Beiträge von sidekicker

früher war ich nen totaler alpine freak,

mitlerweile wo ich aber nicht mehr soviel geld für autoradios ausgeben will

hab ich gemerkt das zb jvc auch nicht schlecht ist,

ich mein wo bekommt man:

cd, usb, 3pre-outs usw für 105 ? ? und das neu!

also leute zuschlagen bin total zufrieden

steftn Da hast du absolut Recht und wir sind nicht die einzigsten die so denken aber wenn es darauf ankommt die Stimme zu erheben ziehen die meisten den Schwanz ein

Ich sag dazu nur :

Frau Merkel!
    In Deutschland haben wir Familien und Kinder, die nicht jeden Tag ausreichend zu Essen haben alte Leute, die schlecht behandelt werden Patienten, ohne ausreichende Versorgung. Die Bundeswehr und die Polizei sind schlecht ausgerüstet, aber wir geben Milliarden (!) für andere Länder aus, ohne zuerst dem EIGENEN Volk zu helfen.

Durch den Eintritt in die EU hat sich wohl nicht viel verbessert, eher das Gegenteil. Wir sind oft verpflichtet zu helfen etc.. Das soll jetzt keinesfalls rechts wirken!

In letzter Zeit bekommt man immer mehr das Gefühl das die Politik immer weniger Plan von allem hat.

Und dem Volk wird trotz Demokratie zuviel verheimlicht!

Nur leider gehen wir nicht auf die Barrikaden und protestestieren wie anderer Völker, das ist halt der Nachteil die Leute wollen und trauen es sich nicht ihre Meinung zu teilen trotz Meinungsfreiheit!

hi,

hatte gerade mal die Sufu benutzt und KAT eingegeben, nichts gekommen.

Meine Frage:

Ich hab nen Nachrüstkat drin und habe das Gefühl das der mir gut Leistung klaut. Hab mit ach und krach 210 Km/ geschafft (halb leerer Tank eine person)

Was ich mal gecheckt und getauscht habe, Zündkerzen (altes Bild Rehbraun), Luftfilter, Öl... .

Gibt nicht wirklich eine Änderung. Sind diese Nachrüstkats schrott?

Könnte ich den nicht durch nen 100 oder 200 Zeller ersetzten?

Mfg

Hi leute,

sorry ich weiß das Thema wurde schon öfter besprochen nur mit elektrik hab ichs einfach nicht drauf =( (bitte keine verwarnung)

ich hab mir die zv von waeco gegönngt (mt-200) hab die heute eingebaut jedoch im Kofferraum weil ichs dort für einfacher empfand. Jedoch vermiss ich jetzt noch die Bilnkeransteuerung.

Reicht es wenn ich das Kabel an den hinteren Blinker hänge das alle angehen? Erscheint mir unlogisch aber man weiß ja nie :D

Zudem hab ich seit längeren so ein Summen um Tacho das Synchron mit Drehzahländerung schwächer/lauter summt, was kann das sein?

Hört sich an als hätte ichn Turbo im Amaturenbrett, ist aber keiner da hab schon geschaut :D

hab auch vor kurzem hinten die LS ersetzt.

Höchtöner kannste in die Originalen halter basteln und die tieftöner halt unten rein,

da ich meine sehr auf bass getrimmt habe macht der geringe abstand nicht soviel aus,

du musst halt versuchen das gehäuse des ls dicht zu bekommen,

ich find der umbau war es wert

(habe 13er kompo system von axton verbaut)

Habe mal nachgesehen, nennt sich wohl Schachtdichtung und kostet bei Audi netto fast 30,- für die Beifahrertür 8A0 837 478 01C
    (find ich üppig teuer, war aber im letzten Jahr ein versicherter Einbruchschaden)

30 euronen für eine Dichtung ?!

Das wär mir zuviel da habe ich doch gleich mal im Flohmarkt inseriert.

Meinst du die unteren äußeren Lippen? Die sind auch bei mir inzwischen alle zu kurz (Alterserscheinung, denke ich).
    Habe eine neue und die ist etwas zu lang.Viel dichter wird das aber auch nicht - der Wasserdurchlauf ist ja quasi geplant und die Türen haben unten Ablauflöcher.

Genau die Lippe die halt verhindert das zuviel Wasser in die Türe läuft, wo hast du die herbekommen? Meine sind halt 5-8 Cm zu kurz......

Baue demnächste hinten neue LS ein und da sollte so wenig Wasser wie möglich durchkommen.

Hallo,

ich habe vor kurzem bei meinem B4 (Limo) die hinteren Türverkleidungen abgenommen und bemerkt das da relativ viel Wasser reinläuft. Dann bemerkte ich das die Dichtungen von allen 4 Scheiben zu kurz geraten sind, sie decken nicht mal den Scheibenfläche ab.

Wo bekomme ich originale Dichtungen in der richtigen länge her? War schon bei unserem Schrotti nichts zu finden.

Mfg

Da ich nun auch stolzer Besitzer eines Audi 80 B4 Bj. 92 bin wollte ich mich doch mal hier anmelden.

Motorisierung: Natürlich Fünfzylinder :D

Ich bin Student und schraube in meiner Freizeit sehr gern.

Zurzeit bringe ich mein 80er erstmal auf den neuesten Stand, dh große Inspektion und kleinigkeiten reparieren und nachrüsten.

Mfg