabrio Typ 89, 75/50mm
nur 500 km gelaufen, wie neu mit Rechnung und Garantie ab 1,00ESchade das es bei mir nicht passt
http://cgi.ebay.de/KAW-Fahrwer…teile&hash=item256569f858
aber vieleich kann es ja einer von euch gebrauchen.
-
Ja wäre echt eine Maßnahme
Aber da hätte ich ein schlechtes gewiesen schleppe mich lieber zur Arbeit bis ich nicht mehr kann.
Fühle mich immer verpflichtet
Sollte mir das echt mal abgewöhnen.
?
-
Kann jetzt zu 99,99999999999999 % leider doch nicht kommen.
Da bei uns in der Firma jemand krank geworden ist darf ich nun doch am Samstag arbeiten,
außer er wird bis dahin wieder gesund.
Aber so wie ich den Pflegefall kenne wird er vor nächste Woche Dienstag nicht kommen.
Man bin ich angekotzt !!!
Hoffe muss bis zum nächsten Treffen nicht all zulange warten .
?
?
?
-
Vielen dank Ihr hab mir alle sehr geholfen.
@
80Avant60-40 ja hast vollkommen recht bin leider nicht oft hier.
Und auch schuldig nicht selbst gesucht zu haben.für deine unterstützung
-
Habe hier irgendwo mal gelesen das der 80er zum sogenannten Hängearsch tendiert trotz 60 /40
Nun habe ich mich bei einigen erkundigt ob es ein Fahrwerk gibt was am Heck verstellbar ist.
Bis jetzt sagten alle nein und einer sogar das es das nicht für den b4 gibt von keinen Hersteller .
Stimmt diese aussage so?
Und wenn ja gibt es ein anderes Zubehör womit ich das vermeiden kann?
?
Vielen dank
-
Habe auch eins denke aber nun über das nächste nach.
So schaut es aus.
?
[gallery]20215[/gallery]
?
[gallery]20214[/gallery]
? -
Kannste aber auch bei Ebay Drucken Lassen z.B. hier
http://cgi.ebay.de/FRONTSCHEIB…3%B6r&hash=item3f08922645
Und du kannst dir den auch in der Quatro Schriftart machen lassen habe die auch mal im Netzt gefunden kann dir die bei bedarf senden . -
Vielleicht kann es einer von euch gebrauchen
http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…3%B6r&hash=item20ba59cfd5 -
Super danke das hilft mir sehr weiter das ist genau das was ich gesucht habe.
Hattest du auch so einen ganz kleinen Quadratischen Kasten für den Innenraumfilter? -
Hallo ,
weil bei mir die Inspektion anstand habe ich mir alles dafür besorgt was ich braue .
Also Zündkerzen Ölfilter usw.
So hat alles wunderbar geklappt bis ich den Innenraumfilter wechselt wollte da wunderte ich mich erstmal warum keiner drin kam mir komisch vor dann packte ich den neuen aus und sah das er doppelt so groß ist also Passt er nicht.
Zurück zum Verkäufer der meinte doch sei richtig nach langer Diskussion gab ich den zurück und Fuhr zum anderen Teilehändler .
Er schaute im PC nach und sagte er glaube das ich gar keinen verbaut hätte wegen BJ. Wurde wohl erst ab Serienmäßig verbaut.
Na ja lange Rede kurzer Sinn .
Da ich ein Baby habe und mansche Autos vor mir schon ganz schön stinken würde ich gerne einen nachrüsten.
Habe nun hier über die suche folgendes gefunden :
Mann kann Nachrüstsatz kaufen, der verlängert ist(also die Filteraufnahme) und der Filter passt dann da hinein
Kann mir jemand genaueres darüber berichten wo gibt es den was kostet der und am besten direkt eine Teilenummer.?
Vielen dank im Voraus für eure Hilfe
-
Habe gerade was interessantes auf Ebay gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
??
Die Zusatzinstrumente biete ich gerade im Kleinanzeigenmarkt an.
-
gerne
Halte uns auf dem Laufenden bin echt interessiert was rauskommt
-
?Also der Schaltsack schaut bei mit auch übel aus das bei 160 000 kann es bei dem Auto genau nachvollziehen da es vorher meinen OPA gehörte und ist auch Checkheftgepfl.
Aber der Schaltknauf ist bei mit noch sehr gut
Checkheft gibt es bei dir nicht ?Oder vielleicht Etikett wegen Ölwechsel oder vielleicht im Türholm von Bremsflüssigkeitwechsel die auf KM-Stand Hinweißen
-
Frage mich gerade warum der Zahnriemen gewechselt wurde normal steht der beim 80 er erst bei 120 000 auf dem Plan somit wäre der nächste bei 220 000 gewesen .
Nun stellt sich die Frage hat das Auto lange gestanden und er hat ihn deshalb gewechselt oder wusste er vielleicht das der Wagen fast 300 000 runter hat und hat ihn deshalb gewechselt.
Oder war es ein netter Vorsorglicher Autohändler der es nur der Sicherheit halber gemacht hat.
Oder sehe ich das irgendwie falsch?
Sind die Reparaturen den nachvollziehbar oder konnte dein Kumpel dir sagen das es auch gemacht wurde?
Und wie sehen die Pedale Schaltknauf usw. aus daran kann man oft die Laufleistung erahnen .
-
@ phili3z also wie gesagt ich wäre dabei die A48 -> Richtung Trier liegt sowieso bei mir auf dem Weg.
Vieleicht finden sich noch paar Korso Mitfahrer .
Wann würden wir uns den dann
Koblenz-Nord Treffen? -
Bin mal gespannt bin ja erst seit kurzen hier dabei also ist es auch mein erstes Treffen
-
LEG DICH NIE MIT EINEM QUATTRO FAHRER AN. LOOOOOL
Er setzt sich gemütlich an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: "A Schnitzel und a Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*
Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er auf das Essen und
Trinken wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!" und spuckt dabei auf den Boden. Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, weswegen der Wirt zum Mann rüber kommt. Er sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke, Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
Der Mann wieder: "Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck-spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören's zu: Diese Scheiß Audi-Fahrer!" - *spuck* - "Ich fahr heut morgen mit meinem 40 Tonner LKW die B 303 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, dort wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck* "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit
seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: 'Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen!'"