nein da kann ich dir nichts zu sagen aber vieleicht versuchst du das mal als video oder soundfile zu posten evtl. kann dir dann jemand helfen.
Beiträge von Harry77
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Rückstrahler habe ich ja wegen meinen Tresa bereits dran und die Rückleuchten sind sogar eingetragen .
Ich gehe mal davon aus das die nicht weiter schauen wenn die in den Papieren sehen schwarze rückleuchten nur in Verbindung mit Rückstrahlern .
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Super danke für die info
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Die schwarzen Rückleuchten von CAC haben alle ein E-Prüfzeichen und sogar eine integrierte Nebelschlussleuchte. Daher passend für den B3 und den B4 Avant. Das einzige, das du noch nachrüsten musst, sind rote Rückstrahler. Die sind Pflicht im Bereich der StVZO.
Eintragen lassen musst du da gar nichts, da sie wie gesagt ein E-Prüfzeichen besitzen und für beide Fahrzeugtypen geprüft und freigegeben sind.
Hast du mit der Seite Erfahrungen gemacht ?
Bin schon seit längeren am überlegen mir die Schwarzen Rückleuchten für meinen Avant zu hallen da meine Treser leider Risse haben .
Weißt du was da der Versand kostet oder gibt es hier andere die Erfahrungen mit CAC gesammelt haben.
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Das die Heckklappe häng kann beim Cab an den Anschlgpuffern liegen die haben da öfter Probleme mit das die abnutzen oder Kaputt gehen .
Sind so Gummi dinger links und RechtsIst aber kein akt kann man schnell tauschen
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mach das mal und berrichte mal was die für erfolge erziehlt hast.
und denk an das nachziehen der zylinderkopfschrauben sonst süfft es nacher daraus
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Habe Hier noch was für dich gefunden
Das sollte die helfen
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Wie du schon sagst dein Jetziges ist auch aus Plastik .
Du musst evtl. auch kein neues kaufen kannst erstmal deins aufmachen und schauen pb schon schäden vorhanden sind , wenn nicht machst du das Reduzierstück Raus Dichtungspaste zwischen ( sollte stark hitzefest sein) und wieder zusammen .
Für die Arbeit musst du nur das Komplette Saugrohr abnehmen und wieder drauf machen .
Solltest du das machen sind Laut Audi Reparaturleidfaden die Zylinderkopfschrauben danach nachziehen um 90 Grad dabei kannst du auch gerade die Ventildeckeldichtung neu machen .
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das Gelbe teil ist wohl das reduzierstück vom saugrohr solltest du rausmachen
schau dir mal den anhang an
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Also der 2,6 Braucht bei mir keine 14 l und ich habe einen Quattro der noch einiges mehr braucht.
Hier kannst du dir mal ein Bild machen
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/512530.html
Schon 170 000 Runter ?!? Ist beim 5 Zylinder bei der Richtigen Pflege nichts habe schon welche mit 500 000 gesehen die noch Top Liefen.
Und bei der Gasanlage kann ich nur von 2 bekannten erzahlen der 1 hat mit dem 5 Zylinder Ng Motor 200 000 auf Gas gefahren ohne Probleme und Fährt immer noch.
Der Andere ca. die Gleiche Laufleistung aber mit 4 Zylinder Motor .
Es kommt wohl auch drauf an wer die eingebaut hat wegen der Richtigen Abstimmung usw.
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Sehr ich auch so Vertrag ist Vertrag .
Verkaufe auch oft auf ebay und erziele manchmal weniger wie erwartet und erhofft aber ist hat so kann der Kunde nicht für also bekommt er auch den Artikel auch wenn es nur ein 1 Euro ist.
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Boh war das geil gestern
Kann mir jemand sagen was das für ein Audi ist???
Typ...Leistung...Baujahr usw???Echt ein Geiles Teil .
Besonders die Frontscheinwerfer
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Ach das würde ich nicht sagen ich habe die immer die v6 fronten und ich denke preislich werden wir uns auch einigen können .
Marburg ist auch nicht allzu weit von mir ca. 80 KM wobei Versand auch kein Problem ist
Näheres können wir gerne per Privat Nachricht besprechen
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Hallo und willkommen .
An deiner Stelle würde ich direkt auf V6 Front umbauen wenn du schon dabei Bist .
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Ist wirklich ein Schönes Auto und alles was gemacht werden sollte ist gemacht .
Allerdings ist der Preis echt etwas Hoch aber ein 5 Zylinder Quattro in dem Zustand mit den Kilometern zu finden ist im Grunde unmöglich .
Mir Persönlich währe der 3000 bis 3500 wert wenn ich einen solchen suchen würde .
Allerdings ist das ja ein Händler der müsste dir ja Garantie bzw. Gewährleistung geben .
Weiß ja nicht wie weit der von dir weg steht aber mal hinfahren Probefahrt machen währe nicht Verkehrt.
Evtl. findest du Versteckte Mängel zum handeln nimm am besten jemanden mit 4 Augen sehen mehr wie 2 .
Vielleicht hast du ja einen Bekannten der gerne handelt .Und Überprüft die Unterlegen ob der Kilometerstand wirklich nachvollziehbar ist.
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Wie du schon selbst sagst wurde evtl. etwas Verstellt beim Wechsel.
Könnte aber vielleicht auch deine Zündspule sein .
Warum Kühlwasser fehlt solltest du mal untersuchen beim ABK ist glaube ich der Kühlwasserflansch gerne mal undicht .
Bin mir aber gerade nicht sicher ob die Überhaupt ausgehen wenn das Auto nicht Startet vielleicht gehen die erst aus wenn der Motor angeht
Edit.: Du solltest bei schreiben um Welchen Motor es sich Handelt müsste aber Laut deinen Profil ein ABK sein
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Aber der 5 Zylinder klang ist ganz anders als wie der vom 6 ender .
keiner Klingt so Brutal wie ein 5 ender
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Hallo ,
Hier sind ein paar Videos weiß nicht ob deine Anlage dabei ist aber kannt ja mal schauen.
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Heute von der Nordsee wieder gekommen und der Audi war ganz Brav ohne zu Zicken
Sogar noch neue Verbrauchsrekorde aufgestellt hin 9,63 l/100 und zurück 10,18 l/100.
Muss sagen hin bin ich auch Total gemütlich gefahren aber zurück war es auch mal etwas zügiger .
Denke kann sich Sehen Lassen für einen Voll beladenen 2,6 Avant mit Quattro antrieb.
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Was für ein mist Pingo das ist ja echt Übel .
Dann drücke ich dir echt die Daumen das es nicht so schlimm ist