Beiträge von Kai_82

Hi,

Ich bin hier noch neu. Habe inder Suchfunktion mit LPG nichts gefunden.

Fahre seit Jahren nebenher ein Audi 80 Cabrio, und wollte mir nun meine Alltagskiste entsorgen und dafür ein Coupe 2,3 oder 2,8 holen.

Hat hier im Forum schon einer dieser Fahrzeuge auf LPG Umgebaut, evtl sogar teilweise selber?? Vllt gibt es hier auch fachleute ;-), weil dies wäre mein Plan bei den Benzinpreisen.

MfG
    Kai
    Und ein Schönes Wochenende euch :)

Hi,
    ich komme aus Löhne, bin 28 Jahr alt, workaholic und seit 9Jahren Audifreund und fahre seit 10/2003 ein Audi Cabrio als Saison/ Sommerzweitwagen.

Der Motor wird momentan komplett Revidiert.

Ich bin auf euer Forum gestoßen, als mein "Schrauberlehrer" mit einem Mitglied von euch telefoniert hat, damit ich morgen wieder heile Zylinderköpfe habe, und der auf dieses Forum verwies :) Kennengelernt hab ich den bei Motor-Talk als ich um hilfe bat.

Falls er es lesen sollte, Danke nochmal für das Angebot, versuche morgen mit bei der Übergabe dabei zu sein, zum kennenlernen und bedanken 8)

Als Alltagskarre, will ich bald gerne meinen WUnsch erfüllen, einen Audi 80 ( am liebsten Coupe 2,3/2,8) mit Gasanlage gegen meiner Alltagsgurke wechseln.

MfG Kai