Beiträge von hufituning

Kupplungspedal bleibt unten liegen obwohl wir kupplungsgeber und nehmerzylinder getauscht haben.

Beim Treten des Pedal habe ich bemerkt das im Motorraum flüssigkeit aus dem Schauch austritt weis jemand um welchen schlauch es sich handeln könnte ?

oder hat jemand die teilenummer ? ich vermute es ist der Schlauch vom Kupplungsnehmerzylinder

es Handelt sich um ein audi Coupe B3 NG 2,3

Schlüsselnummer 0588 430 100KW

Naja das könnte vieleicht auch sein ich werd auch mal nach falschluft suchen und mal die einzelnen sensoren Tauschen wie. z.b. den themperatursensor und evtl vlt die lamdasonde und den nockenwellensensor

Ok werd ich mit meinem Schrauber mal zusammen machen .....

Ich denk das mit der batterie kanns wohl nicht sein da ich ihn jeden tag für auf die arbeit 30 km über die autobahn jage Also wenn er an ist und auf der Autobahn is hab ich schon Leistungslöcher aber die 180 Packt er noch mehr hab ich mich in diesem zustand nicht getraut

heut morgen ist er erst nach dem 5. Startversuch angesprungen... gegen abend benötigte ich 3

Hilfe mein Audi Startet nur noch wenn ich ihn anrollen lasse obwohl der anlasser dreht... Zündkerzen sind neu verteiler neu zundkabel sind auch neu aber seit gestern springt er nur noch beim anrollen an .... Hatte schon vorher probleme aber durch gas geben hatte er vorher gestartet

Ab und zu Startet er von selbst aber erst nach dem 4.-5. Startversuch

Ich weis leider nicht was das sein kann vlt weiss einer von euch

lg Sven

Also heute Mittag hat es auf der beifahrerseite an der A-Säule oben Reingeregnet :dash: Ich dachte eigentlich das Autoglas Werkstätte Fachleute Sind :( VLT kann ich moin ein Foto machen

Also bei dem was ich hier lese scheint das bei Audi ne krankheit zu sein ....

Bei mir Funktioniert die Themperaturanzeige nicht mehr manchmal aber geht der zeiger kurz hoch und danach wieder runter auf null

Seit nem monat ungefähr ist die kilometerzähleranzeige ausgefallen müsste das teil mal ausbauen undschauen woran es liegt ;(

Hilfe !!! Seit dem So ein Autoglas Fuzzi meine Frontscheibe im Letzten jahr gewechselt hat habe ich Auf der Rechten Seite Wassereinbruch wenns zu Stark regnet.

Der hatte mit irgend einem Spizen teil an meinen Türgummis rumgefummelt .... Ich denke der hat meine türgummis damit zerstört . Da ich mich allerdings damit nicht sehr gut auskenne kann ich es ihm nicht nachweisen .....

Ich denke ich werde wohl nicht um neue Gummis rumkommen.

Leute ich brauch jetzt evtl. eine leichte Motivation von eurer seite ....

Gestern auf der Arbeit ein Arbeitskollege ( Fahrer einer Scheiß Nissan Reiss-Schleuder)

"Oh warum schmeisst du nicht mal deine alte Schrottkarre weg. 24 Jahre alt und musst jetzt noch deinen Verteiler tauschen lassen kommen bestimmt noch mehr Reparaturen kauf dir mal nen neuen " Das waren seine Worte :( ich war Sichtlich abgebaut solch Worte von einem Nissanfahrer ( ich würde mir einen solchen bock nie zulegen)

Ich Liebe meinen Audi 80 Coupe er lässt mich nur selten im Stich ;(

Ok dann muss ich mal sehen wo ich dafür eine Fachwerkstatt finde .... Das Problem ist aber wenn mal keine E85 Tanke in der nähe ist brauch ich noch die ausweichmöglichkeit für benzin tanken zu können

Hm müsste jetzt nur eine gute Adresse wissen wo ich meinen Audi umrüstenlassen kann denn für meine KE bekomme ich bekanntlicherweise keine steuergeräte .Möchte ja irgendwann wie die meisten Fuelflex Fahrzeuge wählen können Zwischen Benzin und Bioethanol ohne Mischen zu müssen !!! und im Saarland sind die meisten werkstätte überfragt :( bei dem Thema es gibt 2 Werkstätte die den Plan haben aber Teuer ohne ende und du musst ewige wartezeiten in kauf nehmen.... :shit: wenn Ihr da Jemand Kennt könnt ihr mir auch gerne eine PN Schreiben ;)

Ich wollte per Einstellbarem benzindruckregler meinen Audi Coupe auf e 85 Umrüsten lassen aber die Werkstatt konnte ihn wegen der Stahlflexleutungen nicht einbauen habt ihr vieleicht einen Tipp für mich ..

Mein Problem ohne die umrüstung: Wenn ich E85 zutanke startet der Audi manchmal erst beim 5. mal wenn er Warm ist läuft er ohne Probleme

Fahrzeugdaten: Audi80 Coupe baujahr 11/1988, 2,3 5zyl , 136 PS :ssorry: