Beiträge von Harry77

Falls du doch den Stoff mit Quattro-schriftzug haben möchtest schau die das mal an

http://trshop.audi.de/konakart…?navDir=3&t=1317061768209

Ja hast wohl recht sollte man wohl neu kaufen .

Vielleicht habe ich ja beim Kurzen Glück

Wisst ihr was hier Fehlt ?

Ich Fände einen Chat irgendwie Cool da könnte man sich auch bei Problemen schnall austauschen und natürlich auch einfach mal Müll laben .

Was haltet Ihr davon ?

Was für ein Teil denn? Und ein Tipp, erst in den letzten Sekunden bieten!

Ach das war zum einen Schöne Alus Heckspoiler Relais 99 , Sportspiegel weiß schon gar nicht mehr was alles einfach zuviel.

Das mit den Letzten Sekunden mache ich ja immer aber in letzter zeit wohl zu knapp oder ein paar Euro zu wenig als Höchstgebot.

Habe die Tage so Spät abgesendet das nur noch 3 Sekunden übrig waren und als gerade kam Sie sind Höchstbietender wurde ich noch überboten und hatte keine zeit höher zu bieten

Mach es doch wie ich brenne dir nach und nach CD´s und Höre die beim Autofahren durch Dann weißt di was du brauchst und was nicht.

Aber jetzt mal was das mich im Moment echt ankotzt .

Seit Wochen finde ich echt Geile Schnäppchen auf Ebay natürlich für meinen 80 er und entweder verraffe ich aus Irgendeinem Grund die Auktion oder ich werde in den Letzten 3 Sekunden doch noch überboten.

Was noch schlimmer daran ist das es seit Wochen das einigste Teil in der Richtung war und ist.

KOTZ

Also da muss ich Budd schon Recht geben .

Es gibt bestimmt einige Junge Leute die manschen alten Hasen was vormachen .
    Sicherlich fahren auch der ein oder andere einen Audi 80 und wissen nicht was die da Haben aber das Gibt es bestimmt auch bei der älteren Generation .

Mit der Vertragswerkstatt sehe ich auch etwas anders ,ich denke mal wer an einem neuen A6 oder was weiß ich was etwas Reparieren kann der sollte es doch auch am recht einfach gestrickten Audi 80 können oder sehe ich das falsch?

Zudem ist bei der Vertragswerkstatt die ich kenne ein junger Mitarbeiter der einen 80 er Copi fährt der sollte ich erst recht damit auskennen.

Vielleicht sollte man das einfach nicht verallgemeinern es gibt solch und solche im jeden alter und in jeder Vertragswerkstatt .

Ich kenne z.B. eine von VW in der immer der Golf 5 WAR den meine Frau fährt die keine Ahnung von neuen Autos haben .

Die brauchten 2 Versuche die Führungsschiene auf der Beifahrerseite zu reparieren und nach der 2. Reparatur ging es nach 2 Wochen wieder nicht .

Dann war ich in einer anderen Vertragswerkstatt damit und die Lachten und haben die Rechnung direkt an die Weitergeleitet da die auf Ihre Arbeit Garantie geben müssen.

Die ersten 2 Reparaturen habe ich auch nicht bezahlt, habe bei VW Kulanz beantragt ,weil ich der Meinung war das bei einen 3 Jahre alten Auto nicht die Führungsschiene kaputt gehen darf.

Und VW war der selben Meinung .

80 B4 1.6-2.3B 09.91-12.94 1050 900+ 60 40 30 02174 120 329 64 59 215 145 1+6+20+21

Ja das mit der Formel 1 ist mist früher habe ich mir jedes rennen angeschaut, weil es spannend war und weil es um fahrerisches können ging .

Aber heute sind meiner Meinung nach andere Sachen Entscheidend wie z.B. Reifen , Boxenstop usw.

Aber um bei Thema zu bleiben das mit dem A5 gefällt mir .
    Der Schaut auch Richtig gut aus muss ich sagen ob wohl mir meistens nur Ältere Autos gefallen.

servus,

eigentlich will ich das nicht! Der Motor müsste jetzt noch einige zeit laufen?! In den nächste Wochen werde ich den rost beseitigen und hier Berichten. Gab es für den B4 Elektrisch verstellbare Sitze?

mfg Florian

Hier aus dem vorm hat mal einer welche angeboten 4 fach elektrische Recaros

Musste mal Bobby5pötter fragen ob er die noch hat.

Ja dachte mir schon so was in der Art , dass der Wagen vielleicht für nichts anderes mehr zu gebrauchen war .

War auch eher als Joke gemeint mit etwas Sarkasmus ausgedrückt .

Muss ja auch jeder Selber wissen was er mit seinem Auto macht .

Nur schade um den schönen Motor aber vielleicht kannst du ja was Retten .

Autocross mit so einem AUTO ???

:sselberschuld:

OH nein das darf nicht sein ,hätte ich das gewusst hätte ich dir lieber meinen ABK gegeben und deinen genommen .

Ich glaube du hast dir hier damit keine Freunde gemacht.

Hättest du nicht ein Auto nehmen können wovon es noch genug gibt

25 l ??
    Was das denn wo nimmst du die werte her?

Vielleicht zeigt dein Tank fast leer an ist aber noch so gut wie voll ?(
    Oder dir klaut einer den Treibstoff . :swarsnicht:

Ne aber mal im ernst bei so einen Verbrauch würde ich mir ein US-Car oder so was holen.

Kann zwar nur beim ABK mitreden und kenne den PS nicht aber ich wüsste beim besten willen nicht wie ich auf 25 l komme und wie ich die auch noch Bezahlen soll.

Da würde ich zur arbeit in einer Woche 250 l brauchen das wären ja bei 1,56 ? pro l 390 ? also im Monat 1560 ? Benzin ohne Versicherung , Steuern und Verschleiß

Am Ende müsste ich noch einen Nebenjob am besten im Ort machen damit ich zur Arbeit Fahren kann .

Hoffe du hast nicht so einen weiten weg wie ich

Ja 10,65 mit durchgerosteter Benzin Leitung und Defekter Lambdasonde (ist jetzt echt kein witz) der Sprit is ganz schön daraus getröpfelt.

Aber Bei den 8,8 l ist die Kiste zum Größten Teil gerannt deshalb meine ich ja das deine 10,5 viel sind.
    Wie gesagt bei 10,65 l habe ich Benzin verloren und Lambda Defekt

Gut 400 KM sind jetzt Hoch gegriffen die Baustellen waren auch nicht gerade Kurz und musste ja auch noch vom Hotel ca. 50 km zur Bahn fahren.

Aber dafür war die Kiste gut beladen ganzer Kofferraum voll und sie 12 V Kühltasche brummte.

Aber was ChrisQP sagt sollten wir nicht vergessen .

Klima usw. sollte man nicht vergessen .

Zudem habe ich eine Limo das habe ich nicht erwähnt aber denke mal das sich das nicht viel nimmt.

Kannst dir ja mal meinen Verbrauch bei Spritmonitor ansehen durch die Arbeit Fahre ich auch immer Stadt land und Bahn.

Habe vor der Fahrt ÖL , Luftfilter Zünderkerzen neu gemacht vielleicht liegt es daran :P

Also bei Spritmonitor ist ? 8,97 l von 82 Personen .

Also 10 Liter verbrauch ist nicht normal !!!!!

Ich hatte 10,65 mit defekter Benzinleitung und Defekter Lambdasonde .

7,8 l war bis her mein niedrigster Verbrau wobei ich da auch nicht bewusst sparsam gefahren bin ehr normal und zwischen durch mal gut beschleunigt.

Mein HÖCHSTER liegt bei 9,04 aber da bin ich von Bayern bis nachhause ( über 400 km ) bis auf die Baustellen nur Vollgas gefahren .

Also 10,5 l ist Definitiv zuviel .