meiner nimmt mittlerweile 14 liter auf 100km kein bock auf die Höhle ich melde ihn Montag ab...
Bin gestern Audi 200 Turbo gefahren mit knapp 250 ps der schluckte nur 12 liter obwohl ich den richtig getreten habe...
Beiträge von Wiz Khalifa
-
-
ich habe meinen neuen audi a4 endlich in der einfahrt stehen
geil geil geil -
Nen neuen
Audi A4 B5 1.9 TDI -
Jaaa ich kenne das, man investiert so viel geld und dann hat man einfach kein bock mehr drauf.
will meinen 80er auch loswerden aber kein will ihn -.-
alle eiern rum will super austattung haben und so tja da ist einer mit sehr guter austattung aber dann anrufe von kanacken zu bekommen mit 500.- das ist einfach nur Krank! -
kurz gesagt du brauchst diese schwarzen bleche die hinter der Tür sind.
ist aber schnell umgebaut, genauso wie fensteheber nachrüsten das dauert maximal ein tag... je nach dem wie geschickt man ist -
Hab ich mir bald gedacht
-
Sorry das ich vom Thema ablenke aber bei euch ist auch der Schlaf Überbewertet.
Oder ich habt spät, Nachtschicht -
ich werd meine Pfanne nicht los ... -.-* bekomme noch nen hals...
keine leistung
und 12 liter verbrauch -.- Haaaaaallooo gehts nooch ?!
beim überholen muss ich in den 3 schalten weil nichts kommt.
nie wieder nen ollen ABT
nur noch V6 TDI -
Hallo kollegahderboss-2012,
Erwerben sie sich 100 positive Bewertungen!
Greifen sie zu und sichern sie sich dieses einmalige Angebot. Ihre Kunden kaufen lieber von einem Anbieter mit einer hohen Anzahl positiver Bewertungen von verschiedenen Kunden.
Wie das geht? Ganz einfach, sie stellen ein Angebot für 100 Stück Online-Erfolgszertifikate mit einem Verkaufspreis von 1,00€ ein und wir kaufen diese durch mindestens 30 verschiedene Accounts mit denen unser Netzwerk kooperiert. Für jeden einzelnen Verkauf erhalten sie eine positive Bewertung, somit 100 positive Bewertungen.
Kontaktieren sie uns und wir senden ihnen umgehend das Zertifikat für ihre Angebotserstellung zu.
Und dies nur für 99,00€ , somit weniger als 1 € je Bewertung!
Oder testen sie es erst unser Kennenlernangebot mit 10 positiven Bewertungen für nur 12,90€
Bereits für ihre laufende Auktion kann das eine signifikante Verbesserung bedeuten.- softsoftware
da haben also alle verkäufer ihre "Top" bewertungen her...
-
-
ich bekomme die teile aber nicht mehr ran... leider...
-
nenenenene
der bei ebay hat vor 2 jahren gesagt das sie aus seinem s2 sind.
er hatte umgebaut auf DE.
ist doch egal, alles das gleiche -
ja stimmt schon ist aber preislich nicht viel unterschied letztens ist die gleiche stoßstange für 200 euro weggeangen...
egal aber die beidb scheinis und die nebler sind originl vom S2 -
-
-
@ buddd
ich will nur wissen wie das handschuhfach eingebaut wird.
den Airbag habe ich schon 2000000 mal rausgehabt und es ist nichts passiert..warum auch? ich habe da keine angst vor.
ich will nur wissen wie das handschufach angeschraubt wird bei audis MIT beifahrerairbag mehr nicht.@ Mirofret
Muss ich mal gucken eventuell finde ich ja was -
Ich schreib hier mal was dazu.
Wisst ihr wie man das Handschuhfach mit doppel-
Airbag einbaut. Ich bekommst irgendwie nicht
Hin. Da sind 4 Schrauben aber wo soll ich die
Reinschreiben da ist nirgendwo was zum Schrauben.
Hat da wer ein Bild? Oder so
MfG Chris -
Ich meinte einen Stecker vom klima Kabelbaum der ist Grün und hat nur ein kontakt.
Der Stecker muss was mit dem Kühler Zutun haben...das Relais 214 ist ja gesteckt genau da wo Kühler Lüfter
Stufe 1 steht direkt dadrunter ist der graue Stecker vom klima Kabelbaum.
Der Kabelbaum stammt von einen V6 aber ich denke mal die Kabel sind alle gleich oder ? -
Die Kabel habe ich alle drin. Stammt alles aus einem 93er b4
Ja der ist Quadratisch. Die große vorwiederstands Platte ist auch dran also vorne im Motorraum.
Nur der Kühler geht einfach nicht.. :-/ ich kann ja auch nicht mit fahren... -
Was für ein 3 stufigen Schalter?
Ja der Kabel ist vom b4 original Klimatronik.
Ein grüner eckiger stecker ist frei... Ein brauner.... Und ja das wars muss ich mal Foto machen...