Beiträge von Kai_82
-
-
Leistungen auch schauen, wie sind die Schadenabstufung nach einem Unfallschaden, und ist grobe Fahrlässigkeit mitversichert?? (oder fährst du immer genau nach Vorschrift) Haftpflicht
TK: welche Wildschäden, welches Zubehör, etc
und ob mit Werkstattanbindung, schutzbrief... da lohnt es sich genau zu lesen, als gleich das preiswerteste zu suchen, wenn ich bei einem schaden schlechter stehe. Viel Googlen hilft. Hab ich gerade alles hintermir. Direktversicherung immer eins bedenken: Alles nur telefonisch und per E-Mail klärbar. Filiale hast du einen Ansprechpartner. Also nachher bei einer Direktversicherung mehr Arbeit bei einem schaden.
Aber wechseln geht eh nur wenn du deine Versicherung bis zum 30.11 gekündigt hast, wenn nicht? Neues Auto kaufen oder ein Jahr warten, oder auf Erhöhung der Versicherung warten..
MfG
-
Herzlich Willkommen OWL´er
-
Um diese Uhrzeit, zu der du es geschrieben hast, klingt es interessant, mit durfte und so.
Hört sich danach an, ob die Frau auch passend dazu war
Und hierbei ist es echt verwunderlich, wie beqeum manche Fahrzeuge dabei sogar werden können
-
Die Menschenheit ist doch echt teilweise so bescheuert... Soviel Geld für ein leerkarton zu bezahlen.
-
Was mich momentan ankotzt?
Mein Scheiß Umbau/revidierung... bzw, deren Leute die daran hängen.
Der Schrauber ist Arsch langsam und kommt nicht vorwärts, der scheiß dauert bald zwei Jahre.
Der steht momentan beim Lackierer (diverse Kleinteile und Motorraum lackieren), und schau da.. der kommt auch nicht aus den puschen (steht seit WOchen dort, suche schon jemand anderes).
Momentan echt von allen guten Geistern verlassen. Schon soweit, dass ich keinen Bock mehr auf das Thema habe, und oft am überlegen bin, einen Tauschmotor zu pflanzen, und alles einfach nur technisch fit zu machen. Weil der ganze optische Schrott doch eh nichts bringt. Oder gleich die Kiste zu schlachten, und evtl ganz vom Thema zu lassen.Alleine, bin ich leider nicht wissend genug um das alles zu beenden. Mal verlässt man sich auf andere Leute und stellt fest, man ist wirklich verlassen, wenn man es macht. Und dies hat mich bis jetzt seit gut zwei Jahren, jeden Samstag versaut, meine Laune ist im tiefsten Keller und kein Plan wie es weiter gehen soll... Nun hab ich auch noch festgestellt, nachdem ich die guten Felgen abgemacht habe für den Lackierer, dass die Radnaben/Gewinde auch im Eimer sind hinten etc..
Am liebsten würde ich echt nur noch
Leider kenne ich auch keine wirklichen Freaks durch zuviele Arbeiten, die mit mir die Sachen beenden können. Eigentlich muss nur noch die Teile lackiert werden und der Motor eingehängt werden, den Rest würde ich evtl mit eurer Hilfe etc, hinbekommen... aber wenn es so weiter geht...
-
Ein Audi 80 wieder weniger, gerade auf RTL gesehen. Wer noch??
-
Fahrtenbuch
und wer kontrolliert es
-
-
Ups, darf das Wort auch nie vorkommen?? Ich schreib einfach nur was mir einfällt
Speicherzelle
-
Treiberfehler (man hab ich das damals immer gehasst)
-
Wurstbasar
-
Warum so groß?? Normale Schriftgröße hätte es garantiert auch getan, um deine Meinung zu äußern!!!!
-
SFR wird um 1Jahr Reduziert, wenn du mehr als 6Monate im Jahr unfallfrei ein PKW angemeldet hast.
Ich hab auch noch keine Post von meinem Versicherer, keine Sorge, manche lassen sich gerne viel Zeit und schicken es auf dem letzten Termin, damit dir die neuen Preise nicht auf dem Magen schlagen und du doch vergleichst.
Und dein Neuer Versicherer, fragt bei deinem altem Versicherer an, in welcher SFR du Dich befindest. Wenn du einen falschen Wert angegeben hast, wirst du danach eingestuft, was dein alter Versicherer der neuen Übermittelt.
-
Studiotreffen
-
unglücklich
-
halterlos
-
Fotzebook äähm, Facebook
-
Pussy Deluxe
-
schaukelpferd (aber was ist denn eine Seeschiffschaukel