das hoert sich doch gut an . aber was auffaellt habe ich keine ahnung .. mhh sagst du es mir ?!
danke nun habe ich auch n kleinen einblick in das grundsaetzliche hehe
das hoert sich doch gut an . aber was auffaellt habe ich keine ahnung .. mhh sagst du es mir ?!
danke nun habe ich auch n kleinen einblick in das grundsaetzliche hehe
achso.. und was heisst "mit scharfem einsatz" ?
mhh ja danke .. auf der seite .. zweihundert aunf n paar zertquetschte .. und ich halte mal augen offen
und sound meint ihr .. ueberzeugt ?
soo danke schon mal an alle die mir geholfen haben ..
ich denke ich habe mich fuer den supersport ev j1 entschieden oder gefallen gefunden hihi
kennt jemand der jmd kennt jemanden der so einen verkaufen mag, oder den im internet bestellen kann ? oder wo ?
danke schön
mfg
danke erik fuer deinen hochinteresanten beitrag .. aber beantwortet ist meine frage leider noch nicht.
Alles anzeigengar nicht
Alternativ halt das übliche an Saugertuning, Kopf, Nockenwelle und Ansaugwege optimieren, Benzindruck anpassen, und fahren bis die Bude verreckt.
Mal als Beispiel: Den Kopf kriegst beim Motoreninstandsetzer für unter 100? geplant, Nockenwelle kommt mit etwa 300? hin, Ansaugwege kannst mit nem Dremelkit für 69? ausm Conrad-Katalog selbst aufweiten, dazu en neuer Dichtsatz, Schrauben, Riemen/Spannrolle knappe 100?, und das Ding läuft wieder, nur mit ein paar PS mehr. Das is so das einzige, was ich an nem ABT für Sinnvoll halt.
Motorumbau kann man natürlich machen, aber ohne Schlachtfahrzeug in gutem Zustand (haha!
), wirds noch etliches mehr an Kohle verschlingen. Wie immer...
und auf wieviel kommt man da denn an ps ?
hmm das hoert sich ja alles nicht sooo einfach an .. oder
wie gesagt .. ich finde die teile klasse .. huebsche bilder .. und bruellen tun die auch .. immer bei den autorennen in dk .. soo geschmeidig ..
schade das es so keine moeglichkeit gibt
und in welchem steckt nun mehr potenzial ? also was ist "besser" ausser der verbrauch wohl ?!
ja der sieht schonnicht schlecht aus .. und hoert sich auch gut an ? was sagst du ?
mfg
mhh oh man das ist echt hart .. sehe ich grade .. 700 aufwaerts .. und nur komplett .. wahnsinn .. man mir gefaellt das design von den so .. finde ich .. ist mal was anderes .. und der klang ist auch .. woow .. in daenemark sind die so weit verbreitet .. da fahren die fast nur - jmd ne idee .. als sonst altanative .. erstmal nur ESD dachte da so an 200 - 250 euro ? ich adde dich evtl mal in icq wenns okay ist
mfg
mhh also die ueberzeugen mich ja nunmal garnicht ..
aber ich finde das schonklasse auf dem bild .. ist mal was anderes .. mhh .. waw mache ich nun ? hehe
ja, ich haette mir das mal genau durchlesen sollen ..
hmm und komisch .. weil die gibt es ja nicht .. aber z.b. bei ebay steht da der ist mit universal halterung usw .. also fakt ist auf der seite von den gibt es kein fuer das 80er model .. aber es sagen halt so viele etwas an deswegen wollte ich mal ne meinung haben ..
geht es nun oder nicht ? weil eig ist es ja nur den einen an und n anderen ran und nummer ist ja im topf wie iso ne E nummer .. denn muss man das nicht einll ABE ersatz sein .. ab davon genau habe ich nicht, aber deswegen frage ich ja hier
mfg
mhh ja ich weiss ja nicht .. weil ueberall steht nur fuer audi a3 a4 und tt auf der seite, deswegen wollte ich halt einfach weissen, ob ich denn so auch einen nahmen ann, wenn ihr zum beispiel ebay schaut, "magnaflow" und da kommt n gebrauchter ..
oder was fuer einen koennte ich denn nehmen .. kleinen ratschlag ?
danke
Magnaflow Endschalldämpfer
hey moin.
ich habe mir vor 2 tagen nen audi 80 b4 geholt
2.0 L - 90 PS
und ich habe mir schon etwas ueberall mal angelesen aber ne richtige antwort bekomme ich irgendwie nicht .. dachte ich frage mal im richtigen forum nach also
ich sehe oefters halt autos mit magnaflow endschalldaempfer .. sound gefällt mir sehr und nun möchte ich mal wissen, ob ich mir sowas untern auto kleben kann .. ich weiss es gibt pro und kontro dafuer usw .. aber wenn ich sowas gern haben mag, denn ist es so
also was sagt ihr .. kompliziert oder nicht .. dachte da so an das eine große rohr hinten raus .. ihr wisst ? den haette ich gern drunter .. moeglich ja oder nein ?!
danke schon mal fuer alle helfer und helfers helfer
hab noch mehr fragen denn aber erstmal das
danke
mfg