Der kalender ist gerade angekommen....
Top Ding und geile Fotos....:D
Beiträge von Wiz Khalifa
-
-
joo auf jeden.
Hoffentlich kommt der kalender Morgen. -
war ja klar xDDD
immer icke -
meiner is noch nich Da
-
ich verkauf jetz auch mein karton.... das ist aber dann der karton für das 32GB Iphone da gibs ne Fette prämie xD
-
Bei mir genau das selbe nur weil ich ein ABT hab...alle haken auf die 4 Zylinder fahrer rum ich könnt kotzen.
ABER der Golf 3 VR6 steht schon bereit.... zu mein 18 melde ich den an obwohl ich fahranfänger bin aber is mir doch egal -
Wenn du im Forum etwas gestöbert hättest dann wüsstet du dass Problem schon aber is jetz auch egal.
Ich bin mir ziemlich sicher das es den Zündanlassschalter gekillt hat is aber nicht Schlimm den zu wechseln und Teuer is er auch nich.
-
Hauptsache ich habe das Iphone4 s und SMS
-
sachen gibts: klick
Aber warum is da nicht mehr dabei nur ne Facebook Beziehung....is doch Langweilig
Also da bin ich auch gespannt was das Höchstgebot ist...
Leute die sowas machen sind doch völlig Verzweifelt und Durch -
na Vodafone hat doch fast jeder ich hab SMS Frei in jedes Netz Und telefoniren Tuhe ich eh fast nie und 29 cent is eigentlich auch ok.
Mein vertrag der aubgelaufen ist der war teuer 50 cent pro Minute das war krass -
hää ich hab mir auch ne Mittelkonsole mit Quattro schalter gekauft die war vom S2 aber für 12,46....was ist da los nur weil der verkäufer sagt ist original vom RS2
-
das Iphone 4S ist auf dem weg zu mir....
Konnte dem angebot von preis 24 nich wiederstehen.
Für 34.95,- im Monat mit unbegrenzt SMS und internet... herlich -
keine ahnung der tüver hat eh keine peilung
der weis ja das dass Auto inordnung ist auf Airbag und so guckt er garnicht...
nur wo er rummerkert ist Felgen Auspuff und Spoiler ......:D -
Habe heute angefangen The Run zu spielen.
Bin bisher aber nicht davon beeindruckt. Auch von der Grafik nicht, trotz Frostbite 2 Engine.....haste ne PS3...??
also die Grafik is hammer auf der PS3 ich denke mal das hat auch was mit den Fernseher zutun (philips LCD)
Auf´m recher is das Game nich so gut von der grafik und so , dann is es kein Wunder -
-
ja schon aber 850,- is doch schon übertrieben
ich denke mal das wird keinen soviel wert sein.. naja werden wa ja sehn wenns doch verkauft wird -
-
jo habe ich bei mir auch durch
ich habe das Plastik teil einfach abgemacht und den teppich an die stelle in Foem geschnitten sieht bei mir jetz aus wie original
is ein wenig fummellig aber es geht
rüstest du die ZV komplett nach.... na dann viel spass ich habe es auch gemacht... -
Die sind ja pott hässlich.....
aber wer drauf steht
Für was die Wohl weggehen....sind ja selten -