mahlzeit...meld mich hier auch mal mit an. nen genaues datum wäre mir sehr lieb da ich lange planen muss. bin jetzt beim bund und hab wenig zeit. ein sa wäre daher pflicht für mich. würde auf jeden fall gern mal paar leute von der scene kennenlernen. thomas: halt mich mal bitte per PN oder email auf dem laufenden damit ich nix verpass.
Zitat
Mein Reisepass ist aber abgelaufen....
kein problem ich schmuggel dich im kofferraum mit rüber. die VoPo kontrolliert mich nicht mehr nachdem ich denen letztens 20 west? in die hand gedrückt hab...
Hab letzte Nacht garnicht richtig schlafen können weil ich Sorgen hatte das es so schlimm ist wie es aussieht. Hab gestern die Haube net mehr aufbekommen. Heute hab ich mir ne WaPu-Zange geschnappt und Haube und Koti getrennt. Danach ging sie wieder auf. Die Stoßstange ist zwar leicht gesplittert aber Panzerband sei dank ist auch die wieder OK. Jetzt muss ich bloß noch den Scheinwerfer und den Blinker mit durchsichtigen Tesa behandeln. Dann ist mein Schlitten wenigstens vorübergehend wieder fahrbereit.
Wenn der Winter vorbei ist werd ich die Lackarbeiten angehen.
Gelernt habsch auf jeden Fall. Klar ist´s meine eigne Schuld. Kann mir keiner mit den Ersatzteilen helfen? Brauch ihn in 2 wochen wieder aber ich werd am Mi eingezogen und hab daher keine Zeit mich lang bei e*ay umzuschauen.
HIIIIIIIILFEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mich schon selbst genug bestraft mit meiner Dummheit...
Das kann ich garniemandem zeigen... Passiert is mir nix. Ich bekomm die Haube net auf. So´n scheiß! Da muss ich wohl erstmal den Scheinwerfer rausnehmen bevor ich die wieder aufbekomm.
SCHEI*E!!!!!!!!!!!!!!! Heut hats mich auch erwischt. 90° Kurve+Eis+Handbremse= "Fuck die Leitplanke............knarchhhhh" Hab mir rechts vorn Blinker, Stoßstange und Scheinwerfer zerhauen. Kann mir jemand helfen? Brauch nen weißen Blinker für die Stoßstange und nen neuen Scheinwerfer für meinen V6. Hab den Unfall blöderweiße auch noch auf Video aufgenommen.
Ich Will endlich wieder SOMMER...der Schnee verleitet nur zu Dummheiten!
ich würd ja echt gern hinfahren aber ich werd am mittwoch eingezogen und hab noch ne menge vorzubereiten. ich hoffe mal du machst paar schöne videos von christoph...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh Mann mich grauts schon vor 2010 wenn die WRC verboten werden. Nächstes Jahr wird schon scheiße. Nur noch 12 Läufe, keine Dtl-Rallye mehr und nur noch 2 Teams. Da Suzuki und Subaru jetzt raus sind bekommt man bloß noch 3 Millionen Fords zu sehen und die 2 Citroen. Ich hoffe das wenigstens Loeb noch nen Weltmeistertitel klar machen kann.
Linksbremsen: mit dem Kupplungsfuß im Kurveneingang kurz aber heftig auf die Bremse treten. Folge: stärkerer Lastwechsel als beim Auskuppeln und du kannst schneller das Gas kontrollieren.
Probiers doch mal mit Linksbremsen. Bei mir funktionierts. Was auch klappen dürfte ist auskuppeln im Kurvenscheitelpunkt. Warum geht das bei dir nicht mit der Handbremse?
...wenn die überhaupt nen Gurt dran haben. Es gibt immer mehr Leute die ohne fahren. Und es gibt auch noch welche die nicht mal draus lernen wenn sie nen Rückspiegelabdruck im Gesicht haben.
Auf alle fälle griffig! Heut is mein Schaltsack "made by Papa" fertig geworden. Sieht aus wie orginal. Bilder gibts wieder morgen da ich heut net mehr zum einbauen gekommen bin. Hier nen kleiner Vorgeschmack:
Ich finds auch nicht gut, dass Fahranfänger ein jahr Probezeit erlassen bekommen wenn sie so ein Training gemacht haben. Da wird die gefahr noch größer da man sich um mgl Punkte und eine darauf folgende Nachschulung keine Sorgen mehr macht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen