Alles Fertig für den Urlaub
Auto gereinigt innen wie Außen .
Koffer gepackt und im Auto Verstaut
Urlaub ich Komme
Alles Fertig für den Urlaub
Auto gereinigt innen wie Außen .
Koffer gepackt und im Auto Verstaut
Urlaub ich Komme
Herzlich Willkommen hier .
Schaut Echt Top aus dein Audi mach mal paar Bilder mehr .
Was hat der Gute an Ausstattung ?
Für den Spoiler haben wir den Marktplatz .
Du hast an dem Radio ja laut Anleitung Gelb welches Dauerplus Benötigt und der ist zuständig für den Speicher .
Also musst du schauen das du den mit den Kabel vom Auto Verbindest wo Dauerstrom Drauf ist einfach mal nachmessen.
Evtl. ist der Radio Stecker auch zum Umstöbseln geeignet ansonsten musst du halz mit einen kleinen Schraubendreher den Kabelschuh raumachen und an richtiger stelle wieder rein
Alles anzeigen@ mirofret
Auch du wirst älter denk mal daran
ich bin auch 60 und fahr noch ganz gut mit meinem Karren .
könnt mich auch
aufregen über jüngere die teilweise vor ner Bergkuppe überholen um 20 m
wieder ne Vollbremsung hinlegen
Mfg rebah
Das kann man nicht Verallgemeinern aber ich finde Auch das Ältere Fahrer 1 x Im Jahr eine Ärztliche Untersuchung machen sollen Wegen sehen Hören und Reaktion .
Berufskraftfahrer müssen es ja auch.
Bei Uns im Dorf wohnen auch 2 Ältere Herren die besser nicht mehr Fahren sollten einer von denen ist mir auf einen Parkplatz mal hinten drauf gefahren während er gedreht hat und ist einfach weiter gefahren ich musste hinterherlaufen und den anhalten er stritt alles ab da er es noch nichtmal mitbekommen hat .
Zum Glück hatte ich 3 Zeugen die alles mitbekommen haben.Das Schlimme ist das ist bestimmt 6 Jahre her und der Fährt immer noch .
Aber einige Junge Leute sollten auch mal zum Arzt um zu beweißen das Sie Geistig überhaupt in der Lage sind ein Fahrzeug zu führen so wie die Teilweiße Fahren
Ich spiele immer am Motor rum, Kevin!
Ist aber aktuell (fast) alles dicht.
Sam Fast dicht Reicht Vollkommen aus.
Ich sehe das ganz wie Det “Wo gearbeitet wird darf auch geschwitzt werden “
Oh je da habe ich auch einige .
Hier mal ein Kurzer Einblick
Beim rausgehen ca. 5 mal schauen ob Handy Geldbeutel und Schlüssel dabei ist
Ständig nach Öl und Wasser schauen als bei Öl ist es bei mit bei Jeder Tankfüllung (450 km )
Mindestens 2 mal abschließen manchmal noch mal auf wenn ich mit nicht sicher bin ob ich die Hupe von der DWA gehört habe .
Das berrümte Radio Leise was hier des Öfteren kam könnte ja was anders Klingen .
Scheinwerfer in Fenstern anschauen eigentlich nur weil ich die De´s sehen will aber teileweiße wird dann auch das licht kontrolliert
Und normalerweise mache ich 1 x in der Woche Auto Innen und Außen sauber
Habe das auch gerade gehabt und bei mir lag es an den Kondenswasser Ablauf für die Klima der Schlauch ist hinten links im Beifahrerfußraum da wo die Lüftungkanäle rauskommen und geht von dort in die Spritzwand und dann nach draußen.
Abdeckung unter dem Handschuhfach weg dann kannst du den sehen nachdem ich den ausgetauscht habe bleibt alles Trocken.
Welchen meinst du nur Jonny ?
Waffen oder Flugschein kann ich mir nicht vorstellen
macht doch nichts pingo
warst halt so in unser Gespräch vertieft
Vielen dank
Aber es gibt eine Gute Günstige Abhilfe gegen 2 Schlüssel.
Einfach auf Funkfernbedienung umrüsten und den Zündschlüssel in den Klappschlüssel machen lassen .
Ich würde den Domainnamen erstmal Behalten bis du antwort hast .
Vielleicht schon mal Gedanken machen über einen anderen Namen bzw. würde ein Beiname schon reichen wegen verwechslungs- Gefahr wie obdaswohlklappt schon sagt.
Ich weiß zwar nicht ob das reicht denke nicht aber z.B. > http://www.audi-80-competition.info
auch dir ein
Soweit ich weiß gehört der Markenname den Inhaber in deinem Fall Audi.
Und Ohne Zustimmung vom Rechte Inhaber darf der nicht Verwendet werden .
Ganz besonders schlimm ist es wenn du Irgendwas verkauft was von Audi sein soll aber nicht ist und es Als Audi beschreibst
Und bei Download ist das denke ich mal im Grunde genau so sind ja auch denen Ihre Prospekte .
Also mit Audi vielleicht noch mal Reden den dein Vorhaben erklären und wenn die ja sagen las es dir schriftlich geben.
Ansonsten Hilft wohl nur Name Ändern .
Vielen dank für eure Glückwünsche
vielen dank
Ja Hoffe auch mal das es nächstes mal klappt .
Vielen dank
[ebay]http://www.ebay.de/itm/1610547…_trksid=p3984.m1555.l2649[/ebay]
Schaut auch in die anderen Auktionen
Schade bei mir klappt es dieses Jahr leider wieder nicht bin von 17 bis 27 im Urlaub .