habs sauber gemacht und sekundenkleber genommen,
hält bombenfest
Beiträge von sidekicker
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Hallo, fahre einen b3 mit 90 Ps, die sind mir aber zu schwach ich möcht bissl mehr.
Habe an nen A4 b5 als 1.8 gedacht weiß nun aber nicht ob der anfälliger ist als ein 80 mit v6 oder sonstiges.
Mir gehts darum ob bei dem mehr kaputt geht und ob ich ihn selbst reparieren kann wie nen 80er ??Gruß bischoff.
Hi,
mit dem 1.8er hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, ohne Turbo gehen die 1.8er einfach nicht bei der Leistung zuviel verbrauch. Warum nicht den 1.8T?
Was du selbst reparieren kannst weißt nur du ist nen ganz normales Auto wie jedes andere -
t e i l e s u c h e 2 4 . de kann ich auch empfehlen.
sieh zu das du teile von TRW oder Lemförder bekommst, sonst kannste alles vorzeigit nochmal machen.da hat er recht
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Hi,
gibts nen Unterschied beim Kabelbaum für die Zusatzinstrumente?
Ich weiß das steht der passt aber man weiß ja nie....
Brauche einen für den Audi 80 B4 8c,
hab diesen gefunden:
http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…teile&hash=item20bc3b2b47
passt der? -
Das das Regenerationsventil tickert is normal. das MUSS so sein.
Hast das LLRV denn mal auf Funktion geprüft? Wie beurteilst du denn die Leichtgängigkeit?
Das llrv hat ja diese "Scheibe" die sich wegdreht, die konnte man auch wegdrücken. Leicht ist natürlich ein dehnbarer begriff
Habe ja die Anleitung aus dem Wiki zu durchchecken, werds nochmal ausbauen, Sicherung war i.O.
Nen Ticken hab ich aber nicht gehört. Werd morgen nochmal nachsehen -
Hi,
um noch einmal das Thema aufzugreifen,
ich habe heute mich mal an den guten Audi gemacht und die Sachen geprüft.
Ich habe die beiden bauteile gereinigt (Wd 40) und mal unter die Lupe genommen, bei dem folgenden bild von den beiden funktionierte alles freigängig
Dieses wurde auch gereining und die schläuche gecheckt: (nach dem Starten und ca. 5 Sekunden fing es auch an zu ticken)
Dann hab ich mir gedacht, dass es vielleicht auch die Lambdasonde sein könnte also hab ich im Sicherungskasten bei laufedendem Motor diese Sicherung gezogen,
welche meines wissen für die Lambdaregelung ist, dabei gab es nur minimale Veränderungen, die Leerlaufdrehzahl viel immernoch ab.
Desweiteren habe ich nochmal mit Bremsenreiniger rumgesprüht und konnte nichts entdecken, hab den Öldeckel auch mal getauscht und den Ölpeilstab neu abgedichtet, keine Resultate,
der Zündverteiler sah meines Erachtens auch gut aus. Dann habe ich noch an den Kabeln rumgerüttelt usw. keine Veränderungen.....
Was sagt ihr? Lambdasonde? Wie könnte ich das genauer prüfen?
Mfg und sorry für den langen Text -
Klebstoffentfernern, hatte nen Kumpel bei mir drauf gemacht, sehen aus wie neu =)
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achso ich glaub das war 14-15 " is egal hätte mal en anderes anliegen noch und zwar brauch ich uff jeden mein Nigga en neues Getriebe.
Hab zurzeit es AKM drin macht des was falls ich en CAA AXC AKS einbaue ??Was benutzt du denn für Wörter? Kann mal einer löschen/dichtmachen,
wenn das jemand sieht was hier abgeht
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Geh morgen zum und kauf dir einen geht schneller und ist einfacher...
Was hast du denn damit angestellt????? Die sind doch eigentlich unkaputtbar
bei mir war auch nen bolzen fest,lockern hat dazu geführt das einer abgebrochen ist
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Hey Leute,
hab nen dickes Problem (sorry wenn es hier falsch ist),
ich brauch dringend nen Bremssattelhalter für mein Audi,
am besten sofort. Wenn jemand was in nähe Kassel für mich hat meldet euch bitte sofort.
edit:
man bekommt das gute stück noch bei audi, kostenpunkt 95 euro
mfg
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Ich hatte auch das Problem mit der schwankenden Drehzahl. HATTE!
Bin so vorgegangen:
1. Leerlaufschalter an Drosselklappe richtig justiert (siehe unzählige Anleitungen) Danke an MEISTERWERKSTATT
2. LLR elektr. Widerstandmessung ggf. einfacher Test mit/ohne elektrischer Verbindung (bitte mit ausgeschalteter Zündung ab-/anstecken, sonst springt er automatisch in Notlaufprogramm)
-> Gegebenfalls das ausgebaute LLR-Ventil mit WD-40 reinigen (kein Bremsenreiniger wegen Entfettung der Nadellager)
-> Im unzweifelhaften Zweifelsfall doch ersetzten (NP um die 210,- Euro)3. Alle Schläuche und Schellen auf Sitz und Dichtheit überprüft (auch die Einspritzdüsenluftumspülung) Das kleine T-Stück wird halt irgendwann lummelig
4. Gegebenenfalls Leitungen zum MSG überprüfen
4. Nur mit funktionierendem LLRV-Regelkreis kann jegliche Einstellung an Zündung/Einspritzanlage/Abgasmessung erfolgreich erledigt werden, wenn der Rest (Lambdasonde, dichter Abgastrakt, Drucksteller, usw.) auch funktioniert!!!!!!
Hat der Motor etwa Wasser im Öl?
Vielen dank für die antwort.
Wasser hat er nicht im öl, hat kein kühlwasserverlust
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Hast du das LLR mal überprüft und gereinigt?
Die Schläuche dazu werden auch gerne Porös, was dazu führt, das der Leerlauf nicht geregelt wird.
Leerlaufschalter o.k.?Vielleicht ist auch die Ölpumpe altersschwach und die Ventile werden nicht mehr sauber geöfnet.
Klackert er, wenn er warm ist?
Also klackern tut er definitiv nicht. Läuft echt sauber.LLR werd ich demnächst mal säubern. Die Schläuche können es denke nicht sein, habe vor kurzem Luftfilter usw gewechselt, ist mir nichts aufgefallen.
Leerlaufschalter kein plan. Werd dann mal weitersuchen im Forum wie ich das alles prüfe etc.
Danke!
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Hi,
hab gerade ein wenig gesucht aber immer nich das richtige gefunden, falls ihr was habt wär ich sehr dankbar.
Mein NG läuft seit längerer Zeit komisch. Die Leerlaufdrehzahl ist so niedrig das die Nadel auf dem Stift aufliegt. WEnn der Lüfter anspringt geht sie wieder hoch.
Hab gerade mit Bremsenreiniger auf falschluft getetstet, alles dicht. Desweiteren hab ich bei warmen motor bläschen am Ölstab. Hängt das zusammen?
Mfg
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182tKm, läuft wie ne eins und hat noch gut druck
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Hört sich ja schonmal nicht schlecht an,
ist ja auch klar das es nicht perfekt wird. aber hauptsache man siehts nicht mehr sofort.
thx
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Was ist Google+?
Ein Soziales Netzwerk,
wollen wir google noch mehr Geld in die Tasche schieben?
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kommt auf die et an,
einfach suhe benutzen