Beiträge von urmel_88

Moin Moin,
    hat irgendjemand ne Ahnung ob es mgl. ist das B4 Airbag-Lenkrad aufzupolstern.
    Um genau zu sein also etwas dicker und mit Alcantara bezogen?

Achso...wie sieht das mit´n TÜV aus? müssen die Graukittel das abnehmen? :grumble:

Gute Frage...ich hab absolut keinen Plan von Elektrik. Wenn mir das jemand bildlich zeigen kann (mit dem Relais) dann kann ich das vieleicht auch nachbauen. außerdem müsste ich mir wahrscheinlich mal nen Stromprüfer kaufen um den ganzen Spaß mal messen zu können.

Oh man meine Faulheit bringt mich mal noch um!
    Ich weiß zwar was gemeint is aber mir fehlt zur Zeit noch die Motivation ein Kabel auf die andere Seite zu ziehen. Aber so in 6-8 Wochen wird mir die ständig leuchtente "BREMSLICHT"-Anzeige so auf´n Sack gehen :stick: , dass ich es mal ausprobiere.
    Wenn garnix klappt zieh ich die stecker einfach wieder ab, weil mir die 50? für nen extra Lampenkontrollgerät einfach zu viel für das bisl Elektroshit sind :shit: .

Das hier ist aber keine Halbautomatik...guckst du linkes Bein beim Schalten.
    Es gibt verschiedene Rennschaltungen. Zum einen nen normales schräg verzahntes Getriebe mit auskuppeln beim Hoch- und Runterschalten, dann ein geradeverzahntes Getriebe wo du beim Raufschalten nicht mehr kuppeln musst (ist trotzdem ne normale H-Schaltung) und zuletzt noch nen sequentielles Getriebe wo du die Schaltwippe nur noch vor oder zurückdrücken musst. Die haben aber alle 3 nix dem Automatikaufbau zu tun...

Das hier is mal nen echt geiles Video :thumbup: : [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Danke erstmal für die Antworten.
    Werd das moib´n mal ausprobieren.

Lexi: Also wie du schon geahnt hast ist es ein GFK Dachspoiler von e-blöd. Hab mit dem Verkäufer gehandelt und bin auf nen Preis von 115? inkl. Nachnameversand gekommen.
    Solltest du vorhaben zwischen den beiden Angeboten auszusuchen :gamer: ...das bringt nix. Beide Verkäufer arbeiten zusammen und sitzen sogar in der gleichen Firma.

Die Passgenauigkeit war bei mir nahezu hervorragend. Allerdings musste der Spoiler noch nen wenig gespachtelt werden da sich einige Kratzer daruf befanden.
    Bilder kannst du hier sehen.

Der Kauf lohnt sich! Und geil siehts auch aus wie ich finde. :thumbup:

Grüße,
    hab jetzt meinen Dachkantenspoiler draufgebaut und die 3te Bremsleuchte angeschlossen. Seit dem steht ständig "Bremsleuchte" in meinem Autocheck. Wie bekomm ich das raus?
    Das Kabel vom Spoiler hab ich einfach an die rechte Bremsleuchte rangehängt.

Bitte macht, dass das aufhört ;( .

OK alles klar. Reitzenhain kenn ich natürlich auch aber ich verbind das immer mit n er lustigen Geschichte: Bin mal nach Comutow rüber gefahren als die Straße noch durch die Dörfer ging. Da gabs dann so nen dreieckiges Bushäuschen wo die Nutten immer drin standen. Und wie´s der Teufel will stand an dem Tag wo ich vorbeikam eine drin die beide Arme in Gips hatte. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie lustig die winken konnte. :shit: :phatgrin:

Ja das hatte ich vor...wollte mir paar schwarze OZ felgen zulegen aber die müssen erstmal erarbeitet werden. :grumble:

Vorn soll auch noch ne Coupe oder RS2 Stoßstange ran. Bis jetzt hat mich die Suche danach einfach nur verrückt gemacht da die Preise für ne orginale Wahnsinn sind... :gamer: :doofy: :lol: :shit: und so´n GFK Teil weck in mir bisl Misstrauen:wbb: aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen!

Ohne Pause. Bin knapp 2.75h gefahren und war danach ganz schön platt. Werd aber meinen Guten aber wohl nicht wieder so strapazieren.

Es war übrigens auch das erste mal das ich keinen Stau auf der A9 erlebt hab. Es war noch ein Silberner B4 V6 unterwegs an den ich mich rangehängt hab. (vieleicht wars ja einer von hier) War nen richtig geiles Teil!

Frage: bin heut von München zurückgefahren und hab bemerkt das meine Temp. nur auf ca 50°C stand. Als ich dann von der AB abgefahren bin war die Temp. ruckzuck wieder auf 90°C. Kann das mit dem Fahrtwind und der eher mäßigen Außentemp. zusamenhängen?

Bin laut Bordcomputer im Durchschnitt 164kmh gefahren.

Der Motor ist nen AAH (174ps V6)