Is ja auch mit Paint gemacht
Beiträge von urmel_88
-
-
Damit ihr das richtige Bild seht müsst ihr draufklicken!
-
Wenn ich das irgendwie hinbekomm, könnte es bei mir dann mal so aussehen...
-
Die Angel Eyes hab ich bei egay schon gesehen, aber sind die denn dann auch ganz schwarz? Und sind dann auch nur 2 silberne Linsen zu sehen? Ich kann mir das grad nicht so ganz vorstellen!
-
Schlecht, ganz schlecht! Aber es muss doch irgendwas möglich sein was nicht gleich 50 mille kostet!
-
janeee is klaar
Hab da noch nen Bild gefunden-->
Gibts da nichts von Ratio...ähh...Treser?
-
Also einfach nur abkleben mit schwarzer Folie wird wohl nix was?
-
Nimmt der Graukittel sowas ab?
-
Hallo Leute,
hab im Internet paar Bilder von nem Rallye S2 gesehen und hab mich sofort in seine Scheinwerfer verliebt.
Nun meine Frage: wie bekomm ich das hin? Ich glaub auf dem Bild sind die Orginalscheinwerfer nur abgeklebt. Wie kann ich die rechteckigen in runde wechseln bzw austauschen?
Gemeint ist natürlich nicht der Lampenbaum überm Kühlergrill!
-
is ja net bösgemeint aber ich wunder mich das leute aus meiner gegend nen fünfender dermaßen misshandeln. die werden sonst eigentlichg wie porzelan behandelt!
-
schaut euch mal das Nr.-Schild an...steht nen V-drauf!
-
Wir kenne uns ja schon...
Aber ich denk der Smiley hier passt besser
, auch wenn er nicht so glücklich mit seiner Farbe ist wie ich.
-
Grüße Leute,
ich komm aus´m schönen Sachsen und einige kennen mich vieleicht schon von Motor-Talk. Schon vor der Fahrschule wusste ich das es ein Quattro sein muss. Leider musste ich mit Mutters guter Stube (Honda Accord 1.8) anfangen, die sich jedoch als gutes "Lernobjekt" entpuppte. Nach einem Jahr voller Leistungstest meinerseits merkte meine Mutter das ihre gute Stube Bj.97 immer mehr "bauliche" Mängel aufwies.
Somit war der weg frei für meinen Quattro und ihren Tigra.
Ich fahr einen Audi 80 B4 Avant Quattro. Mein 2.8er V6 macht ordentlich Dampf aber leider auch manchmal paar Sorgen.
Sein Vorbesitzer hat ihn recht lang stehen lassen und deshalb hat er einige Baustellen die ich nach und nach abarbeiten muss.
Wie sicherlich jeder Quattro Fahrer freu ich mich auf den Winter.