[ebay]351081007868[/ebay]
* Soundpaket*... Bassrolle auf dem Rücksitz vom Werk aus??
Hosenträgergurte im Cabrio????
[ebay]351081007868[/ebay]
* Soundpaket*... Bassrolle auf dem Rücksitz vom Werk aus??
Hosenträgergurte im Cabrio????
Dann schau dir mal den an! Den verkäufer sollte man schlagen!!!!
[ebay]http://www.ebay.de/itm/AUDI-80…obile&hash=item43c3d02dd4[/ebay]
Also bei meinem Motorrad habe ich das originale Innenleben herausgebaut, die Rückleuchtenabdeckung in der Tiefe gekürzt und die LED Rückleuchten dahinter eingebaut.
Vorher war das Rücklicht sehr weit herausschauend, nun ist es passend mit der Verkleidung und es leuchtet deutlich kräftiger.
Dachte schon daran, beim Cabrio das Innenleben der Rückleuchten auszubauen und die LED Rücklichter dahinter zu verbauen. Aber ich denke, dass im normalfall die Erlaubnis erlischt. Beim Motorrad weiß es wahrsccheinlich der TÜVer nicht, wie es im Originalen Zustand ist, selteneres Model.
MfG
Kai
Hi,
wo ich hier das so lese mit der LED Spielerein, gleich mal eine Frage.
Beim Motorrad (Yamaha TRX850) habe ich unter den Rückleuchten ( also ins Gehäuse der Rücklichtabdeckung) diese LED - Rücklicht 2x verbaut. Zweimal durch den Tüv gefahren, ohne das einer auch nur gefragt hat. Leuchtkraft ist Klasse und sicherer ist es auf jedenfall. Hatte werksmäßig nur zwei Glühbirnen.
Ich war auch schon am überlegen diese ins Cabrio zu verbauen, aber ich weiß nicht ob das legal ist.
Also die Originale Rückleuchtenabdeckung beibehalten und die LED - Rückleuchten ungeöffnet darunter einbauen. Die LED Rückleuchten haben eine ABE, aber eigentlich auch nur wenn diese frei verbaut sind. Richtig? Ist eine andere blende drüber, erlischt die ABE wieder?
MfG Kai
gerade im Audicabrio. info gesehen, vllt. auch interessant für euch falls ihr Nebelscheinwerfer kaufen wollt.
Hi, ich hätte eine Frage an euch.
Meine Kopfstützen an beiden vorderen Sitzen, wackeln ohne Gegenhalt.
Nicht die Höheneinstellung, sondern die Neigungsverstellung. Da lässt sich nichts verstellen, nur daran wackeln.
Kann man die reparieren?? Weiß das einer von euch?
Ich gehe davon aus, dass ich nicht darum kommen werde irgendwo gebr.auchte her zu bekommen
Vielen Dank und euch einen schönen Abend noch
Beim Hobby darf man nicht immer nur auf das Geld achten.
Neue Autos sind nicht preiswerter, Wertverfall, Inspektionen inder Werkstatt um die Garantie zu erhalten, evtl. Zinszahlung bei der Bank und dann das Ärgernis wenn das Fahrzeug nicht Vollkasko versichert ist und du den Schrott gefahren hast, Ersatzteilpreise, Kinderkrankheiten des Fahrzeuges, jede neuer Kratzer und oder Beule sind Ärgerlicher...
Ich fahre seit zwei Jahren wieder ein Auto unter 1000 Euro (seit einem Jahr einen Twingo), und ich habe Spaß daran!!
Aber ich pflege diesen und erhalte diesen!!!
Wegschmeißen kann jeder... finde die Wegwerfgesellschaft echt zum kotzen, nur weil was neuerer ist, wie ein TV, etc (auch wenn es die Wirtschaft ankurbelt).
Wissen muss es aber jeder selbst, du darfst dann nur nicht im Hobbyforum nachfragen
In meinem Cabrio der 20 Jahre alt ist, ist auch schon eine Menge Geld reingelaufen plus Unterhalt zweitwagen...
Bei der ersten Ausfahrt mit dem Motorrad entdeckt...
Dies musste ich euch festhalten
Klar glaube ich das nicht!
Das hat der User vor mir ja auch schon gepostet und dazu nur mein Senf, wie man auch noch heutzutage 5x Treser haben sollte...
Sollte eher als nicht glaubend /fragwürdig rüberkommen.
Sonst hätte ich es hier ja garnicht rein gepostet, würde ich Dies alles so glauben
Und hat solche Raritäten wie die Treser noch mehrmals neu zuhause liegen...
Muss ja schon eher in einer Firma "ausversehen" im Keller lagern
[ebay]161004164166[/ebay]
[ebay]161004165187[/ebay]
[ebay]161004165319[/ebay]
[ebay]161004165469/[ebay]
[ebay]161004167743[/ebay]
soviele?? Neu....
Der BMW [ebay]271182580362[/ebay] wurde extra, denke wegen dem Klischee, so geschrieben.
Siehe seine bisher verkaufte Anzeige [ebay]271127891386[/ebay], dort beherschte er noch deutsch.
Wenn ich die Besucherzahl der BMW Auktion sehen "4786" Besucher, hat die Auktion ja ein Bombenerfolg.
Zustand des BMW, ist echt Klasse, auch wenn der "Heckschbojler" und die "düblex" Anlage mir garnicht zu sagt.
Zu geil. Danke dafür an Skyfire
[ebay]271182580362[/ebay]
Verbindungstest
Tuningtreffen
Staubsauger
Carrera
Sendungsstopp
Fliegen kann es glaube ich auch